Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Linse

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Linse's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. also besonders aktivieren musste ich bei mir nichts. frag doch mal bei fanatec nach, ob das lenkrad wirklich nicht untersützt wird. lg
  2. hm, ich weiß leider auch nicht weiter. ich schalte erst das lenkrad ein, dann die ps3. und ich verbinde das lenkrad mit dem spiel erst, wenn ich im spiel bin. probier doch mal dieser reihenfolge aus. viel erfolg! lg
  3. Hi, ich habe das GT3 RS. ich hatte am anfang auch probleme. ich hatte die beiden tasten nicht "richtig" gedrückt. also ich hatte die select-taste auf meinem lenkrad verwechselt. wenn ich die beiden tasten drücke, kommt die controllerzuweisung, dann drücke ich "start" und alles funktioniert. keine ahnung, warum das bei dir nicht geht. kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es nicht unterstützt wird. hoffentlich meldet sich ein user mit dem lenkrad. wenn nicht, hast du schonmal gegoogelt? lg
  4. hi, mittlerweile klappt alles. man muß für die ps3 zwei tasten drücken um das lenkrad auf die ps3 "einzustellen". es macht echt laune mit dem ding zu fahren, auch wenn ich noch auf der suche nach den optimalen einstellungen bin. bisher bin ich super zufrieden. allerdings, wie schon im beitrag vorher angekündigt, hätte sich fanatec etwas mehr mühe bei der bedienungsanleitung machen können. man kann sehr viel am lenkrad einstellen, aber es ist nirgendwo erklärt! das ist echt etwas schwach! na ja, man muß sich halt die richtigen infos suchen und ausprobieren.... lg
  5. hi, so, nachbar abgefangen. die sachen sind bei mir. ich konnte es jetzt auch nicht erwarten und ich habe mir f1 2010 geholt und mit stühlen, etc. eine art tisch gebaut. ist auch echt stabil. nur leider komme ich gar nicht zurecht mit dem lenkrad bzw. dem spiel. das lenkrad will einfach nicht funzen. also in sachen bedienungsanleitung hat es sich fanatec super einfach gemacht. es ist nichts dabei und online findet man zwar einiges, aber man muss es sich echt ein wenig zusammensuchen, wie man was anschließt. ich weiß, dass das jetzt off-topic ist, aber kann mir jemand helfen? ich komme gar nicht zurecht und habe es nicht geschafft mit lenkrad zu zocken. vielen dank. lg
  6. hallo ihr, sorry, war im urlaub und ein paar tage offline. :-( bin gerade wieder heimgekommen. das wheel mit zubehör ist da, nur hat es mein nachbar entgegengenommen, der jetzt leider net da ist :nixweiss: na ja, der ständer ist ja eh noch nicht da und ich habe auch nichts in der wohnung, mit dem ich etwas improvisieren könnte. habe aber mit fanatec gesprochen und angeblich soll der ständer noch diese woche nachgeliefert werden. na ja, schauen wir mal. jetzt muß ich mir dann nur noch überlegen, ob ich mir f1 2010 trotz einiger enttäuschungen (was ich so mitbekommen habe) holen soll oder gleich auf gt5 warten soll......habt ihr euch formel 1 2010 geholt? lg:ok:
  7. hi, so, die bestellten sachen sind unterwegs. allerdings ohne dem ständer:nixweiss:. da gibt es wohl lieferschwierigkeiten. ist natürlich weniger schön, da ich dann das gute stück hier haben werde, aber ohne ständer ist das etwas schwierig. bin grad eh nicht gut auf fanatec zu sprechen, denn mir wurde ausdrücklich gesagt, dass es keine lieferschwierigkeiten gibt. habe denen eben eine "nette" mail geschickt. gut, wenn die bald liefern können, wäre das nicht so schlimm. aber ich sehe es nicht ein zig wochen darauf zu warten. mal sehen was sie anwtorten werden....... lg
  8. klar kriegt ihr zu hören, was ich von dem teil halten werde. allerdings muss ich nochmal sagen, dass ich noch nie ein lenkrad besessen habe. und ich so keine vergleiche anstellen kann. habe viel in foren gelesen. und es hat sich noch keiner beschwert, dass es knirscht oder so. dass das gehäuse plastik ist, ist allerdings richtig.
  9. ach weißt, es gibt immer leute, die finden das eine besser als das andere. und der kognitiven dissonanztheorie nach, macht man das produkt aus dem anderen haus nieder. letztendlich muß jeder selbst entscheiden, was für ihn besser ist. ich bin mir aber sicher, dass sowohl das gt3 rs v2 als auch das g25 zwei super wheels sind! ich auf jeden fall kann es nicht erwarten das gute stück an meine playse anzuschließen!!!!!
  10. ab und zu aber mal aufstehen und was esssen gehen!
  11. hm, mir wurde per email gesagt, dass keine lieferschwierigkeiten bestehen..... na ja, mal sehen. ich habe auf jeden fall bestellt!!!!! hoffe, dass ich nicht zu lange warten muß!
  12. sorry, da ging grad was beim zitieren schief. nicht alle zitate sind von sturmno1. aber is ja egal. :-)
  13. hi, hab da mal drauf geschaut. sind schon geile teile. aber was die alleine kosten..... viel glück! woher weißt du denn, dass die lieferschwierigkeitn haben? schönen sonntag noch, lg
  14. na ja, ein playseat wäre schon cool, aber dafür habe ich keinen platz bzw. will ich das ding nicht immer rumstehen haben. da finde ich den wheel stand schon ne praktische sache. @ m4d-maNu: ach, so lange du's nicht auf pump kaufst, finde ich das ok!
  15. du hast recht. wenn ich das g25 neu finden würde, würde ich mir das auch kaufen. aber es gibt es ja leider nicht mehr:nixweiss:. und gebraucht will ich es nicht. und wenn ich viel geld für das g27 ausgebe, kann ich auch gleich zum gt3 rs vs greifen, was sogar noch ein bißchen besser zu sein scheint. zumindest werde ich kein zusätzliches geld für shifter und diese pedalauflagen ausgeben. ciao
×
×
  • Create New...