Jump to content
Play3.de

schumikimi

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About schumikimi

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 03/14/1980

Gamer's Life

  • PSN-ID
    schumikimi
  1. uuuuuuuuuuups Ich habe dieses Forum total vergessen Also meine erste Platin hatte ich bei Superstars V8 Racing. Ich hatte meine erste dicke PS3 Konsole. Eins der ersten Modelle, die auch noch PS2 Spiele abspielen konnten^^ Mein Bruder hatte seine erste Platin auch bei dem Spiel, aber der Film kam da auch nicht. Ich erinnere mich halt daran, weil es so toll war. Die Platin Trophäe wurde so schön presentiert. Ich dachte dann ganze Zeit das es normal ist und immer bei Platin kommt. Aber leider ist das nie weider vorgekommen Ich habe das doch nicht geträumt ???
  2. Also ich hatte auch schon den YLOD Fehler. Hab meine PS3 dann bei den Konsolenprofis reparieren lassen. Dann war die PS3 wieder wie neu Wäre vielleicht ratsam, für eventuelle Datentransfer auf eine neue PS3, oder die ACC´s aktivieren/deaktivieren Und WENN dann mal die neue PS3 sich auch mal verabschieden sollte, hat man dann noch die alte Playsi in der Hinterhand
  3. Also ich habe das so verstanden mit diesem Datentransfer. Erst musst du dein ACC auf der alten PS3 deaktivieren. Dann auf der neuen aktivieren. Wenn man das nicht macht, sind diese ganzen Daten nur mit dem alten ACC verwendbar.
  4. Hallo an alle PS3 Zocker Mich beschäftigt schon lange eine ganz seltene Sache..... Ich habe vor Jahren meine PS3 bei ebay gekauft + ein Spiel das aus Italien stammte. Also alles in einem Pack. Als ich nach einem Jahr oder so, meine erste Platin Trophäe gewonnen habe, wurde mir so ein kurzer Film gezeigt . Kann mich nicht mehr so ganz genau daran erinnern......aber die Platin Trophäe wurde ganz groß auf dem Fernseher angezeigt und alles war irgendwo im Weltall. Das war aber nur einmal und nie wieder. Bei allen anderen Platin Trophäen ist nichts mehr gekommen, nur die kurze Einblendung oben im Bildschirm. Also wie bei Silber oder Gold . Ich dachte das es bei jeder allerersten Platin Trophäe kommt. Aber bei meinem Bruder ist bei seiner ersten auch nichts mehr gekommen. War das vielleicht damalige PS3 Software, die dafür verantwortlich war ??? KANN DAS EINER VIELLEICHT AUCH SO BESTÄTIGEN ??? Oder war ich eine seltene Ausnahme ?
  5. Und wie macht man das ? Im Spiel direkt ? Einfach Sprache wählen ?
  6. Kann man eigentlich bei dem Spiel auch die Sprache wählen ?
  7. Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen und die per mail schicken ? Ich wollte einfach das Handbuch in deutsch haben, um jederzeit was nachschauen zu können. Wenn ich es brauch. Oder wenn ich es ein paar Freunden ausleihe, usw.
  8. Hallo an alle ! Hat jemand von euch das Spiel F1 Championship Edition ? Ich brauche die Spielanleitung dazu. Meine ist auf italienisch. Es reicht wenn einer ne Kopie schickt, oder eine Homepage dazu hat. Schickt alles an radekzeinar@aol.com Ich bedanke mich herzlich bei allen !!!!!!!! Danke !!!
  9. Aber ist es möglich normale DVD´s zu schauen ? Hab ja noch eine ganze Menge davon. Wenn es ein Blu-Ray-Player ist ? Wie gesagt.....keine Ahnung !!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. Vielen Dank für die super Antworten !!! Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das es mal eine 40 GB Version gibt, die auch die PS2 spiele lesen kann ? Und wieso steht bei manchen PS3 Konsolen mit Blu-ray Disc Laufwerk ??? Gibt es auch andere ??? Danke nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Hallo erstmal. Vielen Dank für die Antworten. Das mit der US Version wußte ich nicht. Andere Steckdose, usw. Ist echt blöd. D.h. eine US Playstation 3 kann keine deutschen PS2 Spiele lesen ? Ich dachte das die PS3 alles lesen kann. Aber das liegt wahrscheinlich an dem Spiel selbst. Mit dem Länder Code und so. Wie ist es mit einer PS3 aus England oder Frankreich ? Gibt es da Unterschiede ? Also ich tendiere zu der 60 GB Version. Irgendwo wird es die noch geben. Ich möchte auf jedenfall meine PS2 Spiele behalten. Ich habe online ein paar PS3 Konsolen gesehen, wo groß drauf steht : Blu-ray Disc !!! (Ein großer blauer Aufkleber auf der Packung). Aber da laufen die Spiele auch oder ???????? Auch die PS2 ? Nochmals danke danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Hallo an alle da draußen !!! Ich brauche eure Hilfe !!! Also ich möchte mir auch mal eine PS3 zulegen. Doch nach dem ich vieles darüber gelesen und gesehen habe, bin ich jetzt total unsicher, welche die richtige ist. Also erstmal habe ich keine Ahnung von Blu-ray, usw. Ich habe eine PS3 mit einem Blu-ray Laufwerk gesehen. Gibt es etwa auch andere Laufwerke ??? Kann ich keine Spiele auf einem Blu-ray Laufwerk spielen ??? Oder sind alle Laufwerke gleich ? Wie ist es mit der 40 GP oder der 60 GP Version ? Kann man keine PS2 Spiele auf der 40 GP spielen ??? Oder kann man neue Software herunter laden ??? Wie gesagt, habe ich keine Ahnung davon. Ich will die PS3 nur anschließen und spielen. Oder ist etwa die US Version mit 80 GP die beste ? Also ich möchte weiterhin auch meine PS2 Spiele weiter spielen. Mit welcher PS3 ist es möglich ????? Blu-ray, was ist das eigentlich ??? Vielen vielen Dank für eure Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Create New...