Jump to content
Play3.de

ZTRIKER

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About ZTRIKER

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Max Payne 3 Hitman: Absolution Metro Last Light
  2. Ich hab wieder Interesse an Killzone 3 und Red Dead Redemption gefunden, welche ich auch leich mal wieder spielen werde
  3. Ist das nicht bei den neueren Handys immer so, dass der Akku teilweise total schwach ist? Also meine Freunde kommen mit ihren Smartphones nicht über 2 Tage ohne es wieder an die Steckdose zu hängen. Gut, dass ich noch son alten Schläger hab, der zwar nix kann aber n guten Akku hat.
  4. Ich find, die PS4 sollte eine Kaffemaschine integriert haben, damit ich nicht ständig in die Küche laufen muss und aufstehen muss Ansonsten mehr Power...
  5. meins war ja Crash Bandicoot:D des hab ich damals richtig gesuchtet
  6. Ich glaub, Carnage meint das Samsung Nexus, des liegt jetzt ungefähr in der Preisklasse(is wahrscheinlich grad noch günstiger)....
  7. Also ich find Home auch ne ganz gute Idee, obwohl ich's nich nutze. Aber ich hab's mir vorgenommen, weil ich anscheinend n paar avatare dort freigeschalten hab (was auch immer des zu bedeuten hat).
  8. Man kriegt meist geschichtliche Hintergründe/Mythen mit. Ich kenn einen, der kann dir schon fast die gesamte griechische Mythologie auswendig aufsagen, nur weil der GoW zockt, und des pausenlos
  9. Ich würde auch sagen, Red Dead Redemption. Einfach nur krass in den Sonnenuntergang zu reiten:D
  10. Um wieder aufs Thema zurückzukommen... Ich finde schon, dass es zu einem bestimmten Alter notwendig ist, manche Sachen zu verbieten(also Richtung Gewalt oder in andere Richtungen:D) aber manchmal wird auch übertrieben. Ich sage manchmal:D Nich, dass jetzt einer kommt und sagt:"Was ist des denn für einer?" Aber ich würde meinem Kind nich mit sieben erlauben, Dead Space oder sowas zu spielen. Ich mein, davon mach sogar ich mir noch ins Höschen:D Davon kriegen Kinder ja ein Psychotrauma:D:D
  11. Also ich fänd einen CGC schon nützlich, vor allem weil ich des öfteren das Bedürftnis habe, mit meinem Freund zu reden und nicht von der Konsole weg zu müssen(oder mit mehreren Freunden,falls welche wieder damit kommen, dass man auch das Telefon benutzen kann:D). Nich mal, um im gleichen Spiel zu reden sondern um während des Spielens über andere belanglose Themen zu reden. Da find ich des auch schade, dass man deswegen dann entweder des Telefon benutzen muss oder die umständliche Nachrichtenfunktion.
  12. God of War 3! Und nach 'nem Abstand von ca. 1 km kommt dann RDR. Verdammt, wer 'ne PS3 hat, und GoW3 nich mag, der verpasst was. Das Spiel ist nur noch episch, anders kann man es nicht ausdrücken:D
×
×
  • Create New...