Jump to content

Der aRpOxX

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Der aRpOxX

  • Birthday 08/15/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Plauen (Sachsen)
  • Interessen
    E-Sports,Street Bike fahren

Gamer's Life

  • PSN-ID
    aRpOxX

Der aRpOxX's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Ich habe auch keine Ahnung mit was das zutun haben könnte aber das Problem habe ich auch. Der Unterschied ist nur das ich das Problem bei meiner 60GB habe und mit dem Film Dark Knight. Bei meiner 80GB jedoch,geht alles perfekt. Da haben wir wohl eine weibliche PS3 erwischt die gerade ihre Tage hat:zwinker: Greatzzzz Der aRpOxX
  2. Hmmm komische Sache aber so wie du geschrieben hast,scheint das eine Funk Tastatur zu sein weil du ja geschrieben hast das diese kein USB hat. Bist du dir sicher das diese auch mit der PS3 kompatiebel ist? Einige solcher Tastaturen haben Treiber die man installieren muss und ich glaube das fast jeder weiss das sich die PS3 damit schwer tut. Ich würde sagen. Kaufe dir eine USB Tastatur die schließt man nur an und schon kanns losgehen. Ich habe eine von Speelink und ich habe die nur per USB mit der PS3 verbunden und schon konnte ich mit der alles machen. Und das beste ist,sie sind billiger. Gruß aRpOxX
  3. Ich hatte letztens einen Laggcheater (Eigenkreation). Der ist die Map langerannt und immer wenn einer in seiner Nähe war oder einer auf ihn geschoßen hat,stand das Bild für ca.1-2 Sek.still und ZACK war man Tot. Hat das schonmal jemand gehabt oder bin ich da alleine. Nur mal so er hatte im SuZ 19zu1 K/D Quote und der eine Kill kam durch einer Clay die der Blinde nicht sah. Egal. Und nochwas. Wenn jemand weiß wie diese Cheater wirklich genannt werden,dann bitte mal schreiben. Danke greatzzzz Der aRpOxX
  4. Also für mich klingt das alles ein wenig eigenartig. Das schlimmste ist,das man dafür auch wieder einen neuen TV braucht. Habe schon teuer Geld bezahlt für meinen und jetzt soll man sich wieder einen kaufen nur für dieses 3D Zeugs??? NEEEEEE auf keinen Fall. Was nur dumm ist das man dieses Update nicht verweigern kann. Es kommt die Anzeige wenn man online gehen will und dann muss man sich das laden egal ob man es will oder nicht. Mann kann bestimmt danach auswählen ob man es anmacht oder nicht aber es nimmt wieder ewig Zeit weg wenn man es downloaden muss. Warum nicht die Firmware als Gratis Download im Store und dann geht das doch auch insofern das möglich ist. Greatzzzz der aRpOxX
  5. Naja ich glaube nicht das die USK Version uncut ist. Wie das hier schon geschrieben wurde,wurde das ja bei MW2 auch behauptet obwohl es sich,glaube ich, nur auf die eine Mission "Kein Russisch"bezogen hat und man wurde ja auch zu Beginn der Story gefragt,ob man alle Missionen spielen möchte. Wenn man es bei BFBC:2 auch so handhabt,das ist es mit egal ob PEGI oder USK. Abgesehen davon,wäre ich für eine generelle Einführung von PEGI. Danke Greatzzzz Der aRpOxX
  6. Also wenn ich die Wahl hätte wäre ich für PEGI. Fast alle Länder haben PEGI nur wir haben noch den (meiner Meinung nach)Mist von USK. Extrem viel wird geschnitten oder darf garnocht erst zu uns ins Land oder im Fall von Manhunt erst da,dann indiziert und letztlich verboten. Es ist im Grunde nicht die Aufgabe von den USK Leuten die Jüngere Generation (unter 18) vor ähnlichen Spielen zu schützen,sondern es liegt an den Eltern oder an den Händlern die es zulassen,das solche Games an unter 18 Jährige verkauft werden. Und das dann die Gamer über 18 darunter leiden müssen,finde ich nicht in Ordnung. Aber ich wäre dafür entweder PEGI oder USK ab 21.
  7. Naja ich finde es auch Abzocke ohne Ende das man wegen so einem kleinen Bildchen 25 Cent zahlen muss und weiter nix davon hat. Hätten die auch kostenlos machen können.Ehrlich mal
×
×
  • Create New...