Jump to content
Play3.de

Wastegate

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Wastegate

  • Rank
    Amateur
  1. Devil May Cry 1 +3 Zone Of The Enders 2 Metal Gear Solid 2
  2. Hallo da draussen. Steh irgendwie auf dem Schlauch beim Abspann von Lords of Shadow. Dass Gabriel unsterblich ist versteh ich ja noch, weder Himmel noch Hölle wollen ihn. Aber warum taucht Zobek in der heutigen Zeit bei Gabriel/Dracula auf um Ihn um Hilfe gegen Satan zu bitten. Satan hat Zobek doch abgefackelt als dieser die Maske vollständig hatte. In der offiziellen Castlevania Erzähllinie wird ausserdem ein Typ Namens Matthias Cronquist zu Dracula, nicht Gabriel Belmont. Wär super wenn mir dass jemand erklären könnte, da ich das neue Castlevania echt ganz gelungen finde (auch wenns tw. echt frech von anderen Games klaut).
×
×
  • Create New...