Jump to content

ScorpioN

Members
  • Posts

    1510
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by ScorpioN

  1. Bisher noch nicht. Muss dann diese Einstellung erst einmal suchen 😅 Was mir aber aufgefallen ist, dieses "Problem" tritt nicht bei allen Games auf. Bei GoW Ragnarök zum Beispiel ist alles schön schwarz so wie es sein soll.
  2. Hello Leute, nachdem nun Terrifier 2 am 08.12.2022 in die Kinos kommt, wollte ich mir mal Teil 1 gönnen. Nur leider habe ich echt keinen Plan wo ich den ungeschnitten her bekomme. Auf die geschnittene Amazon Fassung habe ich keinen Bock da ich mich ungern bevormunden lassen. Vielen Dank schon mal
  3. Boah Leute. Ihr seid alle schon so weit 😅 Ich habe seit Release vielleicht 90 Minuten gespielt und gerade den ersten Boss-Fight hinter mich gebracht 🤣 Das gehört glaube sogar noch zum Tutorial. Mal schauen ob ich am Wochenende ein bisschen mehr zum daddeln komme. Ansonsten gefällt mir das Game sehr gut. Spiele im Qualitätsmodus mit 120Hz und VRR. Fühlt sich an wie 60FPS. Also flutscht alles schön flüssig. Ruckler konnte ich bisher keine feststellen. Das Spiel sieht, obwohl es auch für die Last Gen ist, sehr gut aus. Also grafisch wirklich geil. Hab so bock mal wirklich mehrere Stunden am stück zu spielen, wird aber leider nicht klappen 😕
  4. Das ist ja echt totaler Bullshit. Was ist denn der Grund für die nicht Herausgabe? Das der (Liefer-)Termin erst morgen ist oder was?
  5. So nah... und doch soooo fern 🤣 Bis Feierabend sind es noch ganze 39 Minuten ^^
  6. Ich glaube darum ging es @GeaRnicht. Seine Freundin sollte glaube das vorbestellte Game abholen und das war anscheinend nicht möglich da er nicht persönlich dort war. Wenn du in den Media Markt gehst bekommst du ganz legitim deine Kopie des Spiels. Stehen meistens hinten bei den Filmen und PS5 Spielen 😉 Nachtrag: So war der Bestand heute morgen um ca. 10:15 Uhr
  7. Ich wollte damit lediglich sagen das es mir noch NIE passiert ist, das ein Game komplett vergriffen ist. Auch nicht am Day1. Die Stadt in der ich es generell kaufe ist natürlich keine Millionen Metropole (ca. 76.000 Einwohner) wie etwa Berlin, aber ich denke doch das Märkte wie MM oder Saturn immer direkt genug Exemplare ordern. Das ist natürlich super beschissen. Hast du da schon mal angerufen was der Quatsch soll?
  8. Wieso bestellst du überhaupt im Media Mark vor? Bei mir waren eben mehr als genug Exemplare vorhanden.
  9. Soooo. Spiel liegt bei mir im Auto. Muss allerdings noch bis 17 Uhr arbeiten. Dann Zuhause meinen Verpflichtungen nachgehen und wenn ich Glück habe, kann ich von 19:30 Uhr für ca. ne Stunde spielen 🙈
  10. Ich brech ab! Ab nach Berlin 🙈 Klar ist es immer geil ein Game vor dem offiziellen Release zu haben, aber sowas ist mir mittlerweile nicht mehr wirklich wichtig. Allen anderen, die es jetzt schon zocken können, wünsche ich dennoch schon mal viel Spaß
  11. Boah Leute. Wenn ich eure ersten Eindrücke lese bekomme ich ganz schwitzige Hände 😂 Aber ich übe mich in Geduld und hole es mir morgen direkt beim MM. Der Preis vom Media Markt ist auch in Ordnung (69.99 ,- €). Heute zocke ich noch etwas TLoU: Part I oder Breath of the Wild.
