Jump to content

Flanger

Members
  • Content Count

    588
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Flanger


  1. Klar, ich meinte jetzt auch eher auf PVE bezogen...

     

    im PVP hmm würd ich wohl behaupten, dass es auf den gegner ankommt aber im generellen? das schwert von seleen vinnland oder die axt von giralda? ...

    Oder diese komische goldene stangenwaffe...

     

    wobei das allerbeste natürlich der Soulsucker war :bana2: fand ich super lustig wenn einer angeschissen kam und mich umnieten wollte, erstmal soulsucker drauf und dann hab ich sie in der regel mit 2-hand makoto + healthreg schild aufm buckel aufs korn genommen... mit äxten konnt ich nie viel anfangen :nixweiss:

     

     

    Mit soulsucker ist der doch one hit down?!


  2. würde mich auch mal interessieren wie das geht... hab mir sogar das buch beim bischof gekauft... mit den most wanted ... da funktioniert zwar gut ... aber wie kann ich in die welt von denen eindringen? ...

     

    der apfelt hat bei mir auch nicht funktioniert ... ka wie man den hernimmt... vielleicht am leuchtfeuer?

     

     

    Hab jetzt gerade auf DaS wiki gelesen DASS beide Menschlich sein müssen!

    Also nicht wie bei DeS der host menschlich und das Black P. seelenform!

     

    Kann das mal schnelle einer testen, ich bin ja in der arbeit und komm nicht zum zocken?

     

     

    Hier der orginal text!

     

    Players may invade the worlds of other players. Upon doing so, they become a black phantom. This black phantom's goal is to either kill the player whose world they invaded, or sometimes retrieve a certain item from them.

    Players may invade using items obtained via covenant affiliation. Non-affiliated players can invade using consumable Cracked Red Eye Orbs. Namco Bandai explains the use of Red Eye Orbs as follows:

    "Both the host (the person being invaded) and the client (the person invading) need to be human.

    The client’s level must be within the lower 10% of the host’s level. Formula: LH ≥ (LC x 0.9), where LC is the level of the client and LH is the level of the host. For example, if the level of host is 20, then their world will only be invaded by players who are levels 18, 19 or 20 and all other players will not be able to invade the world of this host.

    The area boss (Taurus Demon, Bell Gargoyles, Moonlight Butterfly, etc…) in the host’s world must still be alive. A client can still invade even if they have already defeated their own area boss.

    After successfully invading, the client will return back to their world if the host enters the white light to the area boss (dark phantoms cannot enter boss areas), the host gets killed (by enemies or by the invading player) or the client gets killed."


  3. Hat eigentlich wer Ahnung wie ich in andere Welten eindringen kann?

     

    Wollt mich ja gestern sofort bei dem jungen rächen, da er ja durch den sieg Menschlichkeit bekommen hat und noch im selben Abschnitt sein müsste, es hat aber nicht geklappt!

    Ich konnte diese Augäpfel nicht benutzen!

     

    Wie läuft das denn?


  4. Hi jungs!

     

    Kann mir einer von euch einen tip geben wie ich die 15 zombis in der kirche als nahkämpfer bezwingen kann??

     

    Habt ihr die nach trausen gezogen um mehr platz zum kämpfen zu haben:think: so hab ich mir das gedacht!

    Die speertaktik hilft mir recht wenig, da ich durch die vielen gegner gleich keine ausdauer mehr habe:nixweiss:!


  5. mir ist gestern was echt blödes passiert!

    Ich lvle beim Schmied in der Kirche einen Speer auf, einfach um zu testen was der kann, wollte damit die drei Jungs im Erdgeschoss killen! Als ich dann am ende des Kampfes genervt von der schlechten Waffe nur noch den Degen Untoten als Gegner hatte ( ich hasse den) kommt eine Mitteilung dass einer in meine Welt eindringt!

     

    Ich hatte also null Gelegenheit auf mein Schwert zu wechseln! Da kommt diese feige s a u angerannt, platzt mitten in meinen Kampf, hat auch noch den ring an der ihn unsichtbar mach und mich am anvisierten hindert!!

    Was soll ich sagen auf der einen Seite selbst schuld, was muss ich mich auch in Menschenform auf solche Waffen Experimente einlassen!! Aber dieser ring ist echt sehr unfair!!

