Jump to content
Play3.de

xnicob

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About xnicob

  • Rank
    Amateur
  1. Das meinte ich doch. Hab AC jetzt übrigens geupdated und es läuft auch.
  2. Haha! Genau das, Problem mit dem Einloggen, wollte ich gerade posten. Naja, muss ich ohne PSN leben. Vielen Dank euch! ;-)
  3. Moin, hab die Spieldaten eben mal gelöscht (habs sogar selber gefunden,weil ich hier nicht mehr reingeguckt hatte ) und tada! Es geht! Also bisher läuft alles glatt, auch die komischen "Soundbugs" nicht mehr. Ich hab übrigens bei der Frage "Soll das Spiel auf 1.01 geupdated werden?" (oder ähnlich), das Update abgebrochen. Dadurch läufts flüssig. Ehm, das schadet meiner PS3 aber nicht,oder?
  4. Wie mache ich das? Und! Es handelt sich um Assassins Creed "1"!
  5. Hmmz. Und nu'? Hab gelesen, dass es mit einem Patch behoben werden soll. Allerdings sind all diese Posts von 2008 oder sogar eher. Der Patch hat bei mir bekanntlich nichts bewirkt. Lieber aufhören zu spielen, bevor Laufwerk kaputt geht?:/
  6. Weder noch. Meine PS3 habe ich übrigens seit Weihnachten. Die Slim mit 120(?)GB. Fifa10 läuft bisher flüssig und sie ist auch sonst noch nie abgestürzt.
  7. Nein. BluRay ist sehr sauber, und vor allem einen Tag vorher noch von der Freundin benutzt worden.
  8. Moin, erstmal sorry, wenn ich etwas falsch machen sollte. Bin neu hier ;) Hab das Forum schon mit der Suchfunktion durchsuch um evtl. einem neuen Thread zu entgehen, jedoch erfolglos. Mein Problem: Habe mir vorgestern von einer Freundin AC ausgeliehen, eingelegt und er hat das Spiel geupdated (btw. meine PS3 ist natürlich auch up2date ;) ). Nach ungefähr einer halben Stunde ein Totalfreeze = nichts ging mehr. Meistens an der selben Stelle, bin bisher nur ein einziges Mal ca. 1 Minute länger durchgekommen. Google hilft mir leider auch nicht weiter, ihr seid meine letzte Hilfe! P.S: ab und zu gibt AC komische Soundgeräusche von sich, wie so ein Knacken. LG
×
×
  • Create New...