Jump to content
Play3.de

ElektrOnikK

Members
  • Content Count

    333
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About ElektrOnikK

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday April 29

Personal Information

  • Wohnort
    Long Island, NY

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ElektrOnikK
  1. F3 und NV waren beide genial! F3 würde ich sogar als mein persönliches Lieblings-PS3 Spiel bezeichnen, neben DS1+2. Von daher kann ichs kaum erwarten! Vom Setting her hoffe ich das es sehr ähnlich zu F3 wird. Nur größer, schöner und besser:smileD:
  2. Sehr geil würde mich freuen! Für die PS4 bestimmt lecker, ich nehms aber auch für die 3er FF12 war/ist klasse. Ich weiß das das Kampfsystem damals für Wirbel gesorgt hat, mir hat das allerdings derb getaugt! Immer her damit:naughty:
  3. Habe auch mal mitgemacht Ich hoffe das bei ihr alles glatt läuft!!
  4. Bitte was??? Bei aller Liebe, du hast eine sehr, seeehr ausgeprägte Fantasie...
  5. Schäm dich:zwinker: Würde mich sehr darüber freuen! Habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir extra deshalb eine Dreamcast zu holen...so wäre es mir natürlich lieber:smileD:
  6. Für mich ist seit erscheinen Fallout 3 das beste Spiel dieser Generation. Nichts ist an diese unglaubliche Atmosphäre und die erdrückende Spielwelt angekommen, außer vielleicht Dark Souls... Fallout kriegt aber dennoch den Punkt:zwinker:
  7. Also ich würde mich sehr über Bully 2 oder Canis Canem Edit (wie es hierzulande heißt) 2, sehr freuen! Imo eines der besten Rockstar Spiele. Unglaublich unterhaltsam.
  8. Freu mich derbst drauf und hoffe auf ein nahes Release Datum!!!
  9. Achso du meisnt wegen meiner Signatur , ja is nicht so schlimm :haha:

  10. ich weiß das es 'Attack on Titan' heißt, aber beim eintippen rutscht immer ein s mit :D

  11. Ey, nix für ungut bin auch großer Shingeki no Kyojin Fan aber der korrekte Terminus im Englischen ist 'Attack on Titan' ;) Schlag mich nicht :D

  12. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bekomme auch des öfteren Codes für PS+ Angebote etc. zugesandt.
  13. Servus. Ich, und viele meiner Kollegen, benutzen seit geraumer Zeit Steelseries Headsets. Ich z.B. habe dieses hier: http://www.amazon.de/SteelSeries-Siberia-Gaming-Headset-Schwarz/dp/B003N636VI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1380983293&sr=8-2&keywords=steelseries+headset Ist kabelgebunden, hat einen sehr guten Sound, sowie In-Game als auch Sprache. Das Mikro hat mir in Skype und Teamspeak immer exzellente Dienste geleistet und ist für den Preis absolut zu empfehlen. Kann auch mit einem Böxchen (kreuzigt mich nicht das ich den Namen nicht weiß) auf 7.1 Sound erweitert werden. Ich bin höchst zufrieden damit:)
  14. Ich denke das wir leider nie wieder ein wirklich schauriges und eher langsameres RE erleben werden. Deshalb fände ich es klasse wenn man sich an RE 4 orientiert. Das war gerade am Anfang (für damalige Verhältnisse) sehr drastisch inszeniert. Da sollte man wieder ansetzen. Eine gute Mischung aus Horror und Terror. Hauptsache keine Action Orgie. Siehe RE5 und 6. Revelations schlägt hingegen wieder die richtige Richtung ein. Ich bin gespannt aber zuviel erwarte ich nicht, da ich sonst vermutlich enttäuscht werde. Mal schauen:think:
  15. Servus Leute! Hier ist ja leider schon seit 2 Monaten tote Hose ich probiere es dennoch:) Dark Souls habe ich schon länger beendet, bin im NG+ (um SL 120) und gerade eben habe ich nach langer Zeit Demons Souls durchgespielt. Nun fühle ich mich zu höherem berufem und hätte bock mal gescheit PvP zu machen, nicht nur gegen die Klabauter-Ganker... Jemand Interesse? Muss gestehen das ich im Bereich des geplanten PvP's keinerlei Erfahrung habe, da außer mir, keinen meiner Freunde die Sucht der Souls Reihe ereilt hat:) Bin mir aber fast sicher das mir hier der ein oder andere auf die Sprünge helfen kann Grüße
×
×
  • Create New...