Jump to content

Kiryu-Kazuma

Members
  • Content Count

    311
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kiryu-Kazuma

  1. Tales of Xillia und ich liebe es, n guter Tales of Teil nach dem eher (etwas) entäuschendem Graces f
  2. Heyho spielste eig. schon tales of xillia?

  3. #52 Dark Souls #53 Dynasty Warriors 7 #54 Tales of Grases f
  4. seit heut abend Kingdoms of Amalur Reckkoning
  5. Nr. 47 Bioshock Infinite Nr. 48 One Piece Pirate Warriors
  6. - Tales of Phantasia (SNES Version) - Tales of Symphonia GC (Jap. Import)
  7. Tales of vesperia PS3 version alls jap. import
  8. Star Wars Knights of the Old Republic II bei Steam, ach das waren noch echte Bio Ware RPG´s
  9. Nr. 42 Hitman Absolutian Nr. 43 Lego HDR Nr. 44 Mini Ninjas
  10. Okami HD (genial wie eh und je) und Assassins creed 3
  11. Tales of Xillia 2 [Lalabit Market Luxury Edition Kyun Chara Pack]
  12. Tales of the Heroes: Twin Brave (First Print Limited Edition Premium Box) alls Japanischer Import
  13. hm schwer aber wenn ich antworten müssete dann wäre es Tales of Vesperia

  14. hauptsächlich RPG's Japanische wie auch westliche (wenns sein muss auch alls import) XD

    zudem liebe ich die klassischen klick and point adventure wie zb Deponia oder the Whispered World

  15. jeyjo ich war einfach ma so frei und bin deiner Tales of Graces f Interessengemeinschaft beigetreten. Denn wie ich finde, hat die Tales of Reihe viel mehr aufmerksamkeit verdient

  16. BOOOOOM Gaius gehört in Tales of Xillia 2 zur Party XD
  17. Dishonord: endlich mal wieder was kreatives was sich vom heutigen einheitsbrei angenehm abhebt
  18. ich für meinen teil finde den 6ten teil im gesamten richtig gut gelungen, mag zwar sein das es an die früheren teile was horror angeht nich mehr ran kommt aber das is mir latte den es unterhällt mich und das zählt (lob an capcom)
  19. Borderlands II im co-op und Resident Evil 6 auf Profi solo
×
×
  • Create New...