Jump to content

ResiEvil90

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

7 Followers

About ResiEvil90

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/27/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Lieblingsspiele
    The Outer Worlds
    Civilisation 6
    Bioshock 1-2
    Monster Hunter World Iceborne
    Death Stranding
    Pillars of Eternity 1,2
    Metal Gear Solid 3,4
    Resident Evil 4
    Dragon Quest 8 und 11
    Zelda Breath of the Wild
    Zelda a Link to the Past
    Cuphead
    Demons Souls
    Dark Souls 1—3
    Bloodborne
    Sekiro Shadows Die Twice
    Nioh 1-2
    Shadow of the Colossus
    Red Dead Redemption 2
    God of War PS4
    Uncharted 1—4

    Most Wanted
    Ghost of Tsushima
    Cyberpunk
    Elden Ring
    Resident Evil 8


Recent Profile Visitors

13906 profile views
  1. Jojo

    Mir wurde eben angezeigt, dass du auf nen Profilkommentar geantwortet hast, doch wenn ich drauf gehe kommt ne Fehlermeldeung. Wieder gelöscht oder was ist da los?:D

    1. Show previous comments  4 more
    2. Edelstahl

      Edelstahl

      Ich bin zwar seit 2 Wochen am kränkeln aber ansonsten geht es mir gut, dir auch?:)

      Hö, ich hatte heute noch in ner News gelesen, dass du von FF enttäuscht wärst und es dir nicht holen wirst, woher der schnelle Sinneswandel?

      Ja, ich habe mich auch schon länger an das neue Design gewöhnt, jetzt gefällt es mir auch, wobei ich das alte aber immer noch besser fand. Und nice, dass du jetzt auch das Forum für dich entdeckt hast! :)

    3. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Habe ich bei den News und auch im Text für Buzz nochmal richtig gestellt. Ich hatte es heute bei meinem Bruder nochmal etwas ausgiebiger angespielt. Mein Bruder wohnt ja direkt neben an 😉

      Was mich nur allgemein stört ist das man diese ungewissheit hat wie es mit dem Remake weitergeht. Auf der einen Seite kann ich das Episodenformat oder die Aufteilung in mehrere Teile verstehen weil man so mehr zeigen und alles umfangreicher gestalten kann. Auf der anderen Seite hat man aber eben diese Unsicherheit. Hoffentlich verkacken die das nicht noch. An der Liniearität hatte ich mich am anfang auch etwas gestört das lag aber auch an falschen Erwartungen meinerseits. Eigentlich ist es ja im Midgar teil jetzt viel offener als noch im Original. Ich bin jedenfalls jetzt sehr gespannt auf das Spiel und besonders auf die Story und was alles neu hinzugekommen ist.

    4. Edelstahl

      Edelstahl

      Ist doch geil, wenn es dich jetzt doch überzeugen konnte, da du dich ja schon länger drauf gefreut hast. Dann wünsche ich dir ab Samstag viel Spaß!:)

  2. Hi ich schreibe dir mal hier bei Play3 geht einfach schneller und angenehmer als über PS4.Mir gehts es übrigens soweit gut muss nur trotzdem noch Vollzeit arbeiten. Habe immer Nachtschicht. Immerhin bekomme ich noch volles Gehalt. Mache mir natürlich trotzdem sorgen aufgrund der allgemeinen Situation. Ich habe zwei Kinder zu hause und da habe ich immer angst den Virus mit nach hause zu bringen. Ich achte aber auf Hygiene (wie sonst auch immer) und desinfiziere mir oft die Hände.

    Hatte gestern bei meinem Bruder Final Fantasy 7 Remake angezockt aber da war ich erstmal ernüchtert wegen der Liniearität.  Ich habe dann heute in den Slums noch ein paar Nebenquests gemacht und inzwischen bin ich sehr begeistert. Das liegt gar nicht mal an den Nebenquests ansich sondern an das Gefühl das sich einstellt beim spielen. Wie damals beim Original. Jetzt sieht alles nur noch besser aus und alles ist noch umfangreicher gestaltet. Und letzendlich war Midgar im Original auch Liniear sogar noch viel stärker. Die Entwickler haben eigentlich alles richtig gemacht und ich bin jetzt auch richtig heiß auf das Spiel :) kann aber leider wegen Arbeit erst Samstag loslegen.

