Jump to content
Play3.de

Serious.D

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Serious.D

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Das gibts ja nicht, und ich hab mich immer gefragt wieso die Steuerung auf meinem HD TV so schrecklich ist und auf meinem Röhrenfernseher einwandfrei. Das ganze hat sich auch immer auf meine K/D ratio ausgewirkt. Aufm Röhrenfernseher hatte ich stets ~ 3.0 und aufm HD-TV ~1.0 jetzt wird mir so einiges klar...
  2. Das kenne ich^^, bei mir ist es immer meine Mutter. Vorhin kam sie in mein Zimmer:,,Mensch, man denkt es wäre Krieg, hör doch mal auf mit dem Mist".
  3. Auf welchen Maps gibt es eigtl. Jets? Ich spiele immer Rush und habe bis jetzt noch nie eins gefunden? Habs erst 1-2 Mal vom Gegner/Teammitglied in der Luft fliegen sehen.
  4. Du bist sowieso der größte Fanboy bzw. Cod-Freak von allen hier.
  5. Und genau das machen sie doch die ganze Zeit. Wären die ganzen Bugs im Multiplayer nicht gewesen, wäre der kommende DLC schon längst veröffentlicht worden, doch da es noch Probleme gab, haben sie den Release verschoben.
  6. Haben sie doch!! Ich habe keine Probleme mehr seit dem letzten Patch. Dennoch gibt es sicherlich noch Kleinigkeiten bei dem ein oder anderen.
  7. für mich funktionierts einwandfrei, keine laggs oder freezes mehr. außerdem kommen die maps zusätzlich zum patch, der weitere probleme komplett beseitigen soll.
  8. Bald kommt ein neuer Patch raus in denen auch neue kostenlose Multiplayer Maps enthalten sein werden, freue mich schon sehr darauf.
  9. Bin Resistance Player der ersten Stunde. KD Ratio bei R:FoM betrug 2.7, bei R2 3.5 Momentan bin ich bei R3 bei 2.9, passt also soweit alles zusammen... R:FoM bleibt natürlich ungeschlagen an der Spitze, das war einfach das Beste und Skillreichste Game aller Zeiten. Ich sehe es so: R:FoM > R3 > R2
  10. Bei deiner Argumentation passt so einiges nicht zusammen. Wenn es so einfach ist, wieso stirbst du dann so oft? 20-10 ist nun nicht gerade ne große Leistung. Abgesehen davon, wenn dir das Spiel zu einfach ist und die Waffen overpowered findest, dann nutze doch einfach Waffen die noch Skill erfordern? -> M5A2 Carbine DIE Skillwaffe schlechthin. Ich sage dir es ist einfach nur ein unheimlich geiles Gefühl, wenn man damit ein Deathmatch mit 30-3 gewinnt.
×
×
  • Create New...