Jump to content

ScorpioN

Members
  • Posts

    1310
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ScorpioN last won the day on June 18 2020

ScorpioN had the most liked content!

4 Followers

About ScorpioN

  • Birthday 09/18/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Outworld
  • Interessen
    - PlayStation 5
    - PlayStation 4
    - PlayStation 3
    - Musik, Konzerte, Festivals
    - Filme
    - Serien
    - Wandern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    hoffknoff

Recent Profile Visitors

3912 profile views

ScorpioN's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

443

Reputation

  1. Ei Jong. Warum fragst du dann? Habe natürlich die AT Version bestellt da mir die Bevormundung in fu***** Deutschland auf die Nüsse geht 😉
  2. Dying Light 2 / PS5 / AT-Version Direkt beim Händler meines Vertrauens vorbestellt. Hoffe es kommt pünktlich an
  3. Ich habe niemals die Ressourcen-Knappheit beanstandet oder? Lediglich das ich nicht mehr nach Schrott und Pillen Suchen muss um den Charakter bzw. die Waffen aufzuwerten 😉. Aber trotzdem Danke für die Info mit den Einstellungen. Habe den Schwierigkeitsgrad immer auf Standard gelassen ^^
  4. Nee lass mal . Das Original musste ich mir damals immer zum Aufwärmen beim Kickboxen antun 🙈
  5. Shadow of Intent - From Ruin... We Rise (Album: Elegy) Release: 14.02.2022 Shadow of Intent - Of Fury (Album: Elegy)
  6. The Last of Us: Part 2 / PS5 Ich hatte nochmal richtig bock auf Endzeit und fiese Monster. Das Game macht in 60 FPS gleich doppelt so viel Spaß. Dank des New Game Plus fällt auch diese ständige Sammelei von Schrott weg. Habe das Game ja damals auf der PS4 platiniert, also wird nur noch nach Crafting Material und Munition gesucht
  7. Scream 2 / 1997 (Uncut) Blutiger als der erste und genauso kultig. Auch hier muss man durch die Unbeholfenheit des Killers immer wieder schmunzeln. Vor allem weil man sich immer wieder an Scary Movie erinnert fühlt
  8. Auf Arbeit Surfe ich primär mit dem Notebook. Zuhause dann mit dem Handy. Habe zwar noch so ein altes Lenovo Tablet, das kannste aber an der Pfeife rauchen ^^.
  9. Habe das Game für die PSVR, aber dort ist durch die veralteten Move Controller die Steuerung sowas von grottig, das ich damit nicht warm geworden bin. Ich versuche jetzt nach dem durchspielen bei Deathloop alle Nebenquests und Geheimnisse zu erforschen. Ansonsten werde ich immer mal wieder Darksiders 2 weiterzocken.
  10. Deathloop Mir hat das Game echt viel Spaß gemacht. Gerade die "Nebenquests" waren echt cool und erforderten selbstständige Detektivarbeit. Das einzige was mich etwas enttäuschte war das Ende. Aber unterm Strich ist auf Arkane immer verlass. Schade das sie nun zu MS gehören. Wird wohl das letzte Spiel von denen für die PlayStation Community gewesen sein. 8,5 / 10 Punkten
  11. Scream / 1996 / BluRay Also ich finde der Film ist immer noch klasse und verdient Kult im Horror-Genre. Musste aber auch dauernd an Scary Movie denken so wie Ghostface da teilweise rumgefallen ist ^^ WAZZUP 😛 Und für alle Interessenten: Es gibt nun endlich (und zum normalen Preis) die BluRays für Scream 1,2,3 und 4 (Uncut) bei Amazon. Ich habe sooo lange darauf gewartet
  12. Bin ebenfalls an Deathloop dran und kurz davor das Spiel zu beenden. Zumindest habe ich den Eindruck. Ist aber schon irgendwie Cool gemacht wie man die Zukunft durch das angesammelte Wissen beeinflussen kann. Mir hat das Spiel bisher wirklich Bombe gefallen. Aber irgendwie wird man auf des Rätsels Lösung von den Entwicklern zu sehr an die Hand genommen. Aber sei's drum. Ich finds klasse
  13. Sehe ich genauso. Falls es sich wirklich bewahrheiten sollte, wird das Spiel boykottiert. Davon geht die Welt auch nicht unter zumal kurz darauf Horizon 2 erscheint. Genau. Erst mal abwarten und Tee trinken. Dann wird es eben kein DayOne Kauf. Kann mich auch noch ein paar Tage länger gedulden. Eine seriöse Quellenangabe zu diesen Behauptungen gibt es aber nicht oder?
  14. Darksiders 2 - Deathinitive Edition (PS5) Wieder mal einen meiner Evergreens ausgegraben. Das Spiel sieht durch seinen Comic-Stil immer noch gut aus. Zumindest störe ich mich nicht so an der Grafik. Was nach den ganzen 60 FPS Games aber etwas nervt sind die 30 FPS in dem Spiel. Man kann sich sehr an das flüssigere Gameplay gewöhnen ^^ Zu Weihnachten bekomme ich dann Deathloop von meiner Frau geschenkt. Das wird dann mal über die Feiertage angetestet
×
×
  • Create New...