Jump to content
Play3.de

ScorpioN

Members
  • Content Count

    716
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ScorpioN last won the day on September 10

ScorpioN had the most liked content!

Community Reputation

64 Excellent

2 Followers

About ScorpioN

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 09/18/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Outworld
  • Interessen
    - PS4
    - PS3
    - Musik (fucking Metal)
    - Filme
    - Serien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    hoffknoff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für den PC gibts ja schon diverse Mods das Game in VR zu spielen. Die Option wurde von den Entwicklern sogar selbst eingebaut. Nur leider wurde es nie für die PSVR nachgepatcht. Aber du hast schon recht, da wäre die Anspannung nochmal höher. Mir hat halt Resident Evil 7 in VR so viel Spaß gemacht, das ich es bei Alien: Isolation ebenfalls begrüßen würde. Vor allem wäre der Effekt noch mal ne ganze ecke krasser. Vielleicht sollte ich mal eine E-Mail an Creative Assembly schicken
  2. Ich müsste mir auch mal alle "älteren" Teile der Silent Hill Reihe zu Gemüte führen. Habe bisher nur folgende gespielt: Silent Hill 2 Silent Hill: Homecoming Silent Hill: Downpour Finde es von Konami nicht gerade clever diese erfolgreiche Serie links liegen zu lassen.
  3. Also Control ist schon ein tolles Spiel. Vorallem auch recht fordernd (vor allem die optionalen Bosse). Mir hat das Game echt richtig viel Spaß gemacht und freue mich auf die kommenden DLC's.
  4. ScorpioN

    Kino Talk

    Da kann ich dir nur beipflichten. Alle Serien / Filme, welche alt klassisch gezeichnet wurden und dann und dann am PC Animiert werden, taugen in meinen Augen nix. Wenn ich schon die "neuen" Chipmunks sehe bekomme ich das kalte Kotzen. Ich denke aber auch, das wir nicht die Zielgruppe sind
  5. Ich breche an für sich keine Filme ab. Außerdem hatte ich die Hoffnung das am Ende noch so eine Art "Aha-Effekt" kommt. Mein letzter: Gladiator / 2000 / Netflix Ein wirklich hervorragend gespielter Monumentalfilm welcher damals eine Welle solcher Filme los getreten hatte. 9/10 Punkten
  6. Alien: Isolation Wie hat das Game wieder Bock gemacht! Die Atmosphäre des ersten Films wird so genial eingefangen, sodass man sich direkt ins Geschehen hinein versetzt fühlt. Was würde ich dafür geben dieses Spiel in VR zocken zu können.
  7. Hier der Test von Giga Games. Die sind hellauf begeistert von dem Game. Hat 9/10 Punkten bekommen. https://www.giga.de/test/star-wars-jedi-fallen-order-im-test-das-ist-das-spiel-das-ihr-sucht/
  8. Guten Morgen Also ich konnte gestern nur das "Tutorial" spielen. Grafisch und spielerisch macht es einen soliden Eindruck. Was das Gameplay und die Kämpfe betrifft musste ich mich erst mal etwas dran gewöhnen. Die Bewegungen des Charakters sind an für sich schön animiert, erreichen aber nicht die Klasse eines Uncharted. Manchmal sind die Bewegungen (gerade beim Klettern) etwas ruppig. Außerdem finde ich er läuft etwas "breitbeinig", so als hätte er sich in die Hose geschi**en. Am Anfang ist man natürlich noch total schwach und schlecht ausgebildet was den Umgang mit dem Lichtschwert und der Macht angeht. Das erst Level war auch absolut schlauchig aufgebaut was dem Spaß aber keinen Abbruch tut. Das Spiel macht mir aber Spaß und ich bin gespannt was da jetzt so auf mich zu kommt. Von der Inszenierung hat der Anfang wirklich etwas an Uncharted 2 (Zugsequenz) erinnert, aber lieber gut geklaut als schlecht selbst erfunden. Die Musikuntermalung ist typisch Star Wars, da wird jeder Fan gefallen dran finden. Bin auch froh das es ein eher Erwachsenes Spiel ist (deshalb auch die 16er Freigabe). Ich wünsche hiermit schon mal allen viel Spaß die es heute anfangen zu zocken
  9. Eli war ganz okay. Nur das Ende war bisschen strange. Wirst aber ziemlich überrascht sein. Für 1x schauen ist er in Ordnung 😉
  10. Natürlich kann man beides Leveln. Also keine sorge 😉. Bei mir geht's auch gleich los 😊
  11. Dir auch . Ich hab gleich Feierabend, dann werde ich die Bude bisschen putzen und während dessen kann die Playstation installieren und den DayOne Patch laden. Dann könnte ich gegen 19 Uhr anfangen . Wenn ich es heute noch zum Zocken schaffe, werde ich morgen mal meine ersten Eindrücke schildern. Aber um ehrlich zu sein hätte ich gar kein neues Game gebraucht. Momentan macht Alien: Isolation so viel bock und The Witcher 3 - Blood & Wine hab ich ebenfalls noch nicht durch. Die werden dann halt zu ende gespielt wenn Star Wars beendet wurde. Wüsste nämlich nicht was vor Weihnachten sonst noch gutes raus kommt...
  12. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob es meine Erwartungen erfüllt. War ja diesmal ein absoluter "Blindkauf" ohne Reviews zu lesen etc. Aber das Gameplay was ich gesehen habe sah schon sehr vielversprechend aus.
  13. Ja es gibt einen Skill-Tree. Dort kann man dann entscheiden ob man eher Machtfähigkeiten levelt oder Lichtschwert-Skills. Ich war eben übrigens im Media Markt. Dort war das Spiel leider noch nicht ausgestellt. Also bin ich zu der Freundlichen Mitarbeiterin gegangen welche mir auch damals Spider-Man vorzeitig ausgehändigt hatte. Sie meinte das Spiel würde ja offiziell erst morgen verkauft werden, sie würde es mir aber heute trotzdem schon geben. Ich soll es nur nicht mit Kassenzettel in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken Publik machen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab das Game nun und kann heute Abend anfangen zu zocken
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 33 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...