Jump to content

dahmen75

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dahmen75

  1. Also für soviel Geld bin ich echt enttäuscht! Habe 90,- für die collectors edition ausgegeben und finde den Gegenwert einfach zu gering. Sicherlich eine Verbesserung hinsichtlich Grafik, Spielfluss und Gameplay. Etwas weniger bombastische Sequenzen und dafür zusätzliche hätten gut getan.
  2. Vielen Dank! Kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich die Bonuskarren freischalten kann? Mit links x links x usw. geht es bei mir nicht
  3. Hallo welche Taste muss ich für Abkürzungen drücken? Danke!
  4. Ich habe Fallot 3 als AT Version und bekomme heute die GOTY AT Version. Kann ich die Spielstände weiterverwenden?
  5. Also ich bin gespannt, heute kommt die GOTY für stolze 60 Steine... Werde berichten ob sie läuft...
  6. Dann kann ich meinen Spielstand aber nicht mehr nutzen, oder? Vor Allem soll dir GOTY doch so schlecht laufen!?
  7. Scheiße sehe ich jetzt erst: Benötigt wird BLES-00336 und ich habe BLES-00399 Jetzt habe ich wohl gelitten, oder gibt es ne Möglichkeit?
  8. Danke für die schnellen Antworten: Ich habe es auf der PS3, der erste link nützt nicht viel Ansonsten habe ich eine ganz normale deutsche Version, finde ich da irgendwo nähere Angaben? Nach Ende des downloads stand dort auch Installation fertig
  9. Hallo, ich habe eben den DLC Broken Steel gekauft, das Spiel neu gestartet und trotzdem sammel ich mit Level 20 keine Erfahrungspunkte mehr. Im Hauptmenü unter Downloads erscheint auch nix. Mache ich was falsch?
  10. Fawkes hat sich was schönes angewöhnt: Wenn ich pennen gehe stellt er sich in Megaton zusammen mit dem Hausroboter vor mein Bett und ich kann das Haus somit nicht mehr verlassen. So ein Mist, 1,5h umsonst gespielt...
  11. ...seit heute Morgen wird meine Disc nicht mehr ausgeworfen, es rattert furchterregend, die Disc kommt aber nicht mehr raus. Hat jemand eine Idee?
  12. bei mir auch nix... einfach scheiße in der ultimate box sogar noch ein bekanntes problem offen zu lassen...
  13. Moin, ich bin von AC II hellauf begeistert, bei machen Abstürzen ist mir fast das Herz stehen geblieben. Meine Kritik am Spiel: Viel Abwechslung wird allerdings nicht geboten. Das Missionsprinzip ist immer das gleiche. Für einen knapp 40er dessen Finger nicht mehr so geschmeidig über den Controller gleiten stellen mache Missionen (Assasinnengräber mit Zeithebeln) nahezu unlösbare, bzw. tatsächlich unlösbare Aufgaben dar. Vielleicht sollte die Spieleindustrie in Zukunft neben der unteren Altersbegrenzung auch eine obere einführen oder eine Art Motorikindex...
  14. Hallo, ich bin neu hier und seit knapp 2 Wochen glücklicher Besitzer einer PS3. Was mich wundert ist jedoch: "Warum sind die PS3 Spiele immer viel teurer als PC Spiele?" Werden sie in so deutlich niedrigerer Auflage auf den Markt gebracht? Die Entwicklung müsste doch relativ identisch mit den PC Spielen sein!?
×
×
  • Create New...