Jump to content
Play3.de

Alice

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Alice

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. ich hoffe so sehr ... ansonsten wär.................es.............shiat...
  2. problem jetzt nur: blaues und grünes licht flackern...
  3. leute ihr werdet es nicht glauben........... sie läuft wieder :|
  4. Hitztot? aber wie soll das möglich sein? ich kann sie doch nicht innerhalb von 20 sekunden überhitzt haben oder?!
  5. also die garantie haben wir ... dennoch hoffe ich dem ganzen vielleicht durch geübte handgriffe neues leben einhauchen zu können... wahrscheinlich etwas naiv, aber die hoffnung stirbt zuletzt...
  6. geht doch. diese nachricht hat wenigstens einen eingepackten erfahrungsbericht mit dem ich was anfangen kann... noch ne frage: wie ist es bei konsole nr. 1 dazu gekommen?
  7. also manchmal leuchtet beim ersten versuch anzuschalten GRÜN. danach kommt das 3xpiepen und alles wieder aus. andere male leuchtet garnix und man hört nur die pieptöne
  8. ne nö neee neeeeeee ihr denkt jetzt das kommt vom gießen - ist aber net so! das war ein tröpfchen - ohne scheiß... die ps3 steht quasi in einem fach unterm tv-tisch... das wasser ist mehr aufn boden als überhaupt auf die ps3... es war nur ne minipfütze da und durchs aufwischen kam eben das problem mit dem gefummel, weil ich sie angeschaltet hab... ein wasserschaden ist es 100% nicht... das war garnix, wirklich... das war mehr die vorgeschichte als die ursache... da sie sozusagen innenliegend unter der fläche ist wo das wasser runterlief, kamen eher so minitröpfchen drauf... und das nur auf die an/aus - schaltfläche, der rest war trocken
  9. glaube nicht dass sie im standby modus "hängt"... dann wäre sie ja eigentlich viel einfacher wieder abrufbar...
  10. sie reagiert auf das drücken des an/aus-knopf mit 1xpiep und nach einigen sekunden folgt dann 3xpiep hochfahren tut sie sich aber garnicht mehr
  11. Hallo ihr lieben, ich habe heute wohl den größten fehler meines lebens begangen... :| ich habe an der playstation meines freundes rumgefummelt und wie solls anders kommen: TOTALAUSFALL... ich hab heut nacht eine vase umgestoßen und es ist etwas wasser auf die playstation getropft, also wirklich sehr wenig auf die fläche wo der an/aus-knopf ist... ich habs weggewischt und hab sie natürlich dadurch eingeschaltet... um die stromkosten zu sparen (so bekloppt bin ich nun mal) hab ich sie ausschalten wollen und wusste nicht wie. ich bin garnicht so technisch unbegabt, also denkt nichts falsches. ich drück also einma auf den an/aus knopf... es piepste 1x und es leuchtete ein orangenes/rotes und ein blaues lämpchen.... da ich weiß dass normalerweise nur rot leuchtet wenn sie aus ist, hab ich also nochmal gedrückt - hier nun der fehler - aber länger... kaum komm ich aus dem bad zurück leuchtet garnix mehr und ich dachte somit: okidoki, soll wohl so sein... mein freund kriegte heut morgen den schock als ichs erzählte und nun passiert nur noch fogendes: Drücke An/Aus = 1x piep am anfang, nach paar sekunden 3xpiepton... mehr geht da nicht, mein freund hat schon alles mögliche versucht, aber es passiert nix anderes... also auch nicht dass sich etwas am bildschirm des fernsehers zeigt - einfach nur das oben beschriebene... kein leuchten, garnix... da er mich grad endlos ignoriert und hass schiebt, hoffe ich dass vielleicht jemand irgendwas hilfreiches sagen kann und ich es vielleicht wieder "gut" machen kann. hab auch gelesen dass man bei längerem halten als 10sec des knopfes einiges am system kaputt machen kann - es ist soo schrecklich helft mir männaz... bitte...
×
×
  • Create New...