Jump to content

ResiEvil90

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

7 Followers

About ResiEvil90

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 07/27/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen



Recent Profile Visitors

37879 profile views
  1. Auch Sony muss in der neuen Generation erstmal liefern! Nur weil sie das in der PS4 Generation getan haben heißt das nicht das es in der PS5 Ära automatisch so sein wird. Das gilt nicht nur für Microsoft! Aber es geht doch erstmal um die Richtung die Microsoft eingeschlagen hat und die hat eine Menge Potenzial auch wenn man das im Sony Lager ungerne hört. Reaktionen bestätigen das immer wieder. Aus dem Sony Lager hat man immer wieder gehört wie toll es ist wenn kleine Indie Studios unterstützt werden usw. und jetzt geht Sony da offenbar einen anderen Weg. Das ist schon schade.
  2. Außerdem muss man auch mal sagen der Gamepass bietet kleinen Indie Studios eine tolle Möglichkeit ohne finanzielles Risiko sich zu präsentieren und kreativ auszuleben! Die Palette im Gamepass reicht von AAA Produktionen bis Indie und das ist gut so 👍 Und selbst wenn der Gamepass irgendwann teurer wird so ist er dennoch ein Top Angebot. Viele Spiele die mir im Gamepass gefallen kaufe ich mir auch für meine Bibliothek. Und da bin ich nicht der einzige der das so macht.
  3. Ich muss sagen das mich der Weg von Microsoft und Xbox wirklich positiv bestätigt hat. Das kann man von Sony bei aller liebe momentan nicht behaupten. Auf Rocket Beans Gaming gibt es dazu ein gutes konstruktives Video ganz ohne Fanboy Gelaber! Das Video heißt: Wird Sony arrogant? Game Talk. Einfach mal auf youtube ansehen. Sony und Microsoft tauschen irgendwie immer mehr die Rolle wenn es darum geht Kreativität und Indies zu unterstützen und die Community abzuholen. Sonys PS4 Ära war soo stark und auch der richtige Weg meiner Meinung nach. Bin gespannt wie der je
  4. Du musst auf den Spielstand gehen und dort überall löschen auswählen. Dann wird er auch aus der Cloud gelöscht.
  5. Hellblade 2 völlig vergessen 🤦🏼‍♂️ ist natürlich ein Must Have!
  6. Also ich freue mich in kommender Zeit erst mal auf die Mass Effect Legendary Edition für Xbox dann freue ich mich auf Scorn,TES 6,Starfield,Avowed,Forza Motorsport,Resi 8,Perfect Dark, Indiana Jones und Back4Blood das erinnert mich sehr an Left4Dead. Zwischendurch kommen auch noch einige interessante Indie Titel raus. Momentan bin ich noch mit der Metro Trilogie beschäftigt hatte ich mir vor kurzem im Microsoft Store im Sale geholt. Und zwischendurch immer mal Dirt 5 😁👍 Auf der PS4 fand ich persönlich Death Stranding, Ghost of Tsushima und Final Fantasy 7 Remake überrage
  7. Ich gebe dir aber recht das das Marketing von Microsoft schon öfters in die Hose ging. Besonders in der Xbox One Ära und mit Kinect. In der 360 Ära haben sie aber deutlich mehr richtig gemacht und auch geliefert. Dazu gab es auch mal ein gutes Video von Gamestar glaube ich. Microsoft beweist aber oft auch Humor und kann auch über sich selber lachen. Ich finde außerdem das sie mit der Series X Ära schon in die richtige Richtung gehen was Exklusive Titel und Studios angeht. Über die Art und Weise wie sie das machen mit dem Aufkaufen ist eine andere Sache. Ich würde es krass finden wenn Microsoft
