Jump to content
Play3.de

LarsVegas

Members
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About LarsVegas

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    a town by night
  • Interessen
    - Apple
    - zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lars_Vegas_
  1. Bleib erstmal bei der PS3. Am Ende hauen die Entwickler oft noch richtig tolle Titel raus. Die PS4 steht am Beginn und es wird kaum würdige Titel geben. GTA5 für PS4 wird Dich genauso den Vollpreis kosten. Ich habe mir Diablo3 für PS3 geholt und es macht verdammt viel Spaß! ;) Genauso ''Killer is Dead'' als kleiner Geheimtipp für die PS3... ;)
  2. Ich benötige mind. 45 min. um mich für meinen Job als Außendienstler vorzubereiten und in den Anzug zu schlüpfen. Und ich bin ein leidenschaftlicher Videospieler! ;) - Laura, komm mal auf ein Bier vorbei... haha...
  3. Riischtisch!! Sehr geil ... als Imbiss-Buden Besucher ist der dort auch zu sehen ...
  4. = interessante und rhetorisch einwandfreie Meinung. Der Typ ist von "Broken Comedy" auf Pro7 ... bildet Euch Eure eigene Meinung... ;)
  5. Geil auch die Frage im RTL-Bericht: "Hast Du eine Freundin?" - Antwort: "Nein." - Logisch mit so einem Hut. *lol*
  6. Das Gelände, auf dem die gamescom stattfand, liegt gar nicht soweit vom RTL-Studio in Köln entfernt glaube ich. Mal schnell mit der Bahn rüber und nen Bericht gedreht...
  7. Ich frage mich: Werden bspw. Besucher von Heimtiermessen auch diskriminiert, nur weil Sie sich dafür interssieren oder ihre Freizeit damit gestalten? Ich halte RTL für den fragwürdigsten Free-TV Sender unserer Zeit.
  8. Hallo liebe PS3-Freaks, tausche hier sehr gern mein "Brink" (PlayStation3, USK 16), sogut wie neu, gegen: "Assassin's Creed Brotherhood" (PlayStation 3, USK 16)! Bei Interesse bitte einfach melden! Ich freu mich!
  9. Hehe, dann viel Erfolg beim Lernen und dann viel Spaß ab Freitag mit ME2!! ;)
  10. Auf jeden Fall macht es Spaß selbst böse sein zu dürfen! Und nebenbei ändert sich das Gesicht von Shepard. Die Narben werden immer schlimmer und die Augen färben sich rot. Sehr cool. Habe noch keinen Test gelesen wo das angesprochen wurde?!
  11. Jacob ist ein cooler Character, er übt eine wichtige Rolle aus, da man Ihn schon sehr früh trifft und gar nicht genau weiß das er ein Gefährte sein wird. Ich finde Kasumi sehr genial. Sexy und extrem tödlich! So wie es sein muss! Und es soll ja schließlich auch unterhalten... ;)
  12. Naja, geht wohl vielen so. Ich z.B. zocke schon 12h, also auch sinnlos wegen so nem Comic neu anzufangen. Hab mir den comic allerdings auf Youtube angesehen, bis auf die 6 fehlenden Entscheidungen sicher vergleichsweise sinnvoll was das vorangegangene Geschehen angeht... Aber Mass Effect 2 ist ein sehr geiles Spiel! Fetzt richtig gut!
×
×
  • Create New...