Jump to content
Play3.de

ScorpioN

Members
  • Content Count

    696
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by ScorpioN

  1. The Legend of Zelda - Twilight Princess Habe meinen alten GameCube wieder ausgegraben und werde nun diese Perle zocken. Danach vielleicht noch The Wind Waker.
  2. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie das funktioniert ohne die Inventarbox zu öffnen. Also eigentlich darf man dann nur die wichtigen Gegenstände (Schlüssel, Kurbel, Medaillen, etc.) einsacken und diese dann auch am besten direkt verwenden oder?
  3. Es ist ja ein extra für VR ausgelegtes DooM. Hat soweit ich weiß auch nix mit dem originalen PS4 DooM zu tun.
  4. Ich kann mich bei DooM einfach nicht mit der Move Controller Steuerung anfreunden (habe diese in Videos gesehen). Deshalb die Frage bezüglich AIM Controller.
  5. Catherine - Full Body Farpoint (VR) Bin noch am überlegen mir DooM VFR zu holen. Lohnt sich das mit dem AIM Controller?
  6. Ich finde so schlecht sieht es gar nicht aus. Gibt übrigens zwei kostenlose Designs. Burning Car und das oben angezeigte.
  7. ScorpioN

    Die Film-Kneipe

    Für alle Fans von Collectors Editions wurde für ES - Chapter 2 gerade eine angekündigt: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527619.html
  8. Ja mach das mal Also ich denke ich liege da mit meiner Vermutung der Vertuschung ziemlich richtig 😉
  9. Ich gehöre zu den letzteren und bin immer noch begeistert von dem Game. Habe jetzt aber schon über die hälfte geschafft. Für mich lohnt es sich aber doppelt, da ich Catherine auf der PS3 nie durchgespielt habe. War aber meines Wissens schon ziemlich am Ende.
  10. Ich sehe das ganz genauso. Ich muss auch echt sagen es interessiert mich nicht wer, wo, wie und wann seine Special - Super - Duper - Scheiss die Wand an - Edition bestellt hat Bei mir Zuhause würde das Zeug, was bei den Special Editions dabei ist, nur auf dem Speicher vergammeln. BTT: Jetzt mal eine Frage zum aktuellen Trailer. Wieso trägt Ellie in der einen Szene eine Gasmaske? Sie ist doch immun gegen den Pilz. Oder macht sie es um zu vertuschen das sie immun ist?
  11. Also ich denke die "Rache-Story" wird nur das Fundament dieses überragenden Spiels sein. Naughty Dog sind für ihre grandiosen Storys bekannt und ich nehme stark an, das es mehr Facetten als nur "Rache" geben wird. Vielleicht auch die ein oder andere Entscheidung welche sich auf den Verlauf der Story auswirkt. Als ich den Trailer sah, dachte ich mir: "das wird bestimmt der letzte Teil mit Joel". Könnte mir gut vorstellen das er im laufe der Story stirbt. Vielleicht auch weil er Ellie damit rettet. Sind natürlich alles Spekulationen.
  12. Wird dann wohl eine reine Rache-Story. Trailer war aber abartig geil. Freu mich riesig drauf!!!
  13. Das war mir nicht bekannt das japanische Entwickler sowas öfter machen. Spiele eigentlich selten solche Spiele. Die Persone-Reihe ist gänzlich an mir vorbei gegangen. Habe nun gestern noch ein bisschen weiter gespielt. Rin hat auch in den Alpträumen eine tragende Rolle. Des Weiteren habe ich den Mixed Mode wieder auf klassische gestellt da mir die neuen Blöcke doch etwas missfallen. Der wahre Name von Rin hat sich mittlerweile auch ergeben 😉 . Nur weiß ich leider noch nicht welche Rolle sie in der ganzen Story spielt. Ist sie nun Freund oder Feind. Da sie ihr Gedächtnis verloren hat, weiß sie es wahrscheinlich selbst nicht.
  14. Also ich habe gestern endlich anfangen können Catherine - Full Body zu spielen. Habe erst im Easy-Mode angefangen, da aber dort der Untergrund bei den Puzzles nicht wegbricht, fand ich das ganze etwas witzlos. Also nochmal neu gestartet auf Normal und im Remixed Mode. Dort kommen neue Blöcke oder Blockreihen vor. Bin aber jetzt erst im zweiten Alptraum. Der Charakter Rin wurde sehr gut in das anfängliche Spiel integriert. Bin gespannt wie sich ihre Geschichte noch entwickelt. Grafisch ist alles etwas schärfer, aber kein evolutionärer Sprung. Ich weiß halt nicht ob sich ein erneuter Kauf für alle Kenner des Originals lohnt nur um einen weiteren Charakter und etwas bessere Grafik zu bekommen. Mir gefällt das Spiel nach wie vor sehr gut und ich habe meinen Spaß damit.
  15. Hiermit bedanke ich mich herzlichst bei allen Gratulanten 😊. Da ich momentan in Wolfsburg auf Lehrgang bin konnte ich den Tag leider nicht so Feiern wie gedacht. Wird dann alles am Samstag nachgeholt 😁
  16. Diese Serie habe ich momentan auch in der Watchlist! Bin gespannt wie sie ist. Werden aber erst mal Bates Motel zu ende schauen Bates Motel / Staffel 4 / Episode 3+4 / Netflix Waren wieder zwei interessante Folgen. Gerade bei der Situation im Strip-Club dachte ich, es eskaliert noch schlimmer.
  17. Ich habe mir letzte Woche das OnePlus 7 Pro (8GB Ram / 256 GB Speicher) gegönnt. Der Speicher meines alten OnePlus 3T (128 GB Speicher) ging zuneige und durch die Updates auf Android 9 hat es auch nicht mehr zuverlässig funktioniert. Davon mal abgesehen war es auch schon 3 Jahre alt. Bin mit dem Siebener voll und ganz zufrieden . Und die ausfahrbare Kamera ist echt ein Eyecatcher 😉
  18. ScorpioN

    Die Film-Kneipe

    Ich meine sogar so etwas gelesen zu haben das ein Extended Supercut kommen soll welcher beide Filme zu einem verschmilzt und ganze 6,5 Stunden Laufzeit hat. Wird aber vor 2020 wohl nicht erscheinen.
  19. The Evil Withing (PS4) An für sich finde ich ist es ein gelungenes Horror-Spiel. Habe es auch schon in den offiziellen Thread geschrieben, aber ich finde die technische Umsetzung echt grottig. Das nimmt viel vom Spielspaß da andere Games, welche um Welten besser aussehen, flüssig laufen.
  20. Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mal angefangen, The Evil Within auf der PS4 Pro zu spielen. Das Game macht immer noch Spaß wie auf der PS3. Das einzige was mich wirklich stört ist die grottige technische Umsetzung. Ich würde sogar fast sagen, es läuft auf der PS3 flüssiger als auf der PS4. Habt ihr den selben Eindruck?
  21. Immer gerne Ja das ist mir bekannt mit der zusätzlichen Protagonistin namens Rin. Bin gespannt wie sie sich auf die Story auswirkt und ob sie gut eingebunden ist.
  22. Zu aller erst: alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Ich bekomme es dann am Mittwoch geschenkt, kann es aber erst Samstag spielen da ich auf eine Fortbildung nach Wolfsburg muss . Werde dann aber mal berichten ob es sich erneut gelohnt hat
  23. Captain America: The First Avenger Ein sehr geiler Einstieg für Captain America. Ein Marvel Rewatch macht echt wieder richtig Laune bei dem ganzen Quatsch der im TV läuft. 8 / 10 Punkten
×
×
  • Create New...