  12. Also ich hatte teilweise schon glück das die es um die Mittagszeit schon raus gegeben haben. Da muss man aber auch auf einen echt netten Mitarbeiter / Mitarbeiterin treffen. Und für alle die nochmal ein Recap aller voran gegangenen GoW wollen. PC Games hat zwei Videos hochgeladen welche nochmal die ganze Vorgeschichte zu GoW: Ragnarök behandeln.
  13. Also ich könnte heute in der Mittagspause zum Spaß beim MM vorbei fahren. Die Chance ist allerdings gering das die es schon um 13 Uhr raus hauen. Da nutze ich die Zeit lieber und sauge meine Karre aus
  14. Das ist aber in unserem Land momentan gang und gäbe. Sobald man nicht mit einer öffentlichen Meinung konform geht, wird man diffamiert und gebrandmarkt.
  15. Deutschland hat sich aber weiterentwickelt was viele Länder bis heute nicht geschafft haben.
  16. Ich habe die Erfahrung gemacht das man Frauen vorwarnen kann soviel man will. Wenn die was wollen, nerven sie dich trotzdem 😂
  17. Für sowas gibt es doch normalerweise eine Sendungsverfolgung 🤔 Hast aber definitiv mein Mitleid 🥺
  18. Servus Leute. Nun habe ich nochmal ein Frage zu den Einstellungen des LG OLED 65CX9LA. Und zwar spiele ich auf der PS5 immer mit dem Bildmodus "Game-Mode". Diese habe ich auch nicht modifiziert oder verändert. Nun fällt mir beispielsweise bei TLoU: Part 1 auf, das die Bildeinstellungen von Haus aus zu Hell sind. Dunkle Orte werden nicht wirklich dunkel dargestellt. Das lässt sich ja leicht im Spiel selbst korrigieren. Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Problem: in dunklen Bereichen sieht man immer an den Wänden/Decken unschöne Grauabstufungen (heißt das so?). Also das sind dann richtige flecken wo dann der Übergang von grau zu schwarz nicht wirklich fließend ist. Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erläutern. Kennt jemand das Problem und weiß über welche Einstellung im TV das in Angriff genommen werden kann? Danke schon mal
  19. Ich hoffe du wäscht dir danach ordnungsgemäß die Hände und fummelst nicht gleich den Controller an 🤢
  20. Habe es auch nicht anders aufgenommen 😉
  21. Frag mal Kratos was er in deinem Fall machen würde 😜
  22. Ich weiß ja nicht was ihr für Drachen daheim sitzen habt 😂. Ich verbringe eigentlich ganz gern Zeit mit meiner Frau 😅👍... fast so gern wie mit meiner PS5 😂
  23. Ja Leute. Der DLC ist mittlerweile erhältlich und ich hätte gedacht, das man mal ein paar Meinungen hört. Habe mir mal das Review von Gamez.de angesehen und finde es.... naja.... irgendwie kacke. Die 3rd Person Ansicht gefällt mir überhaupt nicht (weder bei RE8 noch bei Shadows of Rose), noch finde ich die Story des DLC interessant. Eure Meinung würde mich aber trotzdem interessieren 👍
  24. Nein tatsächlich genieße ich Abends mit ihr die Zweisamkeit beim Abendessen und vor dem Fernseher. Man mag es kaum glauben 😂 Habe aber einen Zockertag eingeführt an dem jeder für sich macht was er will 😅 War also wirklich kein Hilfeschrei
  25. Genau aus dem Grund war es mir damals auch so wichtig das Game beim Gamestop zu holen. Wollte ebenfalls an der 9.99er Aktion teilnehmen. Da hier in Marburg der Gamestop auch schon geschlossen wurde bleibt mir nur noch der Media Markt. Wie ich hörte werden nun alle Gamestop Filialen, außer 60 Stück, in Deutschland geschlossen. Von daher befindet sich das Unternehmen auch auf einem absteigenden Ast.
×
×
  • Create New...