Jump to content

SuperGrobi

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SuperGrobi

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Also ich hatte genau das selbe Problem, Blitzeinschlag in Hannover. Danach ging meine PS3 auch nicht mehr ins Netz, angeblich kein Kabel angeschlossen.Nach etlichen versuchen habe ich festgestellt das mein Router(Fritz-Box) der 2te Lan-Port nicht mehr ging. Warum gerade der 2te keine Ahnung, ich habe meine Fritzbox einfach wieder auf Werkeinstellungen gesetzt und es ging wieder . Also ich kann mir nicht vorstellen das der Port ein deiner PS3 durch ein Blitz beschädigt wurde!! Falls doch noch einen Router hast den mal Probieren oder deinen Router zurücksetzten!! Falls deinen PS3 doch einen wech hat. Mit Versicherung sieht es da schlecht aus, wenn du nicht extra gegen Hörer-Gewalt Versichert bist wie Blitzeinschläge !! Eventuell kannnst du deinen bei deinen Telefon-Anbieter anfragen, vllt gab es ja mehr Vorfälle bei dir in der Gegend, dann könntets du Glück haben das dein Anbieter dein Schaden zahlt ^^
  2. SuperGrobi

    Online

    Du kannst alle Spiele noch Online spielen wenn du sie gebraucht kaufst, du musst dir halt nur einen Onlinepass kaufen, wenn er schon benutzt war!! Das geht auf den HP´s der Anbieter oder im PS3 Store ^^
  3. Du kannst dich schon mal drauf einstellen das dein Laufwerk bald den Geist aufgibt. Ich hatte das selbe Problem, hat mich fast verrückt gemacht:think: Bei mir war es auch so, das nur einige Spiele nicht gingen, komischer weise waren das IMMER neue Spiele, die älteren Spiele liefen alle wunderbar !!!! Ich konnte Stunden lang God of War 3 spielen habe ich LPB2 oder S. vs Raw 11 angemacht hat sich die playsi aufgehängt und ist dann ausgegangen !!
  4. Also wenn man bedenkt das der Herr Guttenberg angeblich 79% seiner Doktor-Arbeit abgeschrieben hat, finde ich es schon sehr heftig!! Das macht man ja nicht gerade aus versehen !!! Noch trauriger ist das es bei 50% aller Doc. Arbeiten so ist !!! Ich konnte auch nicht abschreiben bei meiner Gesellen Prüfung, und wenn ich es getan hätte wäre ich mit Pauken und Trompeten durchgefallen !!!
  5. Naja das wäre nicht der Weltuntergang, neues Laufwerk und gut. Aber warum passiert das dann nur bei SvR 11 ??? Ich kann Stunden lang andere Spiel spielen nur SvR 1 nicht !!
  6. Hallo Ich habe da ein Problem mit WWE 2011,ich komme gar nicht drauf was es sein könnte!! Also ich habe das Spiel neu gekauft, die Blue-Ray sieht aus wie neu!! Ich kann das Spiel auch spielen, aber wenn ich es dann ausmache, oder es stützt auch manchmal ab, und es dann wieder starten will, liest mein Laufwerk die Blue-Ray nicht mehr!!! Seltsam ist, dass dann auch erst mal keine anderen Blue-Ray laufen!!! Erst wenn ich die PS3 etwas länger ausmache, geht das Laufwerk wieder und liest alle Blue-Ray, außer Raw 2011 !!! Ich habe mir sogar das Spiel nochmal von einem Kumpel ausgeliehen um zu schaun ob es an der Blue-Ray liegt.Der selbe Fehler !! Neu Install. alle Daten die mit dem Spiel zu tun haben habe ich schon von der PS3 geschmissen und alles neu Install. immernoch der selbe Fehler, aber nur bei WWE 2011. Nun habe ich echt schon alles Probiert, mich macht das echt ein wenig ratlos.. Das beste daran ist, nun habe ich festgestellt, das Spiel geht wieder wenn man die PS3 einfach 24 Stunden ruhen lässt, aber das ganz doch nicht sein, was zu Hölle ist das bitte. Weiß da einer einen Rat!! Ich habe die PS 3 Fat und sie läuft sonst 1A !!!!!! P.s ich weiss das Spiel ist nicht das tollste, aber ab und zu mein Nachbar verkloppen macht schon !!!
