Jump to content
Play3.de

PFYC-Adler

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PFYC-Adler

  1. An die Topzocker hier: Try to beat this (400K Spiel von einem unserer Topspieler): Es hilft am nächsten Woche aber jeder Punkt, also macht bitte alle mit. Und haltet beim Pokalspiel gegen den HSV Ausschau nach unserem Banner Weltrekord am 1.11. --> http://www.diva111.de
  2. Am 1. November ab 11 Uhr ist es soweit: Hunderte Eintrachtfans jagen gemeinsam den Weltrekord bei PlayForYourClub (PFYC). Jeder Adler ist herzlich eingeladen, Das Spiel ist kostenlos und erfordert keine Registrierung. Sei dabei, wenn die Adler Geschichte schreiben. Eintracht !!! Alle Infos unter http://www.diva111.de
  3. Sehr schön, dass Du es mal probiert hast. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch gerne mal bei uns im Forum vorbeischauen: http://sge-pfyc.foren-city.de/ Oder natürlich immer mal wieder ein paar Spielchen einstreuen. Danke für das Lob für die Lea-Aktion, aber das ist natürlich Ehrensache. @Topic: EINTRACHT !
  4. Hallo zockende Eintrachtfans, mit PlayForYourClub gibt es ein einfaches aber unterhaltsames Onlinespiel, bei dem Fans der Eintracht gegen deutsche und europäische Teams spielen. Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt. Am morgigen Freitag steigt von 11-13 Uhr der Europapokalkracher gegen Borussia Mönchengladbach. Einfach auf den Banner clicken und ihr kommt auf eine Seite mit dem aktuellen Spielstand, den Link zum Spiel und ein paar weitern Infos. Gespielt wird immer Montags - Mittwochs in der deutschen Liga und Donnerstag und Freitags im Europapokal. Selbstverständlich kostenlos und ohne Registrierung. Schiess die Eintracht zur deutschen Meisterschaft und zum Europapokal. Forza SGE !
×
×
  • Create New...