Jump to content

Lotto_King_Karl

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Lotto_King_Karl

  • Rank
    Amateur
  1. (Wer kauft denn echte PSN Cards statt 20% off Codes??)

    klär mich ma auf was du damit meinst

  2. Ui, gerade erst im Codemasters Forum zum Thema F1 Patch gefunden: In addition to these fixes we’ve also made improvements to the game based on your forum feedback:- 4. Increased wheel support – Increased wheel support and force feedback tweaks (where applicable) for the following wheels; Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback (officially supported), Thrustmaster Ferrari GT Experience (officially supported), Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch (not officially supported but will work), Fanatec Porsche 911 Turbo S & GT3 RS2 (both officially supported). Da bin ich ja mal gespannt, ob man im FF bei meinem GT3 einen Unterschied merkt.
  3. Nach langem Mitlesen kann ich vielleicht dem ein oder anderen mit meinen Erfahrungen helfen. Der Wheelstand von Fanatec war das erste Produkt aus diesem Hause. Abwicklung, Reaktionszeit auf eMail Anfragen und Liefezeit waren unter aller Kanone. Als wenn die Verwaltung aus einer Person in einer Garage bestünde. Als dann jedoch das Paket da war, war aller Ärger vergessen. Qualität wirklich 1A mit Sternchen. Seinerzeit hatte ich das MS Wheel für die Xbox. Dazu musste ich mir nochmal einen Adapter besorgen, aber nu gut. Aufbau denkbar einfach, das Ganze Gebilde steht bombenfest und kann extrem genau eingestellt werden. Im Gegensatz zu den hier geäußerten Befürchtungen kann man den Wheel Stand sehr wohl mehr als 90° neigen, ich sitz schön bequem tief im Sofa und hab das Lenkrad direkt vor der Nase. Zusammengeklappt wird's mit einem Handgriff und passt bequem in den Kleiderschrank. Als dann GT5 aktuell wurde und ich vom 3.11. ausgegangen bin war klar, dass ein PS3 Lenkrad her musste und ich bin wieder bei Fanatec gelandet. Hab mir Tonnen von Fanboy Quark aus allen Lagern durchgelesen, gibt aber auch objektive Vergleiche G27 vs. GT3RS. Aufgrund der Neugierde, was es mit diesen Clubsport Pedalen auf sich hat, hab ich mir das große Fanatec Paket bestellt. Lieferzeit, Reaktionszeit siehe oben, allerdings kam das Ding tatsächlich 4 Tage VOR Mitte Oktober wie auf der Seite angekündigt. Ganz ehrlich, ich bin total geflashed von dem Ding und meine Frau schüttelt nur ungläubig den Kopf, wie man sich sowas zum Spielen kaufen kann. Ein gutes Zeichen. Die Pedale bedienen ist verdammt nach an der Realität und auch die Präzision des Lenkrads selbst ist phantastisch. FF bei Formel 1 könnte stärker sein, hab allerdings auch noch nix an den Wheel Einstellungen selbst rumgeschraubt. Wenn hier schon jemand weiter ist, ich freu mich über jeden Tipp. Hoffentlich komm ich die nächsten Tage dazu, alles ausführlicher zu testen. Ist ja nu noch etwas Zeit, die man mit F1 verbringen darf/kann/muss.
  4. Bei dem ganzen Schnickschnack, dies und das nicht mehr gültig, wenn Abo nicht verlängert wird... Da hätte man doch auch für LBP eine Lösung finden können oder? Dann wär das "Schlimmste", was SONY hätte passieren können, dass einige User 14 Tage LBP für umme hätten zocken können. Ich arbeite bei einem Online Retailer, dessen absolut höchstes Gut die Konzentration auf den Kunden ist. Vielleicht bin ich von daher etwas verwöhnt, aber SONY gibt mir als Kunden definitiv nicht das Gefühl, dass ich das Wichtigste für sie bin.
  5. Huhm wenn ich den Post auf Seite 1 richtig gelesen habe, wurde sich hier bereits an SONY gewandt und von dort kam die Info, dass innerhalb von 30 Tagen ein DL Code per Mail verschickt wird. Und das ist nun mal echt frech. Ich mein mein KK Konto wird auch nicht erst in 30 Tagen belastet.
  6. Geht mir genauso. Und wir werden nicht die Einzigen sein. Da hat man gleich zu Beginn seiner Plus Mitgliedschaft das Gefühl, als Premium Kunde behandelt zu werden. Nicht.
  7. Bitte was ist los? Genau LBP war der Grund, warum ich gleich heute die 50 Euro auf den Tisch gelegt hab und jetzt das? Was für eine Unverschämtheit, wie kann man seine Kunden nur so verprellen? Ich bin auch schon etwas älteren Semesters und daher sehr entspannt, wenn es um's Daddeln geht. Diese Einstellung SONYs jedoch ist alles andere als kundenorientiert...
  8. Hätte mir das auch weniger holprig vorgestellt. Wenn man schon heute Vormittag 50 Euro zahlt dann kann's nicht sein, dass das eine Land ein versprochenens Gratis Game ziehen kann und das andere Land nicht. Sowas muss einfach besser klappen...
×
×
  • Create New...