Jump to content

vampir47

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About vampir47

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    nrw
  • Interessen
    was denkst du...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    rate mal...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja...

    ich mus mich wohl auch entschuldigen, am ende habe ich auch sehr harsche dinge gesagt die ich nicht hätte sagen dürfen...

     

    und ich wollte dich auch nicht in eine schublade stecken, als ein mensch der blind durch die gegend läuft... oder gar als idiot

    das war eigentlich nicht so gedacht... am ende war das alles zu extrem rüber gebracht von mir

  2. Sollte ich dich irgendwie persönlich angegriffen haben in meinen Kommentaren tut es mir Leid denn ich schreibe oftmals schnell und unüberlegt einige Sachen die ich im Nachhinein nicht so meine. Ich denke wir haben uns beide etwas daneben benommen und ich wollte nur klar stellen das ich mich für mögliches Fehlverhalten entschuldige, mich aber auch nicht als Etwas abstempeln lasse was ich nicht bin.

     

    Gruß Iggi :)

     

    PS: Der Text war zu lang für nur eine Nachricht :)

  3. Lieber Vampir,

    ich finde das wir beide vielleicht etwas falsch angefangen sind, denn mein Kommentar gegen Red Light war geschrieben weil er mich genervt hat da er unter jede CoD News das Selbe schreibt. Ich habe nichts gegen dich und du magst ja ein Top Typ sein doch finde ich persönlich das die CoD News kein Platz für ernste Diskussionen über Themen außerhalb von CoD sind ,sondern eigentlich nur der Meinungsäußerung, sofern sie logisch dargelegt ist, dienen sollte. Für eine Diskussion zwischen zwei Leuten sollte doch eher dieses System oder ein Forum genutzt werden. Was Activision macht ist mir nicht zu 100% klar da ich mich wenig damit befasse und nur deren Spiele (CoD-Reihe) gerne spiele, doch gerne erkundige ich mich oder lasse mich belehren, doch mit diesem Thema so viele Dinge zu verknüpfen hielt ich für etwas unnötig und daraus auf meinen Charakter zu schließen fehl am Platz.

  4. deine ansichten sind mal korrekt, die die übern bundestag so schwafeln haben keine ahnung von politik...

    die leute machen mich echt rasend wenn sie sagen die haben killerspiele erwähnt *wääääähhhhh* *die hasse ich jetzt du bist doof (CSU)*....

    als wären das nicht schon kritische themen genug nein man muss noch salz in die wunde streuen

     

    genauso wie bei busch....

×
×
  • Create New...