Jump to content

ketti

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ketti

  1. Ich finde es gibt nix besseres als die Dinger zu klauen. Kaufen kann jeder...
  2. Klar geht das. Der steigt sogar mit ins auto
  3. Den Raketen einfach ausweichen indem man wenn sie kommen steil nach oben fliegt. Mehr als 2 kommen nicht, denn dann biste bereits über dem Meer und kannst warten bis die Sterne weg sind.
  4. Einfach mit Trevor und dem Fallschirm direkt daneben landen, spezial Fähigkeit aktivieren und gemütlich in den Jet steigen. Dauert keine 30 sec.
  5. Hab ein Video gesehen wo Franklin einmal um die komplette map aufm Highway fährt. Da war ordentlich was los.
  6. Im ersten ist Flugzeug gameplay über die ganze Stadt inkl. Flugzeug Schadensmodell... Im zweiten Motorrad und auto gameplay. Ach ja, das mit dem
  7. Im zweiten Spoiler sieht man was vom Schadensmodell Ich sag nur
  8. von mir auch noch eine kleinigkeit
  9. ja die stelle eignet sich ganz gut für paar dynamische aufnahmen...
  10. so nach dem gt5 foto des jahres... nochmal paar relativ ordentliche
  11. Also ich bin das ganze jetzt mal gefahren und hab überall bronze, aber ganz ehrlich, das ding versaut mir das ganze spiel gefühl und wird deswegen wohl nie wieder gefahren. Da kann ich die 24 h rennen auch ohne gegner fahren wenn ich dieses ding benutzen würde...
  12. ich hasse den b spec modus extrem. kann nicht nachvollziehen warum ich mir auch nur eine minute einen typen ansehen sollte der da rennen fährt. absolut sinnfrei und völlig überflüssig, zumal ich eh nur gering ins geschehn eingreifen kann. und danke PD das ihr im a spec modus so wundervoll häßliche standart karren als belohnung raus werft. aber eher spar ich mir meine premium karren hart zusammen als das ich auch nur einen b spec punkt hole!!!!!
  13. gibts irgendwo eine liste wo man welche foto location freischaltet?
  14. kann schon sein, das hab ich nur in silber.. die karren sie so langsam da verlier ich immer so schnell die lust. werds mal ausprobieren, danke
  15. kann mir jemand sagen wann ich die top gear strecke im training bekomme?
  16. is ganz einfach.. also so macht man bilder vom innenraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1: premiumauto wählen (is klar) 2: im Fotomodus Piazza Del Campo wählen (der große platz in sienna), es geht nur da und auf der brücke überm wasser da is aber scheiße mit bewegungsfreiheit 3: Die karre am besten auf den 2ten punkt stellen und die kamera gleich daneben (da is gutes licht) 4: GANZ WICHTIG!! Den "f" wert der kamera auf 45 machen, also ganz hoch! 5: direkt an die karre stellen 6: nun kann man einfach durch die scheibe/tür etc zoomen. die werden quasi einfach durchsichtig wenn man in den innenraum zoomt. dann einfach bissl rumexperimentieren mit dem zoom und der stellung der cam. NICHT VERGESSEN: immer wieder scharfstellen!!!
  17. sind diesmal irgendwie bescheiden geworden aber egal...
  18. also mich stört einiges! -die schatten gehn garnicht -die standart fzg sehn katastrophal aus!!! -3D kommt mit stoßstangenperspektive ganz gut, im der cockpit perspektive wirds schrecklich!! -alles neben der strecke is eine frechheit für die ps3 und das aller schlimmste: man kann in wdh NICHT vor oder zurückspulen. wie soll ich bitteschön in der 8 runde aufm ring ein foto machen wenn ich dafür eine stunde warten muss??? gibt noch massig sachen die einfach nur schlecht umgesetzt sind aber das war erstmal das schlimmste
  19. da mach ich natürlich auch mal mit...
  20. kann ich in der wdh vor/zurück spulen??? wenn ich einen moment in der 5ten nordschleifenrunde fotographieren will wirds leicht nervig
×
×
  • Create New...