Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

DerBlatt

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Interessen
    Schlagzeug, Musik, Feiern, Zocken, Ice-Hockey usw.

DerBlatt's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. du hast recht ... es gibt ja auch noch deutlich härtere schocker die in deutschland z.b. nicht erlaubt sind ... ich will nicht wissen was mit den leuten abgeht die sich da beschwert hab wenn sie diese spieln die redaktion hat ja nich gepfuscht ... denen ihr part war völlig korrekt nur die memmen die da rumflennen ... einfach unglaublich
  2. vollkommen richtig ... vor allem sollte derjenige lieber ruhig sein statt sich zu beschweren und anderen den spielspaß zu vermiesen ... schick mir mal bitte den link damit ich mir das was du dazu geschrieben hast anschauen kann
  3. ich hab das spiel jetzt scho so 2 3/4 mal durch und muss sagen :"der gute alte plasmacutter bleibt der beste" ... die trophäe (keine ahnung wie genau die heißt) bei der man das spiel allein mit dem plasma cutter spielen muss ist daher meiner meinung nach auch die spaßigste!! MfG DerBlatt
  4. Mal ganz ernst Leute ; ist das nicht die totale Blamage wenn man sich über ein Horrorspiel beschwert es sei ZU gruselig ??? Wo ich her komme spielt man Horrorspiele um sich zu fürchten und nicht dannach von pinken Ponys oder etwas änlichem zu träumen!!! Ich finde es lächerlich wenn man sich beim Hersteller beschwert ,dass das Spiel zu gruselig sei und dass man es deshalb nicht beenden könne. Es gibt nicht besonders viele Horrorspiele wie Dead Space, bei denen man am Ende des Spiels oder eines Kapitels und seiner Nerven sagen kann :"Puhh, jetzt brauch ich mal ne Pause!" Ich fände es echt Schade wenn uns dies bei Dead Space 2 genomme werden würde!!! Ich würde mich über eine Stellungsnahme von euch freuen. MfG DerBlatt
×
×
  • Create New...