Jump to content

ScorpioN

Members
  • Content Count

    885
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ScorpioN last won the day on September 10 2019

ScorpioN had the most liked content!

Community Reputation

187 Excellent

3 Followers

About ScorpioN

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 09/18/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Outworld
  • Interessen
    - PS4
    - PS3
    - Musik, Konzerte, Festivals
    - Filme
    - Serien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    hoffknoff

Recent Profile Visitors

1230 profile views
  1. Hast du sie schon angespielt? Ein erster Eindruck würde mich interessieren 😊
  2. Dead to Me / Staffel 2 / Episode 1-3 / Netflix Ich kann da @spider2000 nur beipflichten. Klasse Serie mit tollen Darsteller(innen). Die Story bleibt auch interessant und spannend. Bin gespannt wie die ganze Geschichte ausgeht.
  3. Dead to Me / Staffel 1 / Episode 1-10 / Netflix Meine Freundin hat diese Serie letztes Jahr schon komplett geschaut. Sie erinnert etwas an Desperate Housewifes. Es geht um ein ungeklärtes Tötungsdelikt mit Fahrerflucht wobei sich Täterin und die Witwe des verstorbenen anfreunden. Jede Folge endet mit einem Cliffhanger was einen zum weiter schauen animiert. Die Hauptrollen übernehmen Christina Applegate und Linda Cardellini. Bisher gefällt mir die Serie ganz gut und wir haben sie angefangen da Staffel 2 vor kurzem gestartet ist. Die Folgen sind mit ihren ca. 30 Minuten auch nicht sonderlich lang was einem ermöglicht mehrere hintereinander zu schauen.
  4. Die Farbe aus dem All / 2019 / Amazon Prime Video An für sich war es ein ganz netter Horrorfilm mit einem gut spielenden Nicholas Cage. Ist aber jetzt nichts was ich mir öfter anschauen würde oder für längere Zeit im Gedächtnis bleibt. Punkte: 5/10 1917 / 2019 / Amazon Prime Video Also ich muss sagen: Was ein geiler Film. Die Illusion der One Shot Kamera wird über den ganzen Film beibehalten. Man fühlt richtig mit den beiden Charakteren mit und kann sich ein gutes Bild davon machen wie der Grabenkrieg aussah. Diesen Film werde ich mir immer mal wieder ansehen. Gerade die Szene bei Nacht in Écoust hat es mir angetan. Diese Beleuchtung war schon sehr geil und das Szenenbild hat mir im Zusammenspiel mit dem Soundtrack Gänsehaut verpasst. Punkte: 9/10 The Limehouse Golem / 2016 / Netflix Ich mag ja diese Art von Filmen welche im viktorianischen London angesiedelt sind. Man kann den Film am besten mit From Hell vergleichen wobei mir From Hell besser gefällt. Die Erzählweise von The Limehouse Golem ist etwas gewöhnungsbedürftig und schleppend. Das überraschende Ende wiegt es allerdings wieder auf wobei ich die Lösung aber schon erraten hatte. Netter Thriller im Stile der Jack The Ripper Morde. Punkte: 6,5 / 10
  5. Batman - Arkham Knight The Walking Dead - Saints & Sinners (PSVR) und habe auch endlich angefangen mit The Division 2 - Warlords of New York
  6. Ich habe mir ebenfalls den Stream eben mal angesehen. Also da kann ich @Rizzard nur zustimmen. Erinnert alles sehr stark an Assissn's Creed auch wenn es grafisch eine ecke besser aussieht. Ob es nun ein DayOne Kauf wird muss sich zeigen. Mein Hype Train ist momentan etwas gedrosselt.
  7. Worauf ich warte: The Last of Us 2 Ghost of Tsushima Cyberpunk 2077 Und seit heute: Mafia 1 Remake 😁 Nach 18 Jahren mal wieder diesen genialen Klassiker spielen. Geil!!!
  8. Die sind auch einfach alle geil 😉
  9. Ich hab's mir gestern Abend gekauft und auch direkt angezockt. Die Move Steuerung ist sehr gelungen, nur das Bewegen in der Spielwelt ist etwas behäbig. Wenn man in brenzlige Situationen gerät weiß ich nicht wie man da schnell genug reagieren soll. Aber vielleicht kommt das auch alles mit Zeit und mit ein bisschen Übung. Weiß auch noch nicht ob ich im stehen oder sitzen zocken soll. Bisher habe ich nur im sitzen ausprobiert, werde es heute Abend mal im stehen testen. Mal schauen was besser klappt
  10. Cryptex - Once Upon a Time (2020) Trivium - Amongst The Shadows & The Stones (2020)
  11. Hallo Leute, Saints & Sinners ist ja nun auch für die PSVR erschienen und ich habe mir da mal ein bisschen Gameplay angeschaut. Sieht soweit eigentlich ganz cool aus aber der Preis schreckt mich momentan noch etwas ab. Hat das Spiel von euch schon jemand gezockt? Hier mal ein Gameplay Review der PSVR Version:
  12. Astro Bot: Rescue Mission / PS4 (PSVR) Es ist wirklich eins der besten VR Spiele die ich bisher gespielt habe. Hab sogar alle Roboter sowie Chamäleons in den Leveln gesammelt Nun müsste ich noch die Herausforderungslevel spielen. Würde das Game gerne platinieren
  13. Ja das stimmt. Teil 1 hat einfach die perfekte Balance zwischen Story und Sammelkram. Was mir nun aber wieder auffällt ist das Batman echt zu stämmig Designed wurde. Weniger wäre da mehr gewesen. Der sieht in Arkham Asylum sowie Arkham City aus wie ein Bodybuilder auf Steroide. So eine Statur wie im Film Batman Returns oder Batman Begins wäre ideal.
  14. Batman Arkham Asylum / PS4 Ist einfach einer meiner Evergreens 😁. Habe diesmal sogar alle Riddler Trophäen gesammelt. Nun fange ich mit Batman Arkham City an.
×
×
  • Create New...