Jump to content
Play3.de

Eskimo

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Eskimo

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine PS4 Version von Borderlands 3 lief auf PS4 Pro so dermaßen schlecht (Kantenflimmern, Pixelbrei), dass ich es jetzt auf xbox one x spiele(n muss) und hier sieht es absolut Bombe aus. (Hab bei Gamestop meine PS4 Pro gegen die X1X für + 75Euro eingetauscht). Tja, c'est la vie.
  2. Wie findet ihr die Performance? Im Grafikmodus ist es beim Kameraschwenken ja dermaßen schlecht, sieht aus wie 20fps... Und im Leistungsmodus dafür ordentlich Flimmern überall, da sah Borderlands2 meiner Meinung nach insgesamt sauberer aus. Teilt ihr meine Meinung? Ich zocke über Beamer da fällt mir das evt auch nur noch nen tick stärker auf..
  3. In die DLC's kommst du über das Schnellreisesystem z.B. Oasis, Badass Crater etc. Du kannst sie auch schon im ersten Durchgang spielen, allerdings empfiehlt sich ein bestimmtes Level, das siehst du aber an den Leveln der Gegner. Mit Level 17 müsste es aber schon klappen.
  4. Da wäre ich auch dafür!
  5. Ich hab jetz 3 stunden solo gespielt und bin wieder voll "auf Droge" - einfach geil Borderlands! Bislang läuft alles butterweich, einzig das Texturen nachgeladen werden fällt hin und wieder auf, stört mich aber nicht. (patch war auch noch nicht geladen). Insgesamt macht es einen tollen optischen Eindruck.
  6. Hi,

     

    Wieder beim Focus Test dabei ?

     

    ;-)

     

    Grüße

  7. Eskimo

    Borderlands 2

    Hi, hab mal ne Frage. Bin jetzt lvl 50 und wollte mal nen paar Gegner nach Legendarys farmen. Muss ich das im True Vault Hunter Modus machen oder kann ich das auch im normalen Modus machen? Hab grad mal im normalen Modus The Bee gefarmt aber das hat nur level 30...?!? Danke, LG Basti
  8. Hallo :good:

     

    Ich bedanke mich vielmals.

    Du bist hier auch schon länger dabei und "komischerweise" hatten wir so weit ich weiß keine wirklich heftige Auseinandersetzung.

     

    Auf die Zukunft :prost:

  9. The last of us und Dead Space 3, bei allen anderen würde ich erstmal abwarten und Tee trinken. TLOU wird hammer weil ND nix versaut und DS3 wird geil weil auch die beiden Vorgänger schon geil waren, allein das neue Waffen selber bauen feature wird der Hit. Is aber natürlich alles Geschmackssache, ich persönlich versteh auch nicht warum man überhaupt Spiele vorbestellt aber gut. LG
  10. Guck doch mal hier bei Wikipedia nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Mega-Drive-Spiel
  11. Ich zock gerade Rage. Bin etwas voreingenommen rangegangen aber ehe ich mich umgesehen habe hatte mich das Game auch schon in sich reingesogen... einfach eine hammer atmo, tolle grafik und jede menge zu tun, ob aufträge, rennen, ballern oder seine waffen/fahrzuge pimpen. einfach nur geil das game!
  12. Also nur mal um den Thread abzuschließen: Das Knacksen liegt am Receiver der Anlage. Hab den Receiver bei Mediamarkt 1:1 getauscht gegen ein identisches Modell und das Knacksen war immer noch da. Habe dann den Receiver mal ausgetauscht gegen einen anderen von Sony und das Knacksen war weg. Fazit: Pioneer X-HM10-K hat irgendwelche Problem mit der Wiedergabe des Sounds von PS3 Spielen. LG Eski
  13. So, hab gestern mal alles ausprobiert aber es hat nix gebracht, das knacksen beim spielen ist immernoch da. Anfangs dachte ich ich hätte den Fehler gefunden und zwar hatt ich bei den Soundeinstellungen "HDMI" angegeben obwohl die Anlage ja per Cinch am fernseher hängt und nicht per HDMI. Ich die Einstellung also geändert auf "Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV MULTI" und habe aber immernoch das Knacksen. Spaßeshalber habe ich dann auch nochmal HDMI eneut ausgewählt und dort auch versucht nur die Einstellung 5.1 auszuwählen aber das geht nicht, dieses "Lineare PCM" Ding bleibt aktiviert und die auswahl 5.1 wird nicht übernommen. naja wie auch immer, ich habe jedenfalls alle möglichen Einstellungen ausprobiert und nix geht, entweder es kommt garkein Ton oder halt Knacksen. Ich werde heute mal ne andere Anlage ausprobieren sowie mal andere Boxen anstöpseln, mal gucken ob sich was ändert. Falls noch einer nen Tipp hat, immer her damit ;-) LG Eski
×
×
  • Create New...