Jump to content

ramelou

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ramelou

  • Rank
    Amateur
  1. So Jungs ich habe grade mal die PS3 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und siehe da es klappt x] Hatte wahrscheinlich mal i-was verändert, aber auf wundersame Art und Weise hattes eben geklappt den X Knopf zu drücken. Also Danke nochmal und immerhin haben wir jetzt den Beweis, dass jedes Spiel auf nem Steinzeit TV funktioniert ;]
  2. ja ich bin eignt auch der meinung, dass jedes Spiel auf nem Röhrengerät funktionieren müsste.. Aber wie änder ich die Auflösung wenn ich ncih ins Spiel komme.. und sonst sind alle Einstellung runtergestellt, ich wüsst nicht was ich noch machen könnte
  3. ach verdammt... naja vielen Dank für eure Zeit und Hilfe! also entweder tausch ichs jetz um oder kaufn neuen TV =P
  4. das problem is ja, dass der keine Befehle annimmt... X und O drücken bringt nichts =/
  5. mh, also ich hab im PS3 menü ein bisschen rumgeguckt und auch mal i-was ausprobiert. Hab da leider nciht so viel Ahnung, aber genug um ein bisschen auszuprobieren, allerdings ohne Erfolg. Und die Auflösung kann man ja nur im Spiel selber ändern, oder? Da komm ich ja nicht hin =P
  6. ja, ich glaub da liegt auch das Problem. Also das Ding isn Röhrenfernseher von Sharp... kA was genau der so kann, aber nicht viel. Jedoch laufen alle Spiele ohne Probleme bisher.
  7. Nabend Leute, habe mir vorhin Resistance 2 gekauft und wollte voller Vorfreude zocken. Nach den 10 Minuten Patch laden kam ein R2 Bildschirm: "Dieses Spiel läuft nicht in High-Definition. Wenn ihr Fernseher HDMI Signale senden kann, können sie mit diesem Hilfsprogramm feststellen, warum er diese Auflösung nicht nutzt." X mehr Informationen O schließen ...klingt harmlos, allerdings reagiert das Spiel nicht auf X oder O ... ich kann prinzipiell nichts machen. Der Controller allerdings funktioniert und ich kann dann auch wieder ins PS3 Menu. Aber ins Spiel komm ich nicht... Need Help =/
×
×
  • Create New...