Jump to content

ScorpioN

Members
  • Posts

    1555
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

ScorpioN last won the day on January 11

ScorpioN had the most liked content!

6 Followers

About ScorpioN

  • Birthday 09/18/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Outworld
  • Interessen
    - PlayStation 5
    - PlayStation 4
    - PlayStation 3
    - Musik, Konzerte, Festivals
    - Filme
    - Serien
    - Wandern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    hoffknoff

Recent Profile Visitors

5302 profile views

ScorpioN's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

718

Reputation

  1. Ja mein Kumpel hatte sich Forspoken auch direkt zu Release geholt. Er sagt allerdings das dass Spiel ihm genau das gibt was er erwartet hat. Er würde dem Game auch eine 70-75 geben. Aber wenn es doch dem Gamer spaß macht sind Wertungen sowieso nur Schall und Rauch. Ich bin ja momentan absolut begeistert von Luigis Mansion 3. Teilweise habe ich da abends mehr bock drauf als auf Dead Space. Nintendo liefert halt einfach wirklich immer gute Exclusives ab. Kann man sagen was man will. Und nun BTT: Also Hogwarts werde ich mir wohl erst später gönnen. Möchte jetzt erst mal Dead Space, LM3 und GoW:R beenden. Und dann steht auch schon Resident Evil 4 vor der Tür.
  2. Davon ab erfährt man durch Reviews auch viel mehr Details zum Gameplay. Und wenn ein Tester kritik an etwas äußert, heißt das ja nicht direkt um Umkehrschluss das es einen selbst stören würde. Ich lese / schaue gerne Reviews um mir dann einfach besser ein Bild von dem Spiel zu machen. Bei The Callisto Protocol hätte ich Beispielsweise mal auf die Tester hören sollen, weil sooo geil ist es wirklich nicht 😅
  3. Hoffentlich kommt Dead Space 4 oder ein Remake von Teil 2: https://www.pcgames.de/Dead-Space-2023-Spiel-74075/News/Dead-Space-schwache-Verkaufszahlen-1412578/
  4. Solche Sachen gehen an mir einfach nicht spurlos vorbei. Weiß nicht wieso man etwas gutes so "verschlimmbessern" muss. Aber ich kann dir sagen das ich die Serie mit Sicherheit meiden werde 😉
  5. An den Feierabend in 3 Minuten... 🥱 EDIT: 2 Minuten
  6. Ich finde es halt schon sehr übel etwas zu nehmen, was man als Kind geliebt hat um es in etwas derartiges zu verwandeln. Natürlich wird diese Serie für eine andere Zielgruppe gedacht sein, als die Leute die das original mögen. Aber vielleicht solltest du dich auch mal mit dem Inhalt dieser Serie befassen. Der einzige weiße Hauptcharakter Fred ist zu einem weinerlichen, frauenfeindlichen Macho gemacht worden. So möchte ich den guten Fred allerdings nicht in Erinnerung behalten. Das hinter dieser Serie eine Message steckt sollte dann wohl jedem klar sein 😉
  7. Ja so wirklich weit bin ich da auch nicht gekommen. Ja Visage ist sau gruselig, aber oft wusste ich gar nicht was zu tun habe. Hab's allerdings immer noch installiert um es doch irgendwann (und wenn mit Komplettlösung) durchzuspielen
  8. Also ähnlich wie Visage... 😅
  9. Bei TLoU kann ich es ebenfalls nicht nachvollziehen da dort eine neue Geschichte erzählt wird. Aber wieder eine bereits etablierte Marke so umzukrempeln, damit sie in den (vermeintlichen) Zeitgeist passt ist ein Schlag ins Gesicht derer, die mit dem Original aufgewachsen sind. Es immer wieder verwunderlich wieso bestehende Marken "angepasst" werden müssen statt sich einfach neue Charaktere, Storys und Settings auszudenken.
  10. Jetzt muss ich mal doof Fragen. Wie spielt sich denn The Beast Inside? Eher wie ein Resident Evil 7 / 8 oder ist es doch "nur" ein Walking Simulator? Möchte mir ungern Gameplay anschauen.
  11. Ich habe es leider noch nicht gespielt da ich noch mit GoW:R, Dead Space sowie Luigi's Mansion 3 versorgt bin. Werde es aber sobald als möglich nachholen. Aber wirklich Zeit zum Luft holen ist ja nicht. Im Februar kommt Hogwarts Legacy, im März dann Resi 4 Remake und Star Wars Jedi: Survivor. Also wird's wohl eher Sommer bis ich dazu komme. Was erscheinen eigentlich für Blockbuster im Mai - September?
  12. Ja ich habe den ganzen Artikel gelesen. Nehme aber an, das viele einfach aus reiner Neugier da rein geschaut haben. Ansonsten hätten die Leute ja nicht so negativ darüber berichten können 😉
  13. Ich würde gerne mal Visage in VR zocken. Da scheißt man sich bestimmt ein. The Beast Inside sieht auch sehr interessant aus. Könnte man ebenfalls gut in VR umsetzen.
  14. Habe ich ehrlich gesagt null Probleme mit. Würde die Viecher auch mal gegrillt probieren. Ich will gar nicht wissen was alles so in unseren Nahrungsmitteln drin ist. Dagegen sind die Insekten wahrscheinlich der reinste Kaviar.
×
×
  • Create New...