Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Son_of_a_Zombie

Members
  • Posts

    702
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Son_of_a_Zombie

  1. Wenn du alle dungeons gemacht hast, öffnet sich ne sidequest, wo du nen Schlüssel bekommst
  2. So, mit 78 Stunden die Platin. Total easy, aber bedeutet nicht, dass damit der komplette Endgame-content gesehen worden ist. Jetzt fängt das Spiel erst an
  3. Lösungsbuch wird auch geholt. Aber ich bin auch schon durch. Irgendwann mal werde ich mir sicherlich auch nen zweiten run geben, allerdings nicht bei Zeiten, weil es tatsächlich ein Kapitel gibt, was ich nicht so bald wiederholen möchte. Ich versuche nun so viel vom Endgame selber zu machen, wie es geht und guck dann, was noch fehlt.
  4. L2 einfach so lange gedrückt halten, bis was passiert. So, noch 2 königswaffen und 4 lvl beim angeln und ich hab platin
  5. Nicht ganz, dafür ist was Spezielles erforderlich. Was die Münzen angeht, die geben Exp Boot bei Magie. Kann man behalten, muss man nicht. Die gedenkmünzen kann man später gegen hochwertige items eintauschen.
  6. Nach knapp 50 Stunden bin ich dann nun auch durch. Ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten. Einerseits hat mich Kampfsystem und Spielwelt überzeugt, was ich erst als kritisch sah, andererseits haben mich dinge enttäuscht, die ordentlich beworben worden sind aber am Ende nix wurden. Das, was mich aber am meisten genervt hat, war das Storytelling. So was unprofessionelles, liebloses, zusammengeklatschtes und Willkürliches hätte ich nicht erwartet. Da wurde enorm viel Potenzial verschenkt. Tolle Mainstory, tolle Charaktere, tolle Bösewichte, tolle Welt mit ihrer Grundgeschichte und nichts davon geht Hand in Hand in ein Gesamtpaket über. Sonst gibt es nur Kritik mit moppern auf hohem Niveau und kleinere Ärgernis, die ich aber akzeptieren kann, da man eh nie wusste, was einen erwartet (will da aus Spoilergründen weniger eingehen). Kaufempfehlung? - definitiv Ja! Das perfekte Spiel, dem man seine 10 Jahre Entwicklung ansieht? - Nein, da hätte was ganz anderes kommen müssen! Als grundlegenden Tipp: Versucht euch die Nebenmissionen für das Engame zu sparen. Bin am Ende OP durch die Story und hatte keine Schwierigkeiten mit irgendwas mehr.
  7. 30 Stunden intus und bisher "nur" die trailerszenen gesehen... Das Spiel ist so riesig x.x
  8. Konnte meins vorhin auch abholen. Im Ruhrgebiet verkauft es schon ein kleiner Gamestore.
  9. Argh und nach dem Neustart sind die items weg und er will nix mehr davon
  10. Frage zum ersten Gebiet aber im fortgeschrittenen Spiel ^^
  11. Weiß einer, ob es schon jemand im Ruhrgebiet verkauft? Suche zwar eher die Apocalypse Edition, aber ich glaub, das kann ich vergessen
  12. Würde mich auch interessieren, ob ich das game beim Händler heute abholen kann oder ob es dann eh nur bis Montag eine hülle zum anschauen bleibt. Mit 0 content warte ich auf den psn release
  13. Nur interessant wenn auch region-free. Magna Carta, tales of the abyss oder rule of Rose um da mal ein paar zu nennen.
  14. Hat auch einen sehr guten und weitläufig erklärenden tut-modus.
  15. Man kann auch Hauptmissionen zufällig starten/freischalten. Bin einfach in Mission 11 geplumpst, obwohl ich auf den weg zu ner Hauptmissionen bin. Vllt war das aber auch der Sinn und Zweck des ganzen... Dont know Das einzig negative für mich bisher ist, dass ich mir meine Ausrüstung erarbeiten muss. Fand den Sinn der alten Spiele besser: ein Mann Armee ohne Ausrüstung, eindringen in den zielort und sich vor Ort versorgen.
  16. Kollege wollte auch zusehen. Stream geht nicht. Hab nun nach 16 Stunden den ersten Boss gelegt. Wenn man sich nicht um das entwickeln neuer Waffen kümmert, kann der stealth-durchgang unendlich hart sein x.X
  17. Hab meine gerade in essen abgeholt. Gott sei dank hab ich einen zweiten kleinen Händler im Ruhrgebiet gefunden !
  18. Ich denke, es wird nur neuer gameplay gezeigt. Nichts wirklich neues.
  19. Ja, aber einer, der durch die wii und die wiiu enttäuscht wurde
  20. Das wäre bahnbrechend und definitiv eine Entschuldigung für das Desaster letztes Jahr! Beste! Wenn ich nur daran denke dass mehr Spiele wie Kaizo mario kommen wäre ich sehr glücklich
  21. Keine Sorge. Bei mir gibt es Dank des snes keine Pause ;) Aber wenn ich was positiv bewerten müsste, wäre es doom oder battlefront. Aber auch beide nichts für mich. Denke werde auf die nächste Nintendo Konsole umsteigen
  22. Alles, was bisher gezeigt wurde hat mich nicht angesprochen? Und der "wow"-Effekt blieb auch aus
  23. Die e3 ist dieses Jahr "bisher" die reinste Enttäuschung für mich....leider
×
×
  • Create New...