Jump to content

Android

Members
  • Posts

    181
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Android

  1. Gibts hier eigentlich clans oder paar spieler die noch nen spieler suchen ?

    Hab kein headset ! sollte aber alles stimmen bzw. is der clan aktiv und spiel ich Kz3 noch länger würde ich mir auch eins kaufen.

  2. Da muste jemand anders fragen der schon länger ne xbox hat. Aber kauf eigentlich alles bei amzone und xbox live brauch ich eigentlich erst ab gears of war 3^^ bekommst aber mit dem kauf der slim 1 monat gratis xbox live !

  3. Warum so traurig? Findest du sie doch nicht gut oder was? Gib mal bitte paar antworten auf meine fragen auf der letzten Seite, wegen den Scart und HDMI In-put stellen....

     

    Naja man fühlt sich ein wenig als verräter da ich eigentlich immer einer marke treu bin sofern diese mich nicht entäuscht was sonny nicht hat aber microsoft auch nicht ! die PS3 is die bessere konsole das weiss eigentlich jeder is aber nartürlich auch junger als die xbox. Aber die xbox hat bessere spiele bzw. sie sprechen mich mehr an da mich KZ3 schon sehr entäuascht hat und gears of war einfach geil ist.

     

    So aber nun zu deiner frage: es stimmt du kannst nur eines anschließen und eigentlich braucht man nur eines hast ne komische hifi anlage^^ is aber auch bisschen blöd gemacht von MS da am scart kabel so blöder knuppel ist denn man evtl. absägen könnte^^

  4. irgendjemand muss den Anfang machen !! Natürlich sind wir deshalb nicht sicher, aber vielleicht folgen in naher Zukunft andere Länder !!

     

     

    Der punkt ist aber der das unsere regierung schon gesagt hat das sie bzw. wir aussteigen und vor 2015 gehts ja sowieso nicht ! jetzt kommen nartülich alle grünen ect. und wollen sofort aussteigen obwohl wir dadurch kein bisschen sicherer werden. Und die andern ländern haben kürzlich bereits gesagt das sie an ihre AKW´s festhalten wollen und evtl. neue bauen. Abgeshen davon hat das atomkraftwerk temelin (tschechei) mehr störungen als alle deutschen AKW´s zusammen. Aber das is ja egal hauptsache wir haben keine AKW´s und die grünen schaffen über 20% bei bundes bzw. landtagswahlen. Dann muss man sehen wo noch welche wirklich gebaut werden die dann auch wieder 40 jahre + laufen. Kann sich jeder selber ausrechnen wie lange es dauern wird bis europa AKW frei sein wird und da wird es imho keine rollen spielen ob wir morgen oder 2020 aussteigen.

  5. Also ich bin auch der meinung das ein AKW 100% bzw. 99% sicher sein kann ! Warum es dannnicht macht klar weil es zu teuer ist und man würde ja kein gewinn machen. Und warum lagert mann alte brennstäbe in selben gebäude wie dem reaktor. Is wie in ner ölraffinerie wo steht bitte nicht rauchen aber man raucht kann ja nichts passieren. Die dachten wohl wird schon nix passieren aber wenn doch dann aber richtig.

  6. wie haben die heute in den medien (auf n-tv ?) so schön gesagt: "japan ist eine insel. wo sollen die denn hin..?!" :ohjeh:

     

    @ Br@inde@d

    was denn sonst? ^^ wenn da mal ein bißchen gras über die sache gewachsen ist geht alles so weiter wie vorher. wie immer eigentlich...

     

    Zu uns sind mir lieber als türken^^ aber mal im ernst sollte es zum super gau kommen gibts bestimmt eine große abwanderung wer will dann noch freiwillig auf der insel leben. Ich mag japan und es einer der wenigen ländern mit dem deutschland nie im krieg wahr^^

×
×
  • Create New...