  8. Sry also für dich mögen das vielleicht gute Gründe sein wie wahr sie auch sein mögen. Aber die Amis jetzt als die bösen Kapitalisten hinzustellen finde ich auch nicht richtig. Als wenn Sony hier wirklich alles richtig macht. Und nur weil dir Auto HDR nicht zusagt weil du es auf einem LG TV gesehen hast ist es noch lange kein Fakt das es Pfuscherei ist also mal ehrlich. Viele ältere Spiele sehen einfach deutlich blasser aus ohne Auto HDR. Und wenn man es direkt vergleicht und das kann man mit der Xbox dann sieht man die Unterschiede. Einfach an und ausschalten und selber schauen. Da muss man
  9. Ja klar aber das man nach Release der Next Gen Konsolen noch nicht die ganz großen Next Gen Titel erwarten konnte war ja auch vorher schon bekannt. Die PS5 hat da für meinen Geschmack bisher auch noch nichts großes herausgebracht. Demon Souls Remake ist cool aber eben auch nur ein Remake von bekanntem. Vieles musste ja auch wegen Corona verschoben werden. Ich finde da tun sich beide Konsolen zum Start nichts. Mich persönlich stört das aber gar nicht. Habe genug zu zocken 😁👍
  10. Absolut richtig! Xbox hat so viele tolle Spiele und auch Exklusives das war mir als reiner PS und Nintendo Spieler vorher nie wirklich klar. Solche Aussagen kommen nur von Leuten die schlicht keine Ahnung haben. Ob einem die Exklusives gefallen oder nicht ist Geschmacksache aber zu behaupten Xbox hätte keine Spiele ist einfach lächerlich. Ich finde auf der Seite hier wird es auch immer schlimmer.
  11. Der Lockdown geht hier an vielen ganz offensichtlich nicht spurlos vorbei. Dieser Hass hier gegen Xbox und Microsoft unglaublich. Ich bin mit meiner XSX super zufrieden und habe genug zu spielen. Hier wird immer so getan als wenn Microsoft und Xbox nichts zu bieten hätten kompletter Schwachsinn! Die Konsole läuft absolut leise und tadellos! Online Gaming läuft wunderbar die Server sind super Stabil und es gibt auch neben dem Gamepass genug tolle Spiele die auch oft im Sale sind. Außerdem besitzt auch die Xbox viele tolle Exklusives das hätte ich vorher nie gedacht. War ja vor der X
  12. Ach und Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft habe ich mir auch schon aus dem Microsoft Store gekauft. Das Spiel ist sogar Enhanced. Ist zwar schon Uralt aber ich finde es einfach toll alte Spiele verbessert auf neuer Hardware zu spielen. Ich suche generell noch Leute für meine Freundesliste auf XSX. Man muss ja nicht zwangsläufig zusammen Online zocken oder so aber ich habe gerne nette Foren Mitglieder in der FL auch um zu sehen was derjenige so zockt 😁👍
  13. Gamepass einige Spiele wie Forza nachholen. Eventuell AC Valhalla und Dirt 5. Und besonders Oblivion und Fallout 3 in Enhanced zocken. Kenne die Spiele zwar schon habe darauf aber richtig bock. Zu zocken gibt es auf der XSX mehr als genug. Kann mich ehrlich gesagt kaum entscheiden womit ich anfange 😁👍 Die Zeit bis zu den richtigen Next Gen Blockbustern wird jedenfalls problemlos überbrückt 👍
  14. Ich habe jetzt gerade und morgen nochmal Nachtschicht aber dann über 1 Woche frei 😁 passend zum release der Series X! Ich bin schon voller Vorfreude🤩 das ist besser wie Weihnachten. Ich hoffe das die Konsole auch schon am Montag ankommt. Samstag wäre natürlich ein Traum 😎
  15. Ich freue mich jetzt erstmal auf Dirt 5 sowie eventuell AC Valhalla. Im Dezember kommt dann ja noch The Medium das erinnert mich sehr an Silent Hill das könnte was werden. Ansonsten wollte ich Fallout 4 und Oblivion nochmal auf Series X Spielen. Zu zocken gibt es für mich erstmal mehr als genug. Bis dann die Kracher wie Starfield,Avowed und co kommen. Besonders auf Avowed bin ich gespannt. Ich fand die Pillars of Eternity Spiele grandios. Und Avowed soll ja wie ein Elder Scrolls im Pillars Universum werden. Das hat großes Potenzial!
×
×
  • Create New...