Jump to content

Dracula-Killer

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Dracula-Killer

  1. Hi PsychoT. Habe deine aktuelle News zu Nioh gelesen. Habe dir zu diesem Thema eine private Nachricht gesendet.

     

    Grüße

    Dracula-Killer

  2. Hi Wassillis. Habe deine Fragen zu Nioh beantwortet. Im Forum-Bereich, unter Rollenspiele-Nioh:

    http://www.play3.de/forum/rollenspiele/179277-nioh-5.html

  3. Hi DynastyWarrior

     

    Heute (also am 30.01.2013) wurden Dynasty Warriors 4, Dynasty Warriors 5, Kessen 3 und Samurai Warriors 2 im EU-Playstation-Store veröffentlicht.

     

    EU PlayStation Store-Update (30.01.2013)

    - Dynasty Warriors 4

    - Dynasty Warriors 4 Empires

    - Dynasty Warriors 5

    - Kessen III

    - Samurai Warriors 2

    - Samurai Warriors 2 Empires

    Quelle:

    http://www.play3.de/2013/01/30/playstation-store-update-europa-inkl-bayonetta/

     

    Also, ich werde mir zuerst Dynasty Warriors 4 holen. Danach Kessen 3 und Samurai Warriors 2 Empires.

    Am meisten hätte ich mich auf Dynasty Warriors 3 gefreut, wenn es erschienen wäre. Denn, Dynasty Warriors 3 ist meiner Meinung nach das beste Dynasty Warriors game aller Zeiten.

    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Dynasty Warriors 3 HD extra erscheinen wird, also mit Trophäen. Zwar ist es noch nicht angekündigt worden, aber ich denke TECMO KOEI wird Dynasty Warriors 3 HD (mit Trophäen-Support) irgendwann im Jahre 2014 veröffentlichen.

  4. @ HanSolo

     

    Habe deinen Kommentar zu DW8 gelesen, und wollte dir mal behilflich sein.

     

    Ich selbst habe mit Dynasty Warriors 3 angefangen. Habe danach auch den zweiten Teil gezockt, sowie auch viele weitere Teile gezockt. Mir hat am meisten der dritte Teil gefallen, also DW3.

     

    Wenn du zuhause noch eine PS2-Konsole hast, dann solltest du (DW3) Dynasty Warriors 3 auf jeden Fall mal zocken. Denn DW3 ist richtig fordernd. Ab dem vierten Teil wurde die Dynasty Warriors-Reihe leichter.

    Wie gesagt, du solltest auf jeden Fall mal DW3 zocken. Das game wird dir auf jeden Fall spaß machen. Das garantiere ich dir, als Hack&Slay-Zocker. Denn DW3 ist das beste Dynasty Warriors aller Zeiten.

    Falls du keine PS2-Konsole mehr hast, dann warte bis DW8 erscheint, und hol dir Dynasty Warriors 8. Denn in DW8 werden sehr viele Neuerungen vorhanden sein.

    Aber, wie gesagt, wenn du ein forderndes Dynasty Warriors zocken willst, dann solltest du auf jeden fall Dynasty Warriors 3 (PS2) zocken!

  5. @ DynastyWarrior

     

    Sorry man. Ich hatte gedacht, dass die Quelle (koeiwarriors.co.uk/mo2-charalist.php) alle spielbaren Charaktere aufgelistet hat.

    Danke für die ausführlichen Infos :)

    Ich habe das Spiel. Aber habe noch nicht alle Charaktere freigeschaltet. Deswegen kann ich nicht nachzählen.

  6. @ DynastyWarrior

     

    Sorry man. Ich hatte gedacht, dass die Quelle (koeiwarriors.co.uk/mo2-charalist.php) alle spielbaren Charaktere aufgelistet hat.

    Danke für die ausführlichen Infos

    Ich habe das Spiel. Aber habe noch nicht alle Charaktere freigeschaltet. Deswegen kann ich nicht nachzählen.

  7. Hi Buzz1991

     

    Habe eine Frage.

    Weißt du, wie man hier auf Play3.de "News-Tipps" einsenden kann.

     

    Danke im Voraus :)

     

     

    Gruß

    Dracula-Killer

  8. Hi toffy

     

    Danke für den Link. Hab mir das Video angeschaut

    http://www.youtube.com/watch?v=BevuFYxPc_Y

     

    Aber bei dem Video wird nur erklärt, wie man einen ganz normalen DEUTSCHEN PSN ACCOUNT erstellen kann.

    Im Video wird NICHT erklärt, wie man einen Österreich-Account erstellen kann.

     

    Kennst du ein Video, wo erklärt wird, wie man einen Österreich-PSN-ACCOUNT erstellen kann? Kannst du mir den Link posten.

     

     

    Gruß

    Dracula-Killer

×
×
  • Create New...