Jump to content
Play3.de

PS3Dave

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PS3Dave

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Verbesserungsvorschlag: Bei bevorstehenden Releases und auch die Zeit in der das Spiel noch "heiß" ist, sollte ein Mderationsfokus auf das entsprechende Unterforum bestehen. Das in dieser Zeit mit mehr Posts gerechnet werden kann ist klar. Um dem Herr zu werden, muss natürlich auch mehr Mderation geleistet werden. Grüße Dave
  2. Stimmt. Dennoch ist es aber nun mal so, dass die meisten Topics da leider für die Tonne sind ;) Wollte keine Moderatoren direkt angehen. Das war nicht meine Absicht und wirklich fehl an Platz. Aber is doch alles super. Kritik wurde angenommen und entsprechend in den internen Bereich getragen. Passt doch alles Danke und Grüße Dave
  3. Sicher dürft ihr Kritik anbringen. Dafür ist ja dieser Bereich auch da. Kein Problem ;) Sofern man konstruktiv damit umgehen kann, sollte man froh sein Kritik zu erhalten. Hier geht es absolut nichts ums motzen. PS3 Boards gibt es genügend... ...ich hätte auch einfach die Flatter machen können, anstatt mich kurz "rein zu hängen". Zur Melden Funktion: Sorry, aber da müsste ich eigentlich fast jedes Topic melden. Es ist hier leider nun mal durchweg standard, dass alles überall diskutiert wird. [überspitz]Im Prinzip würde auch ein Topic für jedes Game reichen, wo jeder alles rein ballert wonach ihm gerade ist[/überspitz]. Lest euch einfach mal kurz ein. Das dauert nicht lange. In den meisten Topics ist bereits der 2. oder 3. Post gleich komplett OFF. Sogar angepinnte MOD Topics mit Erlärung! Beispiel: Die erste Antwort darauf: Ähhh, hallo? Der is doch auf der Wurschtsupp hergeschwommen, oder? Der zweite! Post: *bang* Vom MOD kam hier bisher noch garnichts. Da kannste dir dann auch so ein angepinntes Topic sparen. Ein bischen Monitoring und Eingriff muss schon sein, um wenigstens ein bischen Sinn zu erhalten. Um das gerade zu ziehen gibt es auch andere Wege außer löschen & schließen. Teilen, neues Topic erstellen, zusammenfügen... ...ihr kennt den Kram ja... Grüße Dave Von wo soll ich runter kommen? Ich bin seit ein paar Posts hier aufm Board, mag den News Bereich. Auch wenn du jetzt zutiefst enttäuscht sein magst, werd ich mich hier nicht mit Verbesserungsvorschlägen reinhängen. Mir ging es nicht ums Beschweren, mir gehts um Kritik. Wenn sie angenommnen wird -gut-, wenn nicht, dann eben nicht. Nicht mehr nicht weniger. Und wenns mir irgendwann zu blöd wird, dann schau ich mich eben wo anders um. Kratzt mich nicht. euch auch nicht, ich weiss ;) @"Thema": Ich kann eigentlich nur für den GOW Bereich sprechen. Hier ist mir das eben massiv aufgefallen. So hab ich das noch niergends erlebt. Desw. auch die Kritik... ...ansonsten kannst du gerne auf einzelnen Wörtern rumreiten die ich evrl. falsch benutzt habe wenn es dir Spass macht
  4. ...bzw. an Usern, wobei man hier natürlich an der falschen Tür klopft Das Topic hier knüpft an folgenden Beitrag an: -> http://www.play3.de/forum/god-war/39508-ich-komme-nicht-weiter-topic-2.html#post1140183 Grüße Dave
  5. Ich bin ja in recht vielen Foren unterwegs. Aber wirklich kein einziges Forum das ich kenne ist so schlecht moderiert wie dieses hier. ...bzw. hat auch kein einziges Forum so dermassen ins blaue postende User wie hier auf Play3. Jeder schreibt hier in irgendein Topic irgendwas rein. Hier geht es plötzlich um die Versionen, davor um Trophies... ...im Combo Topic wird nach Lösungen gefragt usw. Das is echt für die Tonne hier. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
  6. Hab da öfters drauf geschlagen - es leuchtet ja. Hat sich nichts getan. Muss wohl öfters drauf geschlagen werden. @MadAxl: Spring auf das erste Teil zurück und drehe es mit der Brücke nach Osten. Dann kannst du auf die andere Seite. Ganz hinten kommst du nicht auf die andere Seite. Zur SpoilerFkt: Die kann man sich hier glaub ich sparen. Spoileralarm liegt in der Natur des Topics
  7. Für kurze Fragen und kurze Antworten Habe gerade die Nemesis Peitschen in der Schmiede bekommen. Der Schmied hängt mit seinem Finger jetzt in ner Elektroschleife, ich habe die Peitschen bekommen und dafür alle anderen Waffen verloren -> ? Jedenfalls weiß ich nciht wo´s hier weiter gehen soll. Links drüben habe ich noch den Ring bekommen, recht konnte ich speichern, Richtung Süden verläuft der Weg im Nichts. Das wars. Keine Klettermöglichkeiten, nichts. Wo gehts weiter?
  8. @nvk: Jedem das seine oder? Gibt sicher noch mehr das du nicht verstehst Anosnten, danke für den gelungenen Beitrag zum Thema Combos ok.... ...das muss ich definitiv noch üben. benutze ich aktuell sehr wenig.
  9. Habt ihr welche? Benutzt ihr neben den Standardkombos mit L1 und entsprechender Taste auch noch Kombos aus der Bewegungsübersicht? Gibts spezielle Combos die ihr nacheinander ausführt... ...irgendwelche Specialmoves? Aktuell reichen mir noch L1 + Kreis, Quadrat, Dreieck und meine Stufe4 Hadesklauen. Das geht schon mächtig ab. Aber da geht sicher noch mehr
  10. Kann mir jemand von euch erklären was an ...so schwer zu verstehen ist? Was haben eure Anfragen mit Tipps und Tricks zu tun????
  11. Wieso sehr viele? Hast du sonst noch einen Haufen gefunden? Mit den R Tasten hatte ich bisher noch kein Problem.
  12. Bei mir hat sich die PS3 gerade voll aufgähngt, als ich von einer Mauer gesprungen bin. Sound da, Bild freeze, PS3 Reaktionslos. Restart. Edit: Und ZACK, das 2. mal einen Freeze. Aber an einer anderen Stelle im gleichen Level. Glaube ich bin beide male mit Helius Kopf von einem Vorsprung gesprungen. Reproduzieren konnte ich das nicht. Habs eben noch mal getestet.
  13. Sonneneruption Ist doch das wenn man Helios Kopf in der Hand hat und das Teil strahlen lässt mit L2 und Dreieck. Das gleiche wie betäuben. Oder? Wird an einer Stelle an dem man den Kopf benütigt um einen Tunnel zu erhellen mit R2 und Dreieck tutorialmäßig angezeigt. Habs zich mal probiert. Nach dem Blick in die Anleitung war mir klar, das das im Game falsch angegeben sein muss. Edit: Wobei das eher als Schönheitsfehler zu beanstanden wäre.
×
×
  • Create New...