Jump to content

Eskimo

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Eskimo

  1. Meine PS4 Version von Borderlands 3 lief auf PS4 Pro so dermaßen schlecht (Kantenflimmern, Pixelbrei), dass ich es jetzt auf xbox one x spiele(n muss) und hier sieht es absolut Bombe aus. (Hab bei Gamestop meine PS4 Pro gegen die X1X für + 75Euro eingetauscht). Tja, c'est la vie.
  2. Wie findet ihr die Performance? Im Grafikmodus ist es beim Kameraschwenken ja dermaßen schlecht, sieht aus wie 20fps... Und im Leistungsmodus dafür ordentlich Flimmern überall, da sah Borderlands2 meiner Meinung nach insgesamt sauberer aus. Teilt ihr meine Meinung? Ich zocke über Beamer da fällt mir das evt auch nur noch nen tick stärker auf..
  3. In die DLC's kommst du über das Schnellreisesystem z.B. Oasis, Badass Crater etc. Du kannst sie auch schon im ersten Durchgang spielen, allerdings empfiehlt sich ein bestimmtes Level, das siehst du aber an den Leveln der Gegner. Mit Level 17 müsste es aber schon klappen.
  4. Da wäre ich auch dafür!
  5. Ich hab jetz 3 stunden solo gespielt und bin wieder voll "auf Droge" - einfach geil Borderlands! Bislang läuft alles butterweich, einzig das Texturen nachgeladen werden fällt hin und wieder auf, stört mich aber nicht. (patch war auch noch nicht geladen). Insgesamt macht es einen tollen optischen Eindruck.
  6. Eskimo

    Borderlands 2

    Hi, hab mal ne Frage. Bin jetzt lvl 50 und wollte mal nen paar Gegner nach Legendarys farmen. Muss ich das im True Vault Hunter Modus machen oder kann ich das auch im normalen Modus machen? Hab grad mal im normalen Modus The Bee gefarmt aber das hat nur level 30...?!? Danke, LG Basti
  7. The last of us und Dead Space 3, bei allen anderen würde ich erstmal abwarten und Tee trinken. TLOU wird hammer weil ND nix versaut und DS3 wird geil weil auch die beiden Vorgänger schon geil waren, allein das neue Waffen selber bauen feature wird der Hit. Is aber natürlich alles Geschmackssache, ich persönlich versteh auch nicht warum man überhaupt Spiele vorbestellt aber gut. LG
  8. Guck doch mal hier bei Wikipedia nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Mega-Drive-Spiel
  9. Ich zock gerade Rage. Bin etwas voreingenommen rangegangen aber ehe ich mich umgesehen habe hatte mich das Game auch schon in sich reingesogen... einfach eine hammer atmo, tolle grafik und jede menge zu tun, ob aufträge, rennen, ballern oder seine waffen/fahrzuge pimpen. einfach nur geil das game!
  10. Also nur mal um den Thread abzuschließen: Das Knacksen liegt am Receiver der Anlage. Hab den Receiver bei Mediamarkt 1:1 getauscht gegen ein identisches Modell und das Knacksen war immer noch da. Habe dann den Receiver mal ausgetauscht gegen einen anderen von Sony und das Knacksen war weg. Fazit: Pioneer X-HM10-K hat irgendwelche Problem mit der Wiedergabe des Sounds von PS3 Spielen. LG Eski
  11. So, hab gestern mal alles ausprobiert aber es hat nix gebracht, das knacksen beim spielen ist immernoch da. Anfangs dachte ich ich hätte den Fehler gefunden und zwar hatt ich bei den Soundeinstellungen "HDMI" angegeben obwohl die Anlage ja per Cinch am fernseher hängt und nicht per HDMI. Ich die Einstellung also geändert auf "Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV MULTI" und habe aber immernoch das Knacksen. Spaßeshalber habe ich dann auch nochmal HDMI eneut ausgewählt und dort auch versucht nur die Einstellung 5.1 auszuwählen aber das geht nicht, dieses "Lineare PCM" Ding bleibt aktiviert und die auswahl 5.1 wird nicht übernommen. naja wie auch immer, ich habe jedenfalls alle möglichen Einstellungen ausprobiert und nix geht, entweder es kommt garkein Ton oder halt Knacksen. Ich werde heute mal ne andere Anlage ausprobieren sowie mal andere Boxen anstöpseln, mal gucken ob sich was ändert. Falls noch einer nen Tipp hat, immer her damit ;-) LG Eski
  12. Ok das hab ich mir gedacht. Vielen Dank schonmal für die Antwort Horst. Dann muss ich heute abend nochmal in den Audio Einstellungen nachschauen was da alles eingestellt ist... ich glaube ich habe bei den Audio-Einstellungen "automatisch" gewählt und da ist glaube ich auch nur nen Haken bei "Lineare PCM - irgendwas". vielleicht einfach da mal den Haken weg und nur bei Dolby Digital 5.1 hin... mal probieren. Ich probier zur Not einfach alles mal durch und guck was Sache ist. Sag denn nochmal Bescheid - und hoffe das ich bis dahin meine Anlage nicht "genuked" habe :-D. THX!!! LG Eski
  13. hey, sorry hab grad erst gesehen dass du mir geschrieben hast... :-). nein mach ich nicht, hab mir sr3 und rf armaggeddon in der videothek geliehen aber is beides nicht so wirklich mein fall.

