Jump to content

ScorpioN

Members
  • Content Count

    838
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by ScorpioN


  1. Am 3/24/2020 um 8:52 PM schrieb Black Eagle:


    also das tempo ist doch schon recht hoch... :D gefällt mir vom setting her auch besser als sein vorgänger aber so recht flashen möchte es mich jetzt noch nicht?! :think:

    ist halt ein DOOM so wie es immer ist (Ex-Quake-Spieler werden das sicher feiern ^^) aber die monster scheinen sich auch recht oft zu wiederholen etc.

     

    Also ich finde die Gegnervielfalt geht voll in Ordnung. Desto weiter man kommt, desto größer werden die Biester ^^.

    Aber seit letzter Woche Mittwoch hat das Spiel Probleme sich im Bethesda.net anzumelden. Musste meine WLAN Verbindung deaktivieren, ansonsten hat der nach jedem Ladevorgang 5 Minuten versucht den Server zu erreichen. Kennt jemand das Problem?


  2. vor 56 Minuten schrieb Mr-Croft:

    Ich habe bei Mediamarkt vorbestellt, weil das Spiel dort wieder mit einem 3D Lenticular Sleeve ausgeliefert wird. Fand ich schon beim Remake von Resident Evil 2 recht schick. 🙂

    Na dann drücken wir mal die Daumen das die Retail Fassung pünktlich ankommt.

    Unsere Chancen stehen glaube ganz gut, da viele am Stornieren sind um es sich digital zu kaufen :D 


  3. Hi Leute!

    Wer zockt es denn mittlerweile?

    Ich find's abartig geil! Es macht echt Spaß sich durch die Horden von Dämonen zu Metzeln. Die Suche nach den Secrets in jeder Area ist auch sehr motivierend.

    Seit Mittwoch habe ich allerdings das Problem das ich keine Verbindung zu Bethesda.net herstellen kann. Hängt das eventuell mit den PSN Problemen zusammen?


  4. vor einer Stunde schrieb Mr-Croft:

    Aktuelle freue ich mich auf Resident Evil 3 und Final Fantasy VII. Habe beide als Retail-Fassungen bestellt und erhalte diese laut Bestellstatus voraussichtlich am 10.04.
    Ist in der aktuellen Situation aber auch vollkommen nachvollziehbar.

    Wo hast du bestellt? Amazon?

    Laut OkaySoft.de sollen die ersten Exemplare am 01.04. verschickt werden. Steht so zumindest auf der Website. Kann sich natürlich alles noch ändern.


  5. Also momentan freue ich mich nur auf Resident Evil 3.

    Habe es bei OkaySoft.de vorbestellt und hoffe das es auch pünktlich ankommt. In der aktuellen Situation kann es ja zu (verständlichen) Verzögerungen kommen. Es gibt momentan halt einfach wichtigere Dinge als Games von A nach B zu transportieren 😉 

    Die anderen Games sind noch etwas in der ferne und da kommt die Vorfreude meist kurz vor Release weil es zum greifen nahe ist :D 


  6. vor 6 Stunden schrieb spider2000:

    DLC - Das Fundament Bericht

     

    so ist der DLC richtig cool. es gibt richtig große neue orte, das leveldesign ist klasse usw. was man da teilweise machen muss um zum ziel zu kommen macht richtig spaß. aber ich muss sagen, irgendwie hat es mich nicht mehr so gefesselt wie damals das hauptspiel, es hat mich ein wenig kalt gelassen. ich kann echt nicht sagen warum das jetzt so ist.

    allen anderen, die den DLC noch spielen, wünsche ich viel spaß.

    Ich habe mir den Season Pass eben gegönnt und den ersten DLC runtergeladen.

    Zum zocken komme ich aber wohl erst heute Abend.

    Control war eins der Spiele 2019 welche mich wirklich gefesselt haben und auf die ich mich nach der Arbeit richtig gefreut habe. Bin gespannt wie der DLC ist :) 

    • Like 1

  7. vor 4 Minuten schrieb Diggler:

    Aus meiner Sicht kann man in den meisten OW Games selbst entscheiden wie viel Zeit man damit verbringen will.
    Keiner zwingt einen die ganzen Nebenquests zu machen.

    z.B. Days gone und HZD kann man bei Bedarf auch recht flott nur die Hauptmissionen spielen.

    Und dass es kaum gute lineare Games gibt kann ich auch nicht wirklich zustimmen.
    Alleine letztes Jahr gab es sehr viele davon.

