Jump to content

Kratos12345

Members
  • Posts

    125
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kratos12345

  1. Hmmm. Da wäre ich bei, aber ich habe relativ wenig Zeit, wegen meinem Dienstplan, der sich auch gerne mal spontan ändert...
  2. Kann geclosed werden. Habe es gerade hinbekommen.
  3. Hallo liebe Forengemeinde. Habe seit gestern eine PS4. Hab sie heute mal nen bisschen angetestet. Hat alles tadellos funktioniert. Als ich sie jedoch aus dem Ruhemodus wieder gestartet habe, habe ich aufeinmal ein kleineres Bild auf meinem LCD. Links und rechts sind nun schwarze Balken. Es sieht so aus wie ein 4:3 Bild. Kann mir jemand sagen, wie ich das behoben bekomme? Hab die Playse neu gestartet, doch das Bild bleib weiterhin so mini... Vielen Dank schonmal für jede Antwort ;-)
  4. Mein Laptop ist schon 6 Jahre alt und hat leider keinen HDMI-Steckplatz...
  5. Wo steht deine Fritzbox? Ist sie weit entfernt von der PS3? Vielleicht reicht die Signalstärke nicht. Hatte nen Kumpel. Da hab ich die PS3 nah an die Fritzbox gestellt, die Verbindung das erste mal aufgebaut. Danach ging es dann auch ohne Probleme in seinem Zimmer.
  6. Danke fürs Suchen! Es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, aber ich glaube auch nicht, dass dies noch gepacht wird, da die PS3 jetzt bei dem Launch der 4er nur noch Nebensache ist... Und meine kommt erst am 08.01.2014... Heißt also wiedermal am Laptop und nicht mehr am Flatscreen Videos gucken...
  7. Hmm. Das ist echt komisch! Ich habe sonst jeden Tag nen paar Videos gucken können aber jetzt ist nach einigen Sekunden bis ein paar Minuten schluss. Das finde ich sehr ärgerlich, weil ich viele längere Videos dort gucke...
  8. Hallo liebe Community, ich habe seit dem Launch der PS4 in Amerika vergangene Woche ein Problemchen mit der YouTube App auf der PS3. Und zwar fange ich ein Video an. Läuft erst alles normal. Doch dann freezt das Bild und danach hört der Ton auf. Ich kann dann aber noch ganz normal navigieren und andere Videos anwählen. Bei denen ist es dann aber auch so. Jetzt mal hier meine Frage. Hat sonst noch jemand dieses Problem und falls ihr nen Lösungsvorschlag habt, wie krieg ich es hin, dass alles wieder normal funzt. Ein neu installieren habe ich schon gemacht. Bringt nichts. Danke schonmal für jeden hilfreichen Kommentar!
  9. Das sind Trophäen für Zusatzcontents. Die brauchst du nicht für die Platintrophy.
  10. Guck mal da nach. http://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html
  11. Hast zwar bei uns gelernt, aber mal Hand aufs Herz. Würd ich das Game jetzt noch einmal einschmeissen würd ich nur noch ne Staubwolke von dir sehen:ok: Kann mich noch an das Training am Airfield erinnern. War echt ne geile Zeit mit euch allen in BP. Nur leider haben mich die bunten Farben und das abgeänderte Fahrverhalten der Wagen so dermaßen angekotz, dass ich es einfach nicht mehr zocken möchte... Seit der Teilübernahme Criterions seitens EA kahm nur noch Bullshit raus... Guck dir doch dieses komische Crash PSN Game an... Da kann man als eingfleischter Bournout Fan nur noch den Kopf schütteln... Müssen mal wieder telefonieren! Hab aber deine Nummer nich mehr seit dem ich nen neues Handy hab. Schick mir die mal bitte über PSN:bana1:
  12. Wow... Stimmt^^ Hab ich vollkommen vergessen. Sorry!
  13. 160 GB steht oben im ersten Post. Ist offensichtlich eine Slim.
  14. Ha! Vielen Dank^^

  15. Willst du meine alte Fat haben? steht nur noch rum. Der Lüfter ist bei mir nicht mehr ganz koscher. Er geht sehr schnell auf die höchste Stufe. Kannst den ja einfach austauschen... Der Rest funktioniert noch einwandfrei. Hat gerade mal 1 Jahr auf dem Buckel. War nen Tauschgerät da ne andere an YLOD verreckt ist. Bei interesse einach per persönlicher Mail bei mir Melden.
  16. Also. Er hat geschrieben, dass es kein Glitch ist. Aber seit den letzten 2 FW-updates von Sony soll es vorkommen, dass Spielstände gelöscht werden, wenn man die PLayse aus dem Spiel heraus ausmacht. Dann piept es 3 mal und sie startet neu aber mit Datenverlust...
  17. Er ist nicht der Beste, aber wenn man in den Ranglisten seit Ewigkeiten unter den ersten 20 ist. Würd ich das Weltklasse nennen^^ Er hat auch nen Weltrekord in irgendeiner Zeitchallenge... Edit: Als ich noch Burnout süchtig war hab ich es nur bis 30 geschafft und nach 2 Wochen bin ich so was von abgeschmiert... Da muss man echt am Ball bleiben. Worauf ich nie Lust habe^^
  18. Es gibt in diesem Game 1000000 Glitches. Vielleicht ist dies ein ganz neuer und beschissener! Edit: Hab gerade einen der besten Fahrer der Welt per Nachricht gefragt. Wenn er mir dazu was sagen kann geb ich beschied. Er hat sehr viel Ahnung von dem Game und fährt auch mit leuten von Criterion rum. Der müsste das wissen!
  19. Ganz ehrlich. Nen bisschen zu sehr erhitzt und das ding is futsch... Und egal ob du oder eine Firma das macht. Nach 3-6 Monaten ist das Teil wieder im Arsch. Glaub mir hatte schon 3 YLOD`s:_wanken2:
  20. o.O ick hab irgendwie was verplant oder falsch mitbekommen... Vorhin haben die irgendwas in so ner Kampfprognose von New York ist stolz mal wieder so einen Kampf zu haben gesagt... Na ja mit verkatertem Kopf ist alles etwas schwierig... sorry
  21. Mit ner deutschen Karte in New York wirds auch nix^^
  22. Auf der ersten Insel findest du im Park auch nach Storyende einen Conduit. So einer der sich hin und her warpt.
  23. Sicherheitskopie kannste vergessen... Ist die Platte in der neuen Playse wird sofort gefragt ob formatiert werden soll. Wenn du das nicht tust funzt die Festplatte nicht...
×
×
  • Create New...