Jump to content

ScorpioN

Members
  • Content Count

    1232
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ScorpioN last won the day on June 18 2020

ScorpioN had the most liked content!

Community Reputation

378 Excellent

4 Followers

About ScorpioN

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 09/18/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Outworld
  • Interessen
    - PlayStation 5
    - PlayStation 4
    - PlayStation 3
    - Musik, Konzerte, Festivals
    - Filme
    - Serien
    - Wandern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    hoffknoff

Recent Profile Visitors

2970 profile views
  1. Aber das was du da beschreibst ist ja der generelle Tenor in Deutschland. Sobald du mit deiner Meinung nicht die vermeintlich richtige politische Richtung anstrebst, wirst du öffentlich diffamiert. Ich folge auf Instagram sowie Facebook einer konservativen Journalistin deren Weltanschauung meiner in etwa gleicht. Da sie aber nicht mit dem Strom schwimmt, wird sie von sogenannten (Links-Grünen) Meldegruppen so oft gemeldet das ihr Account gesperrt oder deaktiviert wird. Ich muss wirklich sagen das es für mich keine freie Meinungsäußerung in Deutschland mehr gibt. Die Gefahr ist zu gro
  2. Them / Staffel 1 / Episode 3 - 10 / Amazon Prime Video So alles in allem war die Serie ganz gut. Hat Spaß gemacht zu gucken. Die einzige Folge die wirklich weh getan hat war die, wo in der Vergangenheit gezeigt wurde was Lucky passiert ist. Da wir selbst Nachwuchs erwarten war das ein Schlag in die Magengrube. Wenn heute meine Blu-Ray von Lovecraft Country ankommt geht's damit weiter.
  3. ScorpioN

    Kino Talk

    Auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Vor allem wenn dort wirklich weitere Spider-Men aus dem Multiversum auftauchen
  4. ScorpioN

    Abandoned

    Leider habe ich Silent Hill 3, in dem Roby the Rabbit vorkommt, nie gespielt. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Ansonsten fand ich das Video echt schon irgendwie verstörend. Ich bin gespannt was dabei raus kommt wenn endlich die Katze aus dem Sack gelassen wird.
  5. Them / Staffel 1 / Episode 1+2 / Amazon Prime Video Bisher macht die Serie einen ganz guten Eindruck. Als ich angefangen habe zu kamen mir direkt Jordan Peele's Get Out und Wir und den Sinn. Bin gespannt wie es weitergeht mit der Mischung aus Rassismus-Drama und Horror-Film. Überlege auch gerade ob ich mir die Blu-Ray zu Lovecraft Country besorge. Soll ja laut Serienjunkies in die gleiche Kerbe schlagen und sogar besser sein als Them.
  6. ScorpioN

    Abandoned

    Also eigentlich wissen wir, das wir nix wissen 🙈 Ist schon was bekannt wann wir was handfestes zu sehen bekommen? Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mir nicht alle Seiten des Threads durchgelesen hab 😅
  7. Also ich habe diverse male angefangen Borderlands zu spielen (welche Teile kann ich nicht sagen). Der eine war aber in VR. Bin aber nie wirklich warm damit geworden. Kann auch nicht sagen woran es liegt. Da fehlt zur Wahl die Option: keins von den genannten 😅
  8. ScorpioN

    Kino Talk

    Das hat soweit ich weiß nichts mit Netflix zu tun. In Deutschland wird nur diese Version vertrieben. Jeder Splatter-Slasher-Fan sollte sich von der FSK Variante fernhalten. Was mir halt sauer aufstößt ist, das man mit der Laufzeit verarscht wird. Man glaubt die Uncut Version gekauft zu haben, da es keinen Zeitunterschied gibt und hat trotzdem die gekürzte Fassung. Ist sowas nicht eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz? ^^
  9. ScorpioN

    Kino Talk

    Wie gut das ich mir den Film noch nicht angesehen habe. Wie ich eben gelesen habe läuft auf Netflix nur eine gekürzte Fassung. Das sich die Laufzeit aber nicht groß unterscheidet liegt daran, das neues alternatives Material in den Film geschnitten wurde. Des Weiteren wird in manchen Szenen einfach so weit heran gezoomt das blutige Details fehlen. Hier der dazugehörige Bericht von Filmstarts: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536814.html Hier noch der dazugehörige Schnittbericht: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=111663 Da fühlt man sich schon etwas vera
  10. ScorpioN

    Abandoned

    Also diese Zusammenhänge sind doch mehr als Zufall, findet ihr nicht? Die Initialen der beiden, die Übersetzung von Hideo ins Türkische, die Insel... Also das sind mir doch ein paar Zufälle zu viel ^^
  11. ScorpioN

    Kino Talk

    James Wan's neuster Horror-Streich steht schon in den Startlöchern und ging bisher komplett an mir vorbei. Hier auf jeden Fall schon mal der Trailer zu Malignant: Hoffentlich wird der Film besser als Conjuring 3! Ab 02.09.2021 im Kino
  12. Hier nun der erste vollwertige Trailer zur kommenden Chucky Serie: Wie und wann die Serie in Deutschland läuft ist, sowei ich weiß, noch nicht bekannt.
×
×
  • Create New...