Jump to content
Play3.de

jimbo

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About jimbo

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/28/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Eschau
  • Interessen
    Fußball, Kino, Blue rays schauen, faulenzen, partys das übliche halt;)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Eurofighter85
  1. jimbo

    Transfers 2011

    Normalerweise kommt das Update eig immer ende Februar da das Transferfenster in einigen Ligen wie z.B. der Schweiz bis 15 oder 19 Februar geöffnet hat. Denke das es ende Februar anfang März kommen wird...
  2. Ha ha sehr lustig wilst du mal gegen nen typ kämpfen der drei mal so groß ist wie du?^^ Hab ihn an der Niere getroffen danach wurde alles schwarz...

  3. na alles klar? war für ne Zeit lang weg...

  4. Alles Gute zum Geburtstag!

  5. jimbo

    [V] PS3 Games

    würdest Sacred2 auch tauschen?? bitte pn an mich?? mfg Flo
  6. LOL @shagyou genau dieses System spielen wir;) mit Rumpelfußball ins Finale da wir ja nit wirklich so einen tollen Sturm auser Kiesling u Müller haben;)
  7. Ich finde die 3 Spiele sperre echt lächerlich, da wenn man sich nur mal den englischen Fußball anschaut solche Fouls an fast jedem Spieltag passieren u die Schiris wenn es hoch kommt nur bei 50% aller solcher Fouls die Rote Karte zeigen u wenn sie sie zeigen zieht es nie mehr als max 2 spiele sperre nach sich. u wenn sogar bei riberys fall der gegenspieler sagt das sowas mal vorkommt u er bei ribery keine absicht erkennen konnte u ihn damit entlasstet is die rote Karte noch viel viel mehr als ein Witz.. Hoffe sie kommen beim CAS durch u können die Sperre reduzieren oder gar aufheben lassen.
  8. Ich finde zu einer WM sollte jede Nation die Bestmögliche Mannschaft schicken u dazu gehört für mich Kuranyi u auch ein Wiese als erster Torwart. aber Nein unser Jogi der nimmt lieber seine Lieblingsspieler wie Poldi, Klose, Hitzelsperger usw mit auch wenn sie zum Teil nur Bankwärmer sind in ihren Vereinen u die Leistung einfach nit mehr so bringen wie vor 4 jahren oder so. Aber die haben halt alle den JogiBonus den spieler wie Kuranyi, Wiese u Frings einfach nicht mehr haben weil sie mal ihren mund aufgemacht haben u so nit mehr tragbar sind für den herrn Löw..
  9. Ich finde mit dieser entscheidung einen der Topscorer der Liga zuhause zu lassen u noch nit ma ne Richtig gute Begründung zu haben ist für mich Löw als Nationaltrainer nicht mehr tragbar. den jetzt dürfen seine Lieblinge Klose, Poldi, Hitzelsperger u so möchtegern nationalspieler u Bankdrücker schön mit zur WM u wir blamieren uns dort da er aus Ignoranz u Eitelkeit nicht die bestmögliche Mannschaft nominiert. is scho echt ein Witz dieser Nationaltrainer. hoffe echt er geht nach der WM...
  10. Hoffe nur nocht das man dann nicht mit Move dann iwelche genauen manöver vollführen muss. Bin ma gespannt wie dann die bewegungsabläufe sind wenn man von Gegnern z.B. lasergewehrschüsse abwehren kann. u was sie sich einfallen lassen bei einem z.b. Lichtschwertwurf;) wird auf jedenfall eine spannende sache u das Game ist nach dem ersten Teil auf jedenfall ein Pflichtkauf;)
  11. Kuranyi is seit heute nit mehr dabei Löw hat im vorhin gesagt das er nicht mit ihm plane.. das heisßt wohl die 5 stürmer sind, Klose, Gomez, Podolski, Kiesling u Cacau oder müller.. ob das gut gehn kann?? Löw is einfach ein idiot dder nit über seinen schatten springen kann bzw dessen stolz einfach zu groß ist um fehler zu verzeihen.
  12. aber in letzter Zeit brachte er auch nit mehr in der Nationalelf seine Leistung meiner Meinung nach abergewisse Spieler sind bei unserem ach so schönen Löw über jeden Zweifel erhaben so auch podolski.
  13. ich finde er war einer der besten deutschen Torhüter auch wenn ich ihn nit mag, aber diese antipathie liegt nicht an schlechten leistungen von ihm sonder eher an seiner art u weise wie er sich manchmal dargestellt hat. auch seine Kommentare waren nicht immer geschickt gewählt aber alles in allem war er ein auch international erfolgreicher Torwart. u auch wenn ich ihn nit mag fand ich grade seine leistungen bei der WM06 in Deutschland überragend.
×
×
  • Create New...