     

    Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach zu schlecht für DaS sehe ja nichtmal im ersten stock der Kirche ein licht, die Zombies da oben sehen mich ja nur als Mittagessen!!


  6. stimme euch zwar zu, allerdings kann ichs bei dem spiel hier noch eher verstehen als bei anderen. so kann man auch als noob vllt ein bisschen weiter kommen : P

     

     

    Kann man nicht! Denn als noob, kannst du 120 LVL sein und stirbst dennoch alle zwei sek. es ist ja dark souls!!!:duden:


  7. Ja es ist eine timing sache! Genau kann ichs dir auch nicht erklären du musst einfach üben um auf timing zu kommen!

     

    Nicht laufen! nur R1 trücken! Für mich ist der beste ausgangspunkt LEICHT schräg hinter dem gegener, obwohl es sicher auch geht wenn man ganz gerade hinter ihnen steht!

     

    Zombis kann man sicher backstaben!


  8. Ok danke werde mal weitersuchen.Aber erstmal wieder durchmetzeln sterbe zu oft :)

     

     

    wenn du von dem raum aus die treppe nach oben läufst stehen zwei untote, forne rechts gehts dan über eine kurze holztreppe/steg weiter, du musst aber geradeaus eine rolle auf die kisten zu machen und bist auf besagten weg!

    Wie gesagt bilde ich mir das so ei versuchs mal!


  9. Gehen euch eigentlich diese Zombie "Ritter" mit dem Speer und Schild genau so aufn Sack wie mir?

    Dieses gefühlte warten von Minuten bis die endlich mal das Schild weg nehmen und man angreifen kann nervt mich extrem.

     

    Die Entwickler hätten für die lieber das "Troll Face" nehmen sollen, weil die nämlich nichts anderes machen als den Spieler zu "troll'n".

     

     

    Ich drück immer R3, dann lauf ich so lange um sie rum bis ich hinter ihn komme oder er zu schlagen anfängt, ich bilde mir ein dass er so schneller zuschägt als wenn ich nur davor stehe!!


  10. Ja da war ich ja.Oben sind ja Kisten da führt ein Weg runter.Da is auch der Händler.Richtig meine ich die Stelle?Da kann ich an einer Leiter klettern aber da bin ich auf so einer Mauer.

     

    Ich glaub da bist du falsch! ist relativ am anfang ein gang bei zwei kisten, ganz in der nähe von deinem beschriebenen raum!

     

    Wenn ich mich nicht irre!


  11. Ich dachte dieser eine Ring, der verhindert das man von anderen Spielern anvisiert werden kann, würde nur im Wald funktionieren. Jetzt sehe ich, der geht überall. Schlimm genug das man praktisch unsichtbar wird, aber nicht einlockbar!?! Den hier meine ich:

     

    http://www.youtube.com/watch?v=DHYmQrV-wak

     

    Selbst wenn die das mit den Servern mal hinbekommen, diese dämlichen Entwickler haben für total dumme Verhältnisse gesorgt.

     

    Demon's Souls war der absolute Hammer und ich dachte die Entwickler haben Ahnung, was die Spieler wollen. Jetzt denke ich, dass Demon's Souls so gut war, war einfach nur ein sehr glücklicher Zufall.

     

    Falls meins heute mal ankommt (Amazon hat natürlich den Termin nicht eingehalten), werde ich es wohl zurück schicken. Ich bin so enttäuscht, das könnte jetzt nach über 20 Jahren das Ende meiner Zocker-Karriere sein. Die größte Enttäuschung im Bezug auf Games, die ich je erlebt hab :(

     

    gestern hab ich zwei online spiele gemacht, war wie als blue in demons souls! Bis aufs warten aber das war ja bei ds auch so!!

     

    @fu

    Das spiel ist definitiv zu gut um es zurück zu schicken!!

    Und wer weiß vielleicht fixen sie die Server Sache noch!! Der ring muss unbedingt gepacht werden!!


  12. Helm?

    Ich habe nur ein Titanite Shard bekommen.

     

     

    Die hab ich dafür nicht bekommen!:ohjeh:

     

    Ja hab den helm vom schwein bekommen! Der wiegt aber 8 und somit bin ich noch viel zu schwach um ihn tragen zu können, aber er bietet sehr guten schutz für den anfang, mal schauen wie es dann ausschaut wenn ich ihn dan auch einsetzten kann LOOL!!

×
×
  • Create New...