Jump to content

ScorpioN

Members
  • Posts

    1295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by ScorpioN

  1. Hätte ich auch mal wieder voll Bock drauf. Aber bei dem ganzen Corona Wahnsinn komme ich leider nicht in meine geliebte Burger Bude... Meine beiden letzten Käufe:
  2. Nee, wird sie nicht Meistens penne ich dabei sowieso ein. Für sie ist es halt Kult und ein Brauch zu Weihnachten. Beispielsweise wird auch jedes Jahr Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York geschaut. Das zelebrieren wir dann immer 🤣
  3. Squid Game / Staffel 1 / Episode 1-6 / Netflix Also mir gefällt die Serie richtig gut. Nur was absolut nicht an mich geht ist dieses asiatische Overacting. Das finde ich bei manchen Darstellern furchtbar nervig. Aber scheint ja bei asiatischen Produktionen normal zu sein ^^
  4. Musste mir mit meiner Frau wieder mal Drei Haselnüsse für Aschenbrödel geben. Und das wird bis Weihnachten mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein 🙈
  5. Immer noch Days Gone Bin momentan Story-Technisch am Lost Lake, habe aber angefangen in den ersten beiden Gebieten die Horden zu jagen. Klappt bisher auch richtig gut. Bin am Lost Lake aber auf die größte Horde im Spiel gestoßen. Dafür reicht weder meine Feuerkraft, noch meine explosiven Stoffe aus. Ansonsten echt ein geiles Game. Macht richtig bock
  6. Das ist wirklich eine echt schwierige Frage. Ich würde glaube zu DarkSiders 2 tendieren. Finde das Game einfach geil und Death ist auch mein liebster Reiter. EDIT: Boah jetzt habe ich gerade wieder Lust auf das Spiel bekommen
  7. Ich habe mich nun richtig in Days Gone reingefuchst. Nun macht das Game ordentlich Laune. Lag auch lang genug auf meinem Pile of Shame. Aber momentan gibt es ja auch nix großartig neues für die PS5. Hoffentlich wird's nächstes Jahr besser
  8. Bloodred Hourglass - Leaves Geiler Song aus dem absolut genialen Album Your Highness
  9. Obwohl ich das Game nicht besitze, wollte ich euch eine Freude mit der Nachricht machen Play3 ist ja immer etwas hinterher wenn es um News geht 😉
  10. ScorpioN