    Kann ich nur zustimmen.

    Ich verliere mich auch allzu gerne in den Nebenquests und merke dann, das ich in einer Stunde Spielzeit eigentlich nix gerissen hab.

    Momentan gibt es auch The Order 1886 für 9.99,- € im Store. Lohnt sich das Game? Wurde ja immer bemängelt das es sehr kurz sei.


  8. Ich habe gestern Disney+ über meinen Telekom Magenta Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bisher noch keine E-Mail seitens der Telekom erhalten mit Login Daten etc.

    Mal schauen wie lange die noch brauchen.

    Erste Pflichtserie wird für mich auch The Mandalorian. Star Wars brauche ich jetzt nicht zwingend, hab ich alles auf BluRay. Mal sehen was das Angebot dann noch so her gibt.

    Die Disney Klassiker reizen mich ja momentan am meisten.

    • Like 1

  9. vor 2 Stunden schrieb Diggler:

    Doch gibt es auf Prime und Rakuten zu leihen.
    Ist aktuell aber sehr teuer.

     

    Hast recht @Diggler kostet aber stolze 17,99 €. Dafür kann man den Film ja kaufen.

    Also wenn die solche Filme zum ausleihen anbieten, da ein Kinostart in der momentanen Situation nicht lohnt, dann bitte auch zum Preis eines Kinotickets...


  10. DOOM Eternal (digital im PS Store)

    Bin von dem Game echt begeistert. Es kommt erst nach 2-3 Stunden so richtig in die Hufe, aber dann bockt es wie sau. Für das Game hätte ich auch gerne das DualShock Ansatzstück.

    Das Game hat diesmal sogar ne Story und in jedem Bereich gibt's irgendwelche Secrets zu entdecken. Kann es jedem Shooter-Fan nur ans Herz legen.

    • Like 1

  11. vor 11 Stunden schrieb spider2000:

    Der Unsichtbare (2020)

     

    da ja alle kinos geschlossen sind, gibt es den aktuellen kinofilm digital zu leihen bei einigen anbietern.

    mir hat der film richtig klasse gefallen. zum größten teil war es sehr spannend, man hat mitgefiebert, es gab einige krasse, brutale und blutige WTF szenen. kurz gesagt, ich wurde ca. 2 stunden bestens unterhalten.

    hier der trailer:

     

    Den werde ich mir auch unbedingt ansehen. Leider nicht zum leihen bei Amazon Prime.

    Wo hast du ihn denn geschaut?


  12. Mal eine ganz blöde Frage:

    Da ich die Demo bisher nur 1x durchgespielt habe würde ich gerne wissen, was man bekommt wenn man diese 20 Wackelpuppen zerstört?

    Ich werde die Demo aber mit Sicherheit noch ein paar mal zocken. Macht ja schon bock das Game.


  13. vor 21 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

    Der Schacht 

    Das ist definitiv ein Horror/Thriller der sehr aus der Masse heraus sticht. Alleine die Idee ist schon außergewöhnlich. Hat mich ein bisschen an Snowpiercer erinnert, wenn man die Botschaft des Films beachtet. Passt auch irgendwie in die jetzige Zeit rein, wenn es um Themen wie Solidarität geht. Man sollte den Film aber nicht schauen wenn man gerade etwas isst :D Setzt schon hier und da auf Ekelszenen und Gore. 

    Also der hört sich wirklich interessant an. Wo hast du den Film geschaut?

    Fände es cool wenn alle auch immer dabei schreiben würden wo welcher Film geschaut wurde. Das hilft dann beim Suchen :D 

     

    Inglourious Basterds / 2009 / BluRay

    Habe mir am Freitag nochmal die Basterds gegeben da meine Freundin momentan auf dem Tarantino Trip ist.

    Ist nicht unbedingt sein bester Film, macht aber viel Laune wenn man die ganze Story mit einem "Augenzwinkern" nimmt.

    7,5 / 10


  14. The Mandalorian / Staffel 1 / Episode 1 / Pro7

    Da hat mich Pro7 ja schön angefüttert für die Serie. Ich fand die erste Folge einfach nur sau geil. Der Mandalorianer ist einfach ne total coole Socke.

    Habe mich eben direkt bei dem Telekom-Angebot (6 Monate kostenlos Disney+) angemeldet. Bin aber generell gespannt was Disney+ für ein Angebot an Filmen, Serien, etc. hat.

