Jump to content

DoppelK

Members
  • Posts

    194
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DoppelK

  1. Also meiner Meinung nach sind die Dr. Dres viel zu überteuert für das was sie bieten. Ich habe mir letztens die Over Ears Q460 von AKG gekauft und mit denen mit ich echt zufrieden. EDIT: Kopfhöher von Sennheiser sollen auch sehr gut sein
  2. BPjM und Gamesonly haben sogar das gleiche Impressum
  3. Ich erinnere mich an Zeiten in denen sich alle über dieses L2/R2 Gehämmere aufgeregt haben
  4. Also die letzte Naruto Folge war ja mal echt episch am Ende ^^
  5. Das siehst du indem du den Stick in den Computer steckst auf Computer/ Arbeitsplatz gehst, rechtsklick auf den Stick und Eigenschaften gehst. Deinen Controller kannst du aber per USB Kabel an der Ps3 aufladen?
  6. Stick im Fat32 Format? Andere Sticks probiert? Anderen Schlitz probiert?
  7. Kommt es mir nur so vor oder sind die Maps wirklich ein bisschen größer wie im Vorgänger?
  8. Speichermedien bis maximal 32 GB kannst du an jedem PC in das Fat32 Format formatieren, wenn du größere Festplatten damit formatieren willst brauchst du ein bestimmtes Programm dafür. Hatte ich noch nie. Hört sich aber sehr merkwürdig an. Das alles noch funktioniert wundert mich noch mehr.
  9. DoppelK

    UFC Undisputed 3

    Online funktioniert manchmal und manchmal nicht... Wenn es aber mal funktioniert, findet er bei mir aber erst nach langem suchen einen oder keinen Gegner -.-'
  10. DoppelK

    UFC Undisputed 3

    Mich hat die Demo auch voll überzeugt. Noch 3 Tage, wenn es nicht bei diesen überteuerten 70€ bleibt...
  11. Also ich würde keine echte Klinge einbauen. Hoffe aber wenn du sie baust auf Bilder ^^
  12. Hachja die Karnevalszeit... Wenn du eh kein Attentat begehen willst kannst du doch auch ein Fake-Messer nehmen Aber mal ehrlich glaube das es nicht legal ist, denn Butterflys etc. sind ja auch illegal.
  13. Ich kriege gerade so einen Todeshass. Würde ich sowas miterleben, könnte ich für nichts mehr garantieren...
  14. Eindeutig Krank! Frag mich aber wie die auf diese Idee gekommen sind
  15. Might & Magic: Clash of Heroes. Einfach geil
  16. Ehh, wenn es gerade hektisch wird ist das Standard
  17. Das hast du schön gesagt ^^ Damals als ich AC2 gespielt (gelebt XD) habe, hätte es von mir aus noch 100 Fortsetzungen geben können, doch der Meinung bin ich leider nicht mehr. Ich würde ja gerne ACR weiterspielen doch diese Tower Defence Minispiele gehen mir so derbe auf den Sack... Ich weiß ich könnte sie auch einfach ignorieren und nur die Story weiter spielen, doch irgendwas in meinem Inneren verlangt die 100&ige Synchronisation. Mir bleibt jetzt nur abzuwarten bis ich wieder Lust auf dieses Spiel bekomme
  18. Also ich fand AC2 sehr sehr viel besser als ACR. AC2 hat mich damals eingesogen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich war einfach mitten drin im Spiel. Die Welt hätte untergehen können und ich hätte es nicht bemerkt ^^ ACR gefällt mir nun leider gar nicht. Ich habe es seit Release und es vielleicht zur Hälfte durchgespielt, doch um weiter zu machen fehlt mir einfach die Motivation. Ich zocke höchstens noch den MP, denn der ist wirklich genial, wobei ich die Charakter und Maps aus ACB deutlich besser fand. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber ich hoffe AC wird bald zu Ende gehen, bevor diese tolle Serie noch ganz zerstört wird...
  19. Meistens zurückgelehnt im Chefsessel, doch wenn es die Situation verlangt auch mal nach vorne gebeugt ^^
  20. Mir ist mal das Gegenteil passiert >.< Musste jemanden killen, ging aber nicht. Das war mies...
  21. Werde heute mal wieder Dragon Age: Origins starten
  22. Hier ein 15% Zuschlag Code für Cashfix Der Code ist nur 1x pro Verkäufer gültig und nicht mit anderen Codes kombinierbar.
  23. http://www.youtube.com/watch?v=Sov5jb3bA2Q&feature=channel_video_title schon älter
  24. Soul Eater ist auch so Shounen (? kp wie mans schreibt ?) mässig
×
×
  • Create New...