Jump to content
Play3.de

Kratos12345

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Kratos12345

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 12/21/1985

Personal Information

  • Wohnort
    13347 Berlin
  • Interessen
    Zocken, Freunde treffen und Party machen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kerekgyarto
  1. Hmmm. Da wäre ich bei, aber ich habe relativ wenig Zeit, wegen meinem Dienstplan, der sich auch gerne mal spontan ändert...
  2. Kann geclosed werden. Habe es gerade hinbekommen.
  3. Hallo liebe Forengemeinde. Habe seit gestern eine PS4. Hab sie heute mal nen bisschen angetestet. Hat alles tadellos funktioniert. Als ich sie jedoch aus dem Ruhemodus wieder gestartet habe, habe ich aufeinmal ein kleineres Bild auf meinem LCD. Links und rechts sind nun schwarze Balken. Es sieht so aus wie ein 4:3 Bild. Kann mir jemand sagen, wie ich das behoben bekomme? Hab die Playse neu gestartet, doch das Bild bleib weiterhin so mini... Vielen Dank schonmal für jede Antwort ;-)
  4. Mein Laptop ist schon 6 Jahre alt und hat leider keinen HDMI-Steckplatz...
  5. Wo steht deine Fritzbox? Ist sie weit entfernt von der PS3? Vielleicht reicht die Signalstärke nicht. Hatte nen Kumpel. Da hab ich die PS3 nah an die Fritzbox gestellt, die Verbindung das erste mal aufgebaut. Danach ging es dann auch ohne Probleme in seinem Zimmer.
  6. Danke fürs Suchen! Es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, aber ich glaube auch nicht, dass dies noch gepacht wird, da die PS3 jetzt bei dem Launch der 4er nur noch Nebensache ist... Und meine kommt erst am 08.01.2014... Heißt also wiedermal am Laptop und nicht mehr am Flatscreen Videos gucken...
  7. Hmm. Das ist echt komisch! Ich habe sonst jeden Tag nen paar Videos gucken können aber jetzt ist nach einigen Sekunden bis ein paar Minuten schluss. Das finde ich sehr ärgerlich, weil ich viele längere Videos dort gucke...
  8. Hallo liebe Community, ich habe seit dem Launch der PS4 in Amerika vergangene Woche ein Problemchen mit der YouTube App auf der PS3. Und zwar fange ich ein Video an. Läuft erst alles normal. Doch dann freezt das Bild und danach hört der Ton auf. Ich kann dann aber noch ganz normal navigieren und andere Videos anwählen. Bei denen ist es dann aber auch so. Jetzt mal hier meine Frage. Hat sonst noch jemand dieses Problem und falls ihr nen Lösungsvorschlag habt, wie krieg ich es hin, dass alles wieder normal funzt. Ein neu installieren habe ich schon gemacht. Bringt nichts. Danke schonmal für jeden hilfreichen Kommentar!
  9. Das sind Trophäen für Zusatzcontents. Die brauchst du nicht für die Platintrophy.
  10. Guck mal da nach. http://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html
  11. Kratos12345

    Riesen problem

    Hast zwar bei uns gelernt, aber mal Hand aufs Herz. Würd ich das Game jetzt noch einmal einschmeissen würd ich nur noch ne Staubwolke von dir sehen:ok: Kann mich noch an das Training am Airfield erinnern. War echt ne geile Zeit mit euch allen in BP. Nur leider haben mich die bunten Farben und das abgeänderte Fahrverhalten der Wagen so dermaßen angekotz, dass ich es einfach nicht mehr zocken möchte... Seit der Teilübernahme Criterions seitens EA kahm nur noch Bullshit raus... Guck dir doch dieses komische Crash PSN Game an... Da kann man als eingfleischter Bournout Fan nur noch den Kopf schütteln... Müssen mal wieder telefonieren! Hab aber deine Nummer nich mehr seit dem ich nen neues Handy hab. Schick mir die mal bitte über PSN:bana1:
  12. Wow... Stimmt^^ Hab ich vollkommen vergessen. Sorry!
  13. 160 GB steht oben im ersten Post. Ist offensichtlich eine Slim.
  14. Ha! Vielen Dank^^

×
×
  • Create New...