    • Like 2

  15. vor 19 Stunden schrieb Buzz1991:

    Sehe ich mir noch an :)

    Ich stimme soweit zu, muss aber beim letzten Absatz sagen, dass ich das erstmal mit eigenen Augen sehen möchte. 0,7 Sekunden Ladezeit bei Schnellreisen (Spider-Man Techdemo) mag ja drin sein, wenn es PS4-Assets sind. Auf der PS5 wird aber alles nochmal größer, detailreicher und aufwendiger sein. Seht es mal wie mit 60fps. Würden die PS5-Spiele PS3-Qualität haben, wären immer 4K/120fps möglich. 

    Ich bin da noch sehr skeptisch. Schneller wird es, überhaupt keine Frage, aber manche denken ja, es gibt überhaupt keine Ladezeiten mehr zu keiner Zeit. Von dieser Illusion kann man sich gleich wieder verabschieden und auch unter 5 Sekunden wird wohl nicht von jedem Spiel erzielt werden.

    Also man sieht ja schon welchen eklatanten Unterschied eine SSD-Festplatte in der PS4 (Pro) bewirkt.

    Ohne Ladezeiten wird die PS5 wohl nicht auskommen, ich hoffe allerdings das sie stark reduziert werden.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Teil. Ob es natürlich ein Day-One Kauf wird kann ich noch nicht sagen. Dafür weiß man zu wenig und hat bisher zu wenig gesehen.


  16. Joker (2019) / Amazon Prime Video

    Habe mir letzten Samstag Joker angesehen. War wirklich ein klasse Film und ein überragender Hauptdarsteller. Bräuchte davon allerdings keinen zweiten Teil da dieser Film alleine für sich steht.

    8,5 / 10

    • Like 2

  17. vor 22 Minuten schrieb Banane:

    Gibts evtl. Unterschiede was den Store betrifft? Ich bin Österreicher und habs natürlich aus dem AT Store.

    Aber es hieß ja, dass es weltweit komplett uncut rauskommt. Muss aber wiederum die Demo nicht betreffen.

     

     

    vor 8 Minuten schrieb spider2000:

    ich habe die demo aus dem Australischen Store. das spiel habe ich auch im Australischen Store vorbestellt. hmmmmm??????

    Ich habe die Demo aus dem deutschen Store. Von daher glaube ich nicht das es große Unterschiede gibt. Allerdings traue ich Australien durchaus zu, das es zu Kürzungen kam/kommt. Wäre ja nicht das erste mal...


  18. vor 53 Minuten schrieb Banane:

    Ich poste schnell mal 2 screenshots...

    Arme lassen sich nicht abschießen. Beine schon, die lösen sich aber einfach in Luft auf.^^

     

    RESIDENT EVIL 3 Beine 1.jpg

    RESIDENT EVIL 3 Beine 2.jpg

    Dann wollen wir hoffe das in der finalen Version auch die Arme dran glauben dürfen :D .

    Muss sagen das Nemesis gegen Ende der Demo einen ganz schön panisch werden lässt. Habe mich vor ihm im Safe Room versteckt. Verhaltensweise ist dann die selbe wie bei Mr. X ^^

    • Like 1

  19. Gerade eben schrieb Banane:

    Ich gehe auch davon aus, dass es nur in der Demo nicht möglich ist Gliedmaßen abzuschießen.

    Aber auch wenns nicht so sein wird, ist mir das völlig egal. Sowas ist mir nicht so wichtig.

     

    Ich habe mich gestern auch mal mit der Demo befasst.

    Fand sie eigentlich ganz gut und wie schon gesagt wurde bewegt sich Jill etwas behäbiger als Leon und Claire.

    Was den Gewaltgrad angeht: ich konnte ohne weiteres Beine abschießen. Köpfe sind ebenfalls zerplatzt. Nur das Messer zeigt nicht die gleiche Wirkung wie im Resi 2 Remake.


  20. vor 29 Minuten schrieb Horst:

    Hab mir endlich dieses Schmankerl zugelegt. Rotiert zur Zeit in meinem auto... auf voller Lautstärke! :D:D:freak:

     

     

    Was ich dir auch nur ans Herz legen kann ist folgende Band:

    Chapel of Disease mit dem Album ...and as we have seen the Storm, we have embraced the Eye

     

     

    • Like 1
×
×
  • Create New...