Jump to content

Suppenhahn64

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Suppenhahn64's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. des bei bücher.de hab ich mir grad mal angesehn sieht auch seriöser aus als otto........aber ich glaub ich entscheid mich jz doch für die normale edition........das dynamische design kommt bestimmt in den store und die autos (ChromeLine) sind jetzt auch nicht so toll weil sie mir grade noch mal näher angesehn hab......dacht die wären besser:ohjeh::ohjeh:
  2. is des so eine wie in meinem link oder mit ner extra verpackung???:ka::ka:
  3. Hat einer irgendwo außer bei Otto (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=xbgM-rrvcYoi-_YFq7Bmk9blCazaT8ypI63A7mxagL5zBjzkTZKK8TLFgL5zBvQbpD8OQzg-?ArticleNo=746487&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName= ) die USK Version von der Gran Turismo 5 Collectors Edition gesehn??? weil bei amazon wird ja keine USK Version von der Collectors Edition gezeigt und es wird auch keine von Amazon direkt geliefert sondern von Irgendwlchen Drittanbietern:ka::ka:
  4. hab ich mir auch schon überlegt aber weiß net wie ich das machen soll???
  5. also ich habe jz auch es mal mit meiner 80 gb festplatte versucht und habe die 3.30 firmware neu geladen (auch beim pc).......................UND JZ KOMMT DER HAMMER: meine PS3 meldet folgendes: Ein schwerer Fehler ist auf getreten. Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung.(8002F281)..........................das bedeutet wohl ich müsste sie einschicken und das viele geld bezahlen.......oder gibts da nen Ausweg??? (auf ne neue Firmware warten?):ohjeh:
  6. hat sich nach ner echt guten idee angehört funzt aber leider nicht geht trotzdem automatisch in den installationsvorgang wo es MAL WIEDER bei 99 hängt
  7. also ist ja so wie als würde man gerade ne neue firmware laden da is ja dann der installationsbalken (dunkelblauer hintergrung mit hellblauem schweif) und in dem moment kann man auf nix zugreifen
  8. Hi erst mal Leute ich bin am verzweifeln und vor allem wütend auf Sony!!!!!!!! Also es war so : habe friedlich MW2 gezockt und habe gerade ps taste gedrückt und meine ps3 stürzt MAL WIEDER ab und ich musste MAL WIEDER die firmware neu runterladen (vom PC ) und als ich dann beim installationsvorgang war stoppte es genau bei 99% und ich wartete und nichts geht weiter auch beim erneuten installationsversuch stoppte es wieder bei 99% (habe ich jz insgesamt schon 4 mal probiert) und jz weiß ich nicht was ich da noch tun könnte.....................:ohjeh:
  9. Also ich habe heute morgen geschaut und es hat funktioniert. mein PC zeigt an das es FAT32 is und meine PS3 erkennt die Festplatte auch .THX:bana2::bana2:
  10. Jo ich sag schon ma wieder im voraus danke ich@beamish hab gerade das programm am laufen denke auch das das noch dauern wird werde mich dan voraussichtilich morgen noch ma melden obs endlich funktioniert hat
  11. Also, ich habe beide Programme ausprobiert und es geht immer noch nicht (habe bei den formatierungs möglichkeiten geschaut und da steht nur dieses NTFS und exFAT) ......nur sone kleine Info am Rande ich benutze windows7 und ich glaube das is alles für xp kann das sein???
  12. jo ich werds gleich ma ausprobieren aber danke schon ma im voraus...
  13. ich habe mir am Samstag eine externe Festplatte (Seagate 320 GB) bei Media Markt gekauft und muss sie leider auch wieder umtauschen weil sie nich diesen FAT32-Dateityp hat...... bin da mitlerweile mit Suche nach der richtigen Platte am verzweifeln...... wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet....... Amazon-Links würden mir auch helfen.......aber bitte nich zu teuer!!!
×
×
  • Create New...