Jump to content
Play3.de

ScorpioN

Members
  • Content Count

    696
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ScorpioN last won the day on September 10

ScorpioN had the most liked content!

Community Reputation

46 Excellent

2 Followers

About ScorpioN

Personal Information

  • Wohnort
    Outworld
  • Interessen
    - PS4
    - PS3
    - Musik (fucking Metal)
    - Filme
    - Serien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    hoffknoff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich habe seit September das OnePlus 7 Pro und bin damit absolut zufrieden. Es kommt halt immer drauf an wie viel Geld man in ein neues Smartphone stecken möchte. Du kannst dir auch Testberichte bei chip.de durchlesen oder mal Youtube Videos schauen.
  2. The Terminator (1984) 8 / 10 Punkten Terminator 2 - Judgment Day 9,5 / 10 Punkten Im hohen Grass / Netflix (2019) 6 / 10 Punkten
  3. So sieht es nämlich aus. Außerdem hab ich auch keinen Bock immer irgendwelche Fernseher von A nach B zu schleppen nur um Gamecube zu spielen. Aber immerhin kann ich ein Update Liefern: Neues Cinch Kabel von Amazon mit dazugehörigem SCART Adapter hat das Problem gelöst. Das Bild sieht auf einem LCD TV durch die geringe Auflösung des GC natürlich nicht sonderlich geil aus. Aber man kann zumindest die alten Klassiker wieder zocken. Bisschen Feintuning am Bild muss man natürlich noch vornehmen aber alles in allem bin ich nun zufrieden. Konstellation: Nintendo Gamecube -> SCART Kabel -> SCART Adapter -> HDMI Konverter -> TV. Leider ist der SCART Adapter "zu groß" als das ich Ihn in an der SCART Buchse des TV anschließen könnte. Da komme ich dann mit meiner TV-Halterung in Bedrängnis. Werde ich aber trotzdem auf kurz oder lang mal testen.
  4. Das ist keine Option. Der Samsung ist kleiner, hat keinen Triple Tuner und das Bild hat einen Rotstich. Von daher will man ja auch kein Downgrade vom TV schauen 😉
  5. Hi Leute, ich habe momentan folgendes Problem: Da ich meinen Gamecube wieder hervor gekramt habe, wollte ich diesen natürlich an meinem Sony Bravia anschließen. Dieser hat sogar noch einen SCART-Anschluss. Aber SCART ist ja anscheinend nicht gleich SCART. Der GC ansich funktioniert, nur ist das Bild total übersteuert und damit viel zu hell. Ich habe mir dann bei Amazon einen SCART zu HDMI Wandler gekauft um das Problem zu lösen. Das Bild wird durch diesen Wandler aber nicht besser. Es sieht eigentlich identisch zu dem Bild direkt am SCART aus. Danach habe ich den Gamecube an den Samsung TV meiner Freundin angeschlossen. Dieser hat einen sogennnten EXT-Adapter mitgeliefert wo man das SCART Kabel das Gamecubes anschließen kann. Dort sieht das Bild bei weitem besser aus. Zwar immer noch etwas hell aber annehmbar zum zocken. Würde natürlich lieber im Wohnzimmer statt im Gästezimmer zocken, also bräuchte ich Ratschläge was man bezüglich meines Sony TV's machen kann. Bringt ein neues bzw. aktuelles SCART Kabel was? Oder wie habt ihr eure "älteren" Konsolen an der aktuellen TV Generation angeschlossen? MFG ScorpioN
  6. The Legend of Zelda - Twilight Princess Habe meinen alten GameCube wieder ausgegraben und werde nun diese Perle zocken. Danach vielleicht noch The Wind Waker.
  7. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie das funktioniert ohne die Inventarbox zu öffnen. Also eigentlich darf man dann nur die wichtigen Gegenstände (Schlüssel, Kurbel, Medaillen, etc.) einsacken und diese dann auch am besten direkt verwenden oder?
  8. Es ist ja ein extra für VR ausgelegtes DooM. Hat soweit ich weiß auch nix mit dem originalen PS4 DooM zu tun.
  9. Ich kann mich bei DooM einfach nicht mit der Move Controller Steuerung anfreunden (habe diese in Videos gesehen). Deshalb die Frage bezüglich AIM Controller.
  10. Catherine - Full Body Farpoint (VR) Bin noch am überlegen mir DooM VFR zu holen. Lohnt sich das mit dem AIM Controller?
  11. Ich finde so schlecht sieht es gar nicht aus. Gibt übrigens zwei kostenlose Designs. Burning Car und das oben angezeigte.
  12. ScorpioN

    Die Film-Kneipe

    Für alle Fans von Collectors Editions wurde für ES - Chapter 2 gerade eine angekündigt: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527619.html
  13. Ja mach das mal Also ich denke ich liege da mit meiner Vermutung der Vertuschung ziemlich richtig 😉
  14. Ich gehöre zu den letzteren und bin immer noch begeistert von dem Game. Habe jetzt aber schon über die hälfte geschafft. Für mich lohnt es sich aber doppelt, da ich Catherine auf der PS3 nie durchgespielt habe. War aber meines Wissens schon ziemlich am Ende.
  15. Ich sehe das ganz genauso. Ich muss auch echt sagen es interessiert mich nicht wer, wo, wie und wann seine Special - Super - Duper - Scheiss die Wand an - Edition bestellt hat Bei mir Zuhause würde das Zeug, was bei den Special Editions dabei ist, nur auf dem Speicher vergammeln. BTT: Jetzt mal eine Frage zum aktuellen Trailer. Wieso trägt Ellie in der einen Szene eine Gasmaske? Sie ist doch immun gegen den Pilz. Oder macht sie es um zu vertuschen das sie immun ist?
×
×
  • Create New...