  7. Naja man gut das wir eh kein Clan sind, puh da habe ich ja mal Glück gehabt!! Und wenn wir ein Opening haben wollten hätten wir es !! Aber wenn du nur agumentieren kannst dadurch das du andere schlecht da stellst bitte "your part Wir sind nur eine Spielgemeinschaft und wollen auch nicht mehr sein !! Und Wir habe auch zu zweit angefangen, vor nicht mal ein Jahr und nun sind wir schon aktive 20 Member !!! Wie gesagt ich wollte niemanden angreifen oder beleidigen aber man kann sich echt mal mehr Gedanken machen und mehr Mühe geben wenn man zu so was aufziehen möchte!!
  8. Na bist du Deutschlehrer oder was ?? Vllt ist eine gängige Abkürzung für Vielleicht, aber wenn du es besser weißt ! Der Rest ist wohl ein Witz oder ?? ob ich Zwei schreibe oder Ziffern ausdrücke, für mich kommt das selbe dabei raus , es weiß jeder was ich meine !!!! Echt mehr als lächerlich:bana1:!!!!!! Aber du bist von mir eingestellt King Louis, als Rechtschreibprüfer, kannst gerne durch alle Foren sausen und Leute verbessern. Bekommst einen Taler und viel Anerkennung für deine super Leistung !!!! Und ich habe nicht behauptet das ich perfekt Deutsch kann, nur das sich die Leute mal mehr Gedanken machen sollen statt nur zu Zocken !!! Und ich wette, du hast eine halbe Stunde + Duden gebraucht, zum finden meiner Fehler Also ich lese nie nochmal was ich geschrieben habe, das wird wohl mein Fehler sein, aber gut das es DICH gibt, den "King Louis Rechtschreibprüfer" vom Dienst, was wäre Deutschland ohne Dich
  9. Es würde mich sehr wundern wenn sich darauf jemand meldet!! Vllt solltet ihr erst mal einen Deutsch und Englisch Kurz machen bevor ums Zocken geht:duden:!! Wenn ihr nur halb so gut in der Schule wärt wie beim Zocken, würde so was nicht passieren!! Aber Hauptsache Level 16 und ne gute K/D, das hilft auch weiter im leben. Und dabei habe ich mich früher immer aufgeregt, wenn alte Menschen gesagt haben "diese Jugend von heut zu tage". Nun ist es soweit das ich es sage. Und das 2 Leute schon nen Clan sind wusste ich auch nicht, aber man lernt ja nie aus:naughty:. Hier ein Beispiel für einen guten Clan/Community www.Pixelbusters.de
  10. Also, es gibt im Fachhandel Reiniger für LCD, der ist ganz gut meiner Erfahrung nach. Ein leicht feuchtes Mikrofaser-Tuch macht es aber auch, einfach nicht zu feucht, so das man die Feuchtigkeit in einem gleich wieder aufnimmt.Destilliertes Wasser ist sehr gut für so was:bana1:
  11. Meine ID is: Dynamaik könnt mich gerne adden!!!
  12. Ich frage mich warum du dir diesen Kommentar nicht einfach gespart hast!! Jeder fängt mal klein an, oder welcher Clan hat gleich 20 Member?? Die Homepage ist voll OK für den Anfang... Ich bin auch Gründer ein Zocker-Gemeinschaft und weiß was es für Arbeit und Zeit kostet sowas aufzubaun. Ich wünsche Dir viel Glück und weiter so xxDJ_AZxx!! Wenn du mal Rat oder Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden, unsere Homepage lautet www.pixelbusters.de Gruss SuperGrobi
×
×
  • Create New...