Jump to content
Play3.de

pokr

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About pokr

  • Rank
    Amateur
  1. pokr

    (T) einige Games

    wäre an uncharted 2 interessiert und könnte dir dafür assassins creed 2 anbieten
  2. Hallo, ich benutze meine PS3 in etwa gleichen Teilen zum Spielen und zum Abspielen von Filmen. Für Spiele hab ich an meinem LG-Fernseher ein entsprechendes Profil (Bild und Ton) eingerichtet und ebenso eines für Filme (weniger hell, weniger scharf etc.). Aus purer Bequemlichkeit würde ich gerne wissen, ob man es irgendwie einrichten kann, dass der TV merkt, was gerade das passende Profil ist? Ist zwar nicht schlimm, im TV-Menü erstmal das Bild- und Ton-Profil zu ändern, aber irgendwie ist es lästig. Problem: Der TV merkt sich nur die Einstellungen für den jeweiligen Anschluss, also etwa HDMI1. Kann man zB. einen "Splitter" an das eine Ende des HDMI-Kabels hängen, um so zB. für Filme auf HDMI1 zu gehen, zum Spielen auf HDMI2? Oder gibt es da ne andere Möglichkeit? Naja, falls nicht, wär das auch kein Weltuntergang, aber nett wärs schon...
×
×
  • Create New...