Jump to content

ScorpioN

Members
  • Content Count

    1163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ScorpioN last won the day on June 18 2020

ScorpioN had the most liked content!

Community Reputation

325 Excellent

3 Followers

About ScorpioN

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 09/18/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Outworld
  • Interessen
    - PlayStation 5
    - PlayStation 4
    - PlayStation 3
    - Musik, Konzerte, Festivals
    - Filme
    - Serien
    - Wandern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    hoffknoff

Recent Profile Visitors

2651 profile views
  1. Habe gestern und heute nur minimal weiter gespielt. Habe meine Crew befreit und bin wieder in der Heimat. Dort hat man ja schon viele Nebenaktivitäten zur Auswahl. Suche gerade den verlorenen Kamm für Bil. Das man keine Sounds beim Reiten hört scheint ja schon länger bekannt zu sein. Was mich aber bissl stört ist, das die Fackel keine echte Lichtquelle ist. Also in Höhlen ist die praktisch nutzlos. Ansonsten finde ich es immer noch ganz geil.
  2. Also ich habe gestern ca. 1 Stunde gespielt (also nicht wirklich lang ^^). Aber das was ich gesehen habe hat mir bisher schon sehr gut gefallen. Bin momentan ziemlich am Anfang und gewöhne mich gerade ein. Der Prolog als Kind war aber schon mal sau geil in Szene gesetzt. Wenn ich mir dazu Watch_Dogs: Legion ansehe spielt AC: Valhalla definitiv in einer anderen Liga. Finde es sowieso krass das Ubisoft innheralb von 2 Monaten drei Open World Games raus gehauen hat. Also bisher bin ich ganz angetan von dem Spiel und freue mich gleich schon auf den Feierabend
  3. Heute mit Assassin's Creed: Valhalla angefangen.
  4. Also ich kann dir nur empfehlen es bei einem kleineren Shop zu probieren. Gerade Amazon, Saturn, Media-Markt etc. werden ja von Usern sowie Scalpern gleichermaßen überrant. Ich habe meine beispielsweise bei www.okaysoft.de bestellt. Der Ablauf war wie folgt: Benutzerkonto erstellen (ich hatte bereits eins) Für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung anmelden (via E-Mail) Sobald bekannt ist, wann Nachschub kommt, bekommt man eine E-Mail und die Vorbestellung wird freigegen. Also gleich nach Erhalt der E-Mail auf die Website, einloggen und eine Konsole vorbestelle
  5. Hey Leute, zur Vervollständigung meiner PS5 fehlen mir lediglich die Ladestation der Controller sowie das Pulse 3D Headset. Momentan nutze ich das Turtle Beach Stealth 600 (1. Gen.) zum zocken. Ist der Umstieg auf das Pulse 3D dann überhaupt nötig bzw. lohnt sich das? Und ab wann ist das Gerät denn wieder verfügbar. Das Ding ist ja genauso rar wie die PS5 selbst ^^.
  6. Super! Danke für die Info. Dann freue ich mich schon mal auf ein anständiges Wikinger Abenteuer. Lasse dann im Hintergrund Amon Amarth laufen, das sorgt für das nötige Feeling
  7. Habe mir gerade beim Online Shop meines Vertrauens die Ultimate Collection für ca. 54 € bestellt. Denke das war ein guter Deal da sie bei Amazon beispielsweise 80 € kostet. Das Gameplay was ich mittlerweile gesehen habe hat mich zum Kauf animiert. Wie sieht es mittlerweile mit den Bugs aus die viele auf Amazon bemängeln? Schlimmer als CP2077 kann es ja nicht sein
  8. Wie läuft das ab? Ich werde es glaube mal antesten
  9. Ja das stimmt. Das Game ist echt ein Mammutprojekt. Daran kann sich CDPR nochmal eine gehörige Scheibe von Abschneiden. Wie läuft das denn in dem Online Modus gerade für Anfänger? Was sind deine Aufgaben? Was sollte man da machen? Ist das PVP? Hatte damals nur kurz GTA V mal online gespielt, hat mich aber nicht so geflasht.
  10. Nachdem ich hier eure Beiträge gelesen habe, hatte ich wieder richtig Lust auf das Game bekommen. Hab's dann auf der PS5 installiert da ich es auch immer noch nicht durchgespielt habe obwohl ich es seit Release besitze. Also die HDR Funktion kann man ja wirklich in die Tonne treten. Ich finde da sieht alles verschwommen und unscharf aus. Würde mir einen 60 FPS Patch wünschen da alles doch sehr verzögert reagiert.
  11. Ich Switche momentan zwischen mehreren Games hin und her. Diese sind: Little Nightmares 2 (bin ich am platinieren) Watch_Dogs: Legion Red Dead Redemption 2 God of War Infamous: Second Son The Elder Scrolls: Skyrim VR Spiele alle o.g. bis auf Skyrim auf der PS5.
  12. Von sowas kann ich bisher nicht berichten. Spielte es auch immer etwas länger am Stück, abgestürzt ist es bisher aber nicht. Mittlerweile habe ich das Game aber von der Platte geworfen. Es spielt sich einfach nicht schön. Es ist selbst nach dem letzten Patch immer noch ein unfertiger Flickenteppich dem man ansieht das es noch 1-2 Jahre Entwicklung benötigt hätte. Passanten Spawnen einfach vor den eigenen Augen, dreht man sich ein mal um die eigene Achse, sind diese wieder weg. Die Fahrphysik sowie die Shooter-Elemente sind auch nicht das gelbe vom Ei und es wirkt einfach unfertig. So
  13. Ja danke 😅. Momentan bin ich Solo unterwegs um die ganze Spielmechanik kennen zu lernen. Danach werde ich dann mit meinem Trupp Gas geben 😊👍🏻
×
×
  • Create New...