Jump to content
Play3.de

asbachclub

Members
  • Content Count

    2448
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

About asbachclub

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 01/12/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    PS3???^^ Gitarre spielen; Bassist in der Band "Encrypt"

Gamer's Life

  • PSN-ID
    asbachclub
  1. Also selbst im ersten Teil hat Cole nicht nur eine Kraft wenn man es genau nimmt. Ein Conduit ist einfach "nur" jemand der empfänglich ist für aussergewöhnliche Kräfte. Ob es mehrere oder nur eine Kraft ist wurde nie festgeschrieben. Ich persönlich finde es aber auch leicht übertrieben das Deslin gleich 4 Kräfte hat, aber die Serie ist für meinen Geschmack sowieso schlechter geworden.
  2. Ich kenne mich nicht besonders mit der Thief Reihe aus, habe aber das Gegenteil gehört. Das es verdammt spaßig wäre und man gute Möglichkeiten hat geheim vorzugehen.
  3. Ursprünglich wollten sie Cole im zweiten ja auch wie eine Art "Tony Hawk" Superheld aussehen lassen. Fanden die meisten Fans aber eben doof. Mit Second Son können sie das jetzt ausleben. ;D
  4. asbachclub

    inFAMOUS

    Also Einfluss hat er schon aber nur teilweise in Gesprächen zb. Aber jetzt nicht in der Art dass sich das ganze Spiel verändert.
  5. asbachclub

    inFAMOUS

    Der erste war was die Story angeht echt noch verdammt cool. Der zweite lässt da ein bisschen nach (trotzdem gut) aber dafür Gameplay bisschen verbessert. ;)
  6. Bestimmt kann man sich entscheiden (zumindest einmal) ob man jemand die Kräfte stiehlt oder nicht. Ich persönlich finde es schade das Deslin einfach theoretisch "alle" Kräfte bekommen kann. Er muss nur den passenden Conduit finden. Mit den Wort von Burnout Paradise:"... ein guter Allrounder."
  7. 1. Assassin‘s Creed 2. Assassin‘s Creed Revelations 3. Borderlands 4. Burnout Paradise 5. Dark Souls 6. Dead Nation 7. Final Fantasy XIII- 8. Heavy Rain 9. Infamous 10. Infamous 2 11. Lego Harry Potter - 12. Lego Harry Potter - 13. Lego Pirates of the Caribbean 14. Little Big Planet 15. Little Big Planet 2 16. Majin and the Forsaken Kingdom 17. Mass Effect 2 18. Mirror’s Edge 19. Portal 2 20. Prince of Persia 21. Prince of Persia The forgotten Sands 22. Prince of Persia The Sands of Time 23. Prince of Persia Warrior Within 24. Prince of Persia The two Thrones 25. Read dead Redemption 26. Resident Evil 27. Star Wars The Force Unleashed 28. Tomb Raider Underworld 29. Uncharted Drakes Schicksal 30. Uncharted Among Thieves 31. Uncharted Drake’s Deception Neu davon ist Dark Souls ;)
  8. Wow da hast du ja schon viel probiert. Das einzige was ich dir sicher sagen kann: die Festplatte muss auf jeden Fall Fat32 formatiert sein. (Genauso wie die Sticks) NTFS kann die PS3 nicht. So doof es auch klingen mag, waren es USB3.0 Usb Sticks mit relativ großer Speicherkapazität? (über 8GB) Ich hatte nämlich mal das Problem das so ein USB Stick wegen der größe nicht erkannt wurde.
  9. Das sind die üblichen zwei Meinungen die man im Internet zu den Disks findet. Also hast du die Qual der Wahl. Im Normalfall sollte man aber auch keine Laufwerke austauschen, wenn man keine Ahnung davon hat, da sowas auch Schaden anrichten kann. Ich persönlich würde es erstmal weiter beobachten. Wenn die freezes immernoch weiter anhalten bzw schlimmer werden, probier ruhig ne Reinigungsdisk aus. Schlimmer kann es dann kaum noch werden. Wenn das nichts hilft -> neues Laufwerk oder PS3.
  10. http://www.amazon.de/Hama-00116201-Blu-ray-Laserreinigungsdisc/dp/B00AJJJNE6#productDescription Ich hab jetzt auf die schnelle sowas hier gefunden. Am besten ist schwer zu sagen, da die Resultate sehr unterschiedlich ausfallen. Auch bei der Disk gab es viele die es für PS3 benutzt haben und Erfolg hatten, aber auch ähnlich viele die keinen hatten.
  11. Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wo du sie stehen hast. Aber wenn du das schonmal ausschließen kannst hab ich nurnoch spontan eine Idee. Benutzt du eine eigene eingebaute Platte, wenn ja was für eine?
  12. Wenn solche freezes passieren wird die PS3 laut bzw weißt du ob sie warm/heiß wird?
  13. Ich fand Cole im ersten Teil richtig cool. Weil er einfach wie ein normaler Mensch ausgesehen hat. Nicht unbedingt der schönste auch ned hässlich eben normal. Und dann musste er für den zweiten ne Verjüngunskur bekommen... Naja mal sehen ob ich second son irgendwann mal spielen werde.
  14. Weil eben nicht jeder Simulation mag. Spiele sind meistens dafür da in Welten zu reisen die man nie erreichen könnte sei es weil sie zu weit weg sind oder nicht existieren. Genauso was das Gameplay angeht. Sind Dinge die man so nie tun könnte. Die vorherigen Teile waren ganz gute Open Wolrd Spiele. Machten halt einfach Laune. ;) Ich persönlich mag ja den neuen Hauptcharakter nicht. Der sieht einfach so aus wie sie gerne Cole gehabt hätten. Als "cooler" Skatertyp...
×
×
  • Create New...