  14. Hallo PS3ler, ich habe mir neulich eine Kompaktanlage geholt (Pioneer X-HM10-K) und die per Cinch an meinen LCD Fernseher angeschlossen, an welchem wiederum meine PS3 per HDMI dranhängt. Den Sound der kleinen Kompaktanlage finde ich für den Preis und die Größe echt super - egal ob TV, Musik CDs oder aber auch BluRays/DVD oder Mp3 über die PS3, der Klang is topp. AUßER beim Zocken! Sobald ich Games zocke, egal ob Uncharted 3, Killzone 2, was auch immer - sobald der Sound im Spiel etwas Basslastiger wird fängt es an zu knacksen in den Boxen, dabei ist die Lautstärke egal, auch leise knackst es. Wie gesagt nur bei spielen, bei Musik oder Filmen die ich über die PS3 abspiele und die auch fette Bässe haben ist der Sound einwandfrei, selbst wenn ich voll pulle aufdrehe. Kann also kein Boxenproblem sein in meinen Augen. Ich vermute dass es irgendwie an den Einstellungen der PS3 liegt und ich da irgendwo einstellen muss dass der Sound über cinch und Anlage ausgegeben wird oder so....k.A... Könnt ihr mir weiterhelfen? Was ist eure Vermutung und euer Einstellungs-Tipp? Vielen Dank schonmal vorab! Grüße Eski
  15. also die beschriebenen soundprobleme habe ich nicht, bei ist es nur so dass ca. ab kaptiel "die kreuzfahrt" der sound bei mächtigen explosionen teilweise knarzt/knackst...hatte ich bei anderen spielen die ordentlich rummsen nicht, auch nicht bei videos oder musik.... hat das einer von euch auch? LG Eski
  16. Also ich war grad bei Media Markt Märkische Alle, dort steht es nicht aus, der der Verkäufer meinte aber sie wollten es schon heute verlaufen, haben nur keine Lieferung bekommen und er vermutet dass sie morgen so um die 20Stk reinbekommen, ab Montag haben sie es aber da. War aber eben grad bei Gamestop im Ring Center und habe es mir dort gekauft, dort gibt es die normale version für 60 euro und die Limited für 80 Euro.
  17. So, hab das Problem gelöst bekommen, bei meiner PS3 war statt 1080p 1080i eingestellt und es war kein häkchen bei 1080p. habe das jetz geändert, häckchen bei 1080i weg und bei 1080p hin. jetz läuft alles super :-). Danke für eure Hilfe!
  18. Ok schonmal vielen Dank an euch alle, werde jetz nach hause fahren und mir mal die einstellunegn an TV und PS3 angucken. ich denke mal es liegt an den einstellungen bei der ps3, hatte vorher auch ne xbox360 dran und da gab es die probleme nicht. mein fernseher is nen lcd hd... sorry aber ich bin voll der technik noob, ich zock zwar gerne aber hab mit dem rest drumrum nicht so viel am hut - aber das hat man wahrscheinlich schon an meiner frage gemerkt :-). Ich melde mich dann nochmal und poste woran es gelegen hat - oder wenn ich das Problem nicht behoben kriege... Bis dann, euch allen nen schönes WE.
  19. Hallo Leute, da ich dachte mich würde es nicht stören, es genau das aber nun mittlerweile doch tut, hier mal meine frage. wenn ich meine ps3 einschalte dann schaltet mein fernseher immer hin-und her zwischen 720/1080 und währendessen is das bild schwarz. das passiert während das game läd (Anfang) oder teilweise auch noch im Spiel selber (Anfang). Das pendelt sich dann ein und ist irgendwann weg, manchmal hab ich es auch nur am anfang 1-2 mal und das wars, manchmal justiert der aber 10 mal... wo muss ich was einstellen? oder liegt das an meinem HDMI Kabel? Danke für eure Hilfe, VG
  20. Habs gestern in der Videothek ausgeliehen und angezockt. Sicher ein gutes game für Fans und alle die mit Batman was anfangen können. Den ersten Teil fand ich ganz nett aber irgendwie ist das Game nicht mehr so mein Ding, werd weder mit Batman noch mit dem Technick-Gadget, Scannermodus, Detektivkram so richtig warm, auch das Kampfsystem ist mir zu steril. Werds mir mal holen wenn es günstig ist. Alle Fans werden aber sicher viel Spaß damit haben, von der Optik und dem Setting her hat es schon sehr viel Stil.
  21. Kann mich dem anschließen, das Finale ist total schwach und die Kapitel davor haben extrem genervt weil es zu viele Gegner gab - weniger Ideen, mehr Gegner, einfach öde. Ein schöner Bosskampf als Finale, am besten einer im All und im Hintergrund die explodierende Sprawl oder so... da wäre viel viel mehr drin gewesen.
  22. Haha aufm Elektrogrill vielleicht
  23. Da bin ich ja schonmal beruhigt dass ich nicht der einzige bin der das hört . Danke für deine Antwort und die Erklärung!
×
×
  • Create New...