Jump to content

tobinger85

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tobinger85

  1. Ah ok, cool danke. Nein, ich hab es im Seelengrab bei den aktiven Effekten gesucht, aber nicht gefunden. Daher die Frage
  2. Servus, ist es möglich nach Abschluss des Seelengrabes (Dawnguard) Seranas "geschwächten Seelenzauber" wieder los zu werden oder verschwindet dieser mit der Rückkehr in die normale Welt wieder? Der negative Effekt wurde bei mir in dem Seelengrab selbst nicht angezeigt, daher meine Frage. Danke!
  3. alles klar dank dir! is ne big und eine zauschkonsole von den konsolenprofis, da meine erste ps3 schon dem ylod zum opfer fiel. hab aber zum glück noch garantie bis februar und werde denen gleich auch noch ne ausführliche mail schreiben
  4. servus, meine ps3 (160 gb version) schaltet sich nun seit geraumer zeit immer mal wieder automatisch (mitten im spiel) einfach aus. hab das gefühl, dass es die tage um einiges schlimmer geworden ist. heute allein 5mal an der zahl danach schalte ich sie immer wieder ein, dann überprüft das sytem ob irwelche schäden vorhanden sind. dies dauert ca 1 minute.... hat jemand eine idee an was das liegen könnte?
  5. hab auch jetzt diesen s...bug mit dem gefährtenquest. wäre nice wenn jmd da ne lösung parat hätte
  6. Findest du in der Magierakademie bei dem Illusionstrainer der auch Bücher etc verkauft. Ist glaub ich ein Dunkelelf, aber kein plan wie der heisst
  7. is ja hässlich, hab noch 2-3 andere questgegenstände im inventar...hoffentlich behebt das ein patch
  8. servus, bräuchte mal hilfe. und zwar hab ich beim bibliothekar in der magierakademie das quest angenommen, bei dem man das buch "der krieg des ersten rates" finden muss. dieses ist im felsmoorhang oder so ähmlich, doch leider war ich schon vor annahme des quests dort und hab das buch schon in meinem inventar. trotzdem kann ich es dem typen nicht geben und im felsmoorhang is zwar das questsymbol obwohl die truhe leer ist. das buch selbst kann ich nicht entfernen aus meinem inventar. hat noch jmd dieses problem?
  9. servus, suche in windhelm nach dem trainer "erkundet-viele-sümpfe" für leichte rüstung. kann mir evtl jmd verraten wo ich den finde? danke schonmal im vorraus
  10. also bei mir hab ich das gefühl, dass das game alle 1-2 h einfriert und dann muss ich die ps3 neustarten nervt iwie schon ein wenig, da vor dem patch nur 2-3 abstürze( ps3 schaltete sich einfach komplett aus) in ca 40 -45 std passiert sind....
  11. hatte bisher nur das problem, dass bei der favoritenliste im spiel und auch im charakterinventar sehr oft eingabeverzögerungen vorliegen. dh ich muss dann immer wieder kurz raus (manchmal auch 2-3 mal) um runter bzw hoch scrollen zu können. nervt en bissl
  12. servus kann mir jmd bitte helfen? wüsste gern wie man einen konterangriff ausführt(ohne schild), den gegner wegtritt und diesen finisher macht von hinten vielen dank schonmal, hab das iwie beim tutorial total verpennt
  13. hi, bin noch ziemlich am anfang (hab grad erst den teleportstein bekommen) und hab mal eine frage. und zwar hab ich im moment nurn 2 waffensets, würde aber gerne mit dem "angeblich" drittem ein magierset erstellen. bekommt man das noch dazu oder gibt es nur 2 sets? danke schonmal
  14. tobinger85

    NBA 2k11

    also bei mir auf der ps3 gibts auf jeden fall offensivfouls. zb wenn ich einen spinmove in den verteidigenden spieler mache oder so
  15. tobinger85

    NBA 2k11

    cool danek. also ich lass schon weiter den assisstenten wechseln, is sonst zu anstrengend ^^ muss ich das auf rotation umstellen? ermüdung is auch ok hat halt nur immer diesen 3. pg reingemacht:)
  16. tobinger85

    NBA 2k11

    brauch hilfe hab mit jennings nen top pg nun hab ich dragic geholt als backup und dooling als 3. hab dooling extra auf 0 mins geschreubt damit der net immer rein koommt dragic auf 11 und trotzdem wechselt der immer diesen dooling ein. hat jmd plan wie man das ändern kann? thx
  17. tobinger85

    NBA 2k11

    geht mir genauso. hab grad malk 2 von 6 drills grad so gepackt... und im spiel musst ich mich auch erstmal aklimatisieren. deshalb wurde ich wohl nur von den pistons gedraftet sh....
  18. wär evtl auch dabei, bin aber ein absoluter noob ^^ wieviel wären wir denn?
  19. tobinger85

    NBA 2k11

    ok ich sehs sorry, allerdings ne frechheit, dass sie über der 30 euro version erstmal ein xbox 360 zeichen drüber gemacht haben:think:
  20. tobinger85

    NBA 2k11

    wer sich das game noch holen möchte, hier ein top angebot für 29,90 (: http://www.shop.basket.de/shop/category_16/CARDS-AND-GAMES.html?shop_param=cid%3D%26
  21. tobinger85

    NBA 2k11

    So hab das Spiel nun auch endlich. Muss sagen, dass es mir wirklich spaß macht. Allerdings find ich es doch recht schwer fürn anfang, vor allem da ich selbst kein basketball spiele (fehlt wohl so en bissl das verständnis defense/offense ^^) werd mich wohl erstmal reinarbeiten müssen in trainingsspielen. es gibt einfach zu viele moves etc
  22. uncharted 2, dragon age und oblivion fand ich überragend, wobei mich oblivion die meiste zeit gefesselt hat.
  23. tobinger85

    NBA 2k11

    hi, wollt mich mal erkundigen wie sich nba 2k11 so spielt. hatte letztes jahr nba live 10 und hatte damit auch rechti viel spass. die demo von elite 11 hat mich auch ziemlich überzeugt, da ea den release allerdings um einiges nach hinten verschoben hat, liebäugle ich mit einem kauf von 2k11. ratsam? was sind denn so die wichtigsten unterschiede der beiden spiele? danke schonma im voraus
  24. spiele als manager mit dem 1. fc kaiserslautern (legende) zu anfang doch recht schwer, aber immerhin einen guten 7.platz im 1. jahr
  25. also ich find das neue fifa wirklich top. allerdings nerven mich im managermodus einige kleiner bugs, die meiner meinung nach schon bissl auf die spaßbremse drücken. zb, dass man jedes jahr gegen dieselbe mannschaft in der 1. runde im pokal (dfb hierbei) spielt oder hab auch von freunden gehört, dass dies eben falls mit der gesamten gruppe in der champions legaue passiert wäre (oder uefa cup, weiss net mehr genau) ist euch auch schon sowas in der art aufgefallen? hoffe auf einen baldigen patch der diese probleme behebt. ansonsten ist fifa, vom gameplay her, überragend und besser geworden
×
×
  • Create New...