    Kino Talk

    Also ich bin da ganz bei dir, auch was die Film-Beispiele angeht. Habe stocke steif auf Couch gesessen als ich das erste mal Jurassic Park geschaut habe. Das war übrigens noch auf VHS aus der Videothek. Ich schaue Filme und VOR ALLEM Horrorfilme nur im dunkeln. Was anderes macht da für mich keinen Sinn. Lautstärke drehe ich auch gerne hoch, allerdings muss ich da auf die Nachbarn etwas Rücksicht nehmen. In einer Mietwohnung sollte man doch etwas Rücksicht nehmen 😉.
  11. Das Update 2.0 ist heute erschienen mit Fotomodus und Zwischenspeicherfunktion: https://www.pixel-magazin.de/returnal-update-2-0-bringt-zwischenspeicherfunktion-und-fotomodus/
  12. Wenn es wenigstens mal einen 60FPS Patch für die PS5 geben würde, hätte ich nochmal bock auf den ersten Teil. Teil 2 würde ich mir erst holen wenn ich mal Teil 1 gemeistert habe ^^
  13. Ich habe nun nochmal von Anfang mit Days Gone auf der PS5 begonnen. Auf der PS5 sieht das Spiel natürlich nochmal eine Nummer besser aus als auf PS4. Zumindest habe ich es auf PS4 nicht ganz so hübsch im Gedächtnis. Mal sehen ob ich es nun im zweiten Anlauf durchspiele ^^
  14. Kena: Bridge of Spirits (PS5) Es ist an für sich ein nettes Game. Man merkt halt das es von einem kleinen Entwicklerteam kommt. Hat aber die ca. 15 Stunden solide unterhalten. Einen weiteren Durchgang werde ich wohl nicht wagen. Und auf die Platin habe ich gar keinen Bock da ich mich schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad mit manchen Bossen schwer getan habe. 7.5 / 10 Punkten
  15. Vielen lieben Dank für die Antworten. Werde das mit den Headsets am Controller mal testen. Habe die zweite Version der PSVR. Aber bei diesen Einschränkungen werde ich wohl meine PS4 Pro wieder aufbauen.
  16. Hallo Leute, ich hätte da mal zwei, vielleicht dumme, Fragen: 1. Kann man an einer PS5 zwei Headsets mit Bluetooth USB Dongle betreiben? Also zwei Dongle und zwei Headsets. Oder geht es generell den Ton von der PS5 auf zwei Headsets auszugeben? 2. Ich habe gestern meinen PSVR Camera-Adapter erhalten. Wenn ich nun meine PS5 via HDMI durch die VR-Box schleife, kann ich dann meine Spielinhalte trotzdem ohne Einschränkungen genießen? Also 4K, HDR, etc. Vielen Dank schon mal
  17. Hey Leute, bin eben bei Youtube auf folgendes Video gestoßen. Also falls nochmal ein Remake von Resi 1 kommen sollte, muss es so aussehen:
  18. Auch wenn ich die Jedi Knight Games geliebt habe, werde ich keinen Cent für den altbackenen Kram ausgeben. Nostalgie hin oder her. Dann spiele ich lieber nochmal Fallen Order durch.
  19. Ganz einfach, weil das hier das Film-Forum ist Nun zum Trailer: Was mir schon mal negativ auffällt: - Jill, Leon sowie Wesker sehen ihren Charaktären, welche sie verkörpern nicht sonderlich ähnlich. - Das CGI kommt direkt aus der Hölle - Die Vermaschung von Resident Evil 1 + 2 passt nicht zur Geschichte (was zur Hölle hat Claire im Herrenahaus zu suchen?) - Der Auftakt der Story wird anscheinend komplett anders erzählt. Ich denke generell wird es ein schlimmer "Mischmasch" aus Teil 1 und 2. - Die Waffen der Protagonisten passen nicht. - Das MakeUp der Zombies finde ich etwas billig. Das hat selbst TWD besser drauf Was mir positiv auffällt: - Die Umgebungen sowie Sets sind dem original recht nahe (obwohl die Eingangshalle des Anwesens kleiner wirkte) - Vorantreiben der Story durch Videos, Dokumente etc. - Die Darsteller für Claire und Chris finde ich gut gewählt. - Die ikonische Begegnung mit dem ersten Zombie (obwohl dieser eigentlich ein Grünes Oberteil trägt 😉) - Mehr Horror als Action (hoffentlich) Den Kinobesuch werde ich mir wohl sparen. Da die meisten "Blockbuster" nun ja nach ca. 2 Monaten auf Amazon & Co. abrufbar sind, warte ich dann einfach ab. Mal schauen wie die ersten Kritiken so ausfallen.
  20. Leider habe ich das Game Up to Date. Von daher 😅
  21. What the fuck? Nee dann kann ich die Platin bei dem Game vergessen. Werde aber trotzdem versuchen alle Rott etc. zu finden
  22. Servus. Ich habe mir das Game vor paar Tagen auch gegönnt. Brauchte etwas Abwechslung zu Song of Horror was nicht so den Puls hoch treibt.... dachte ich zumindest. Gestern den Endboss an Taros Baum besiegt, der hatte es schon ganz schön in sich. Finde auch das manchmal die Steuerung etwas zickt und dies führte bei mir bisher zum Misserfolg. Ansonsten wirklich tolles Spiel. Habe auch in den bisher besuchten Gebieten alles gesammelt, das motiviert schon sehr. Spiele momentan auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, will gar nicht wissen wie ätzend die bosse auf "schwer" sind.
×
×
  • Create New...