Jump to content
Play3.de

Bluefox66

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bluefox66

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo, ich habe Probleme mit meiner PS3 250 GB (bestellt bei Amazon UK im Oktober 2009) und komme mittlerweile nicht mehr weiter... Zuerst hatte ich das Problem, das beim Einschalten die Controller nicht mehr verbunden waren. Über USB Kabel haben sie funktioniert, per Funk nicht. Das ließ sich dadurch beheben, dass das Stromkabel gezogen wurde. Am nächsten Tag trat das gleiche Problem wieder auf. Firmware war 3.00. Update auf Firmware 3.15. Dann frierten die Spiele NBA 2k10 und Brütal Legend nach ca. einer Stunde spielen ein. Eject funktionierte noch, der Hauptschalter nicht mehr. Also Systemwiederherstellung mit kurzer Formattierung gemacht und ein anderes Spiel getestet: Hier konnte ich 3 h spielen. Allerdings hatte ich am nächsten Tag das Problem mit den Controllern und Brütal Legend wieder (Gamedaten gelöscht, Speicherdaten nicht) wieder. Daraufhin hab ich eine Wiederherstellung mit kompletter Formattierung gemacht: Controllerproblem immer noch da. Hat jemand noch eine Idee? Gruss, Bluefox66
×
×
  • Create New...