     

    Resident Evil 3 Remake muss ich sagen finde ich auch richtig geil gemacht mit Nemesis. Leider soll die Spielzeit aber sehr gering ausfallen. Ich denke Resi 3 werde ich mir dann irgendwann im Sale oder so holen :)

     

    Ach übrigens hatte ich letztens die Predator Hunting Grounds Demo gespielt. Ich hatte eigentlich nicht viel erwartet aber muss sagen das ich mit meinen Kumpels im Team echt richtig spaß hatte. Auch als Predator macht es echt viel spaß. Die Entwickler sollten aber noch etwas an der Grafik Schrauben besonders an der Kantenglättung. Es sieht hier und da eigentlich echt gut aus mit dem schön dichtem Dschungel aber oft sieht es auch arg matchig und pixelig aus. Ich hoffe daran wird noch etwas gefeilt. Auf Amazon steht immerhin das es HDR und 4K unterstützt. Es ist eben ein Indie Titel von einem Indie Entwickler. Das es hier und da an Budget fehlt merkt man schon. Und trotzdem hat es mir soweit spaß gemacht. Ich liebe ja den Kultfilm mit Arnie und da fängt Hunting Grounds die Atmosphäre schon echt cool ein mit der original Musik und dem Dschungel Setting. Am Anfang sehen die Marines halt noch Random aus aber mit der Zeit passt man seinen Marine ja immer mehr an dann relativiert sich das finde ich. Man muss aber auch sagen das bei mir da noch ein kleiner Fan Bonus oben drauf kommt^^ ich hoffe auf einen unterhaltsamen Titel der sich so im 70er% Berreich aufhält.

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Grüß dich! Freut mich, dass es dir und den KIndern gut geht und du auch weiterhin Vollzeit arbeiten kannst. Kinder habe ich nicht, dafür ist auch mein Beruf zum Glück nicht von der gegenwärtigen Situation betroffen und auch in der Familie ist keiner erkrankt. Wollen wir mal hoffen, dass es bei beiden von uns so bleibt :)

      Wegen FF VII REMAKE: Mir fehlt noch die Spielzeit für ein genaueres Fazit, aber ich kenne das Original (wenn auch nie durchgespielt) und ich war schon von der Demo begeistert und das fertige Spiel gefällt mir bisher auch sehr gut. Ja, es ist bisher eher linear, aber ich bin noch am Anfang. Vielleicht legt sich das?

      RE3: Remake habe ich durchgespielt und finde ich spitze! Hat mir wie RE2: Remake sehr gefallen. Beim ersten Durchgang gefiel mir RE3:R sogar mehr, war bei RE2:R im ersten Durchgang voll gefrustet stellenweise und das Ende kam so abrupt. Wurde erst ein sehr cooles Spiel, als ich den 2. Durchgang beendet habe ^^

      Die Predator Demo habe ich nicht gespielt. Ja, es kommt von nem Indie-Studio, aber steckt nicht trotzdem SONY mit dahinter? Immerhin war im Trailer das "Sony Interactive Entertainment präsentiert" zu sehen. Verwirrend, denn das Studio gehört nicht zu SIE.

       

       

  3. Ich habe schon richtig bock auf Resi 3 Remake finde Nemesis sieht richtig cool aus. Mal sehen vielleicht kaufe ich es mir.
  4. Lohnt sich Resident Evil 3 denn für 60€? Mich schreckt die Spielzeit von nur 5-6 Stunden doch ab. Und der Multiplayer interessiert mich eigentlich nicht.
  5. Ich hatte letztes Wochenende die Predator Hunting Grounds Demo gespielt und ich war recht angetan von dem Spiel! Sogar so sehr das ich und meine Kumpels das Spiel vorbestellt haben. Für 40€ geht das noch vom Preis. Ich hoffe die Entwickler schrauben aber noch ein wenig an der Kantenglättung und an der allgemeinen Balance. Ansonsten hatte ich recht viel spaß im Team mit 4 Freunden. Da ich den Kult Film mit Arnie einfach liebe kommt da natürlich meinerseits auch ein kleiner Fan Bonus oben drauf ;) Es ist halt ein Indie Titel von einem Indie Entwickler man sollte jetzt kein Mega Blockbuster erwarten. Aber für ein paar Runden zwischendurch ist das Spiel schon ganz gut. Ansonsten hatte ich die Tage Doom Eternal durchgespielt fantastischer Shooter! Und das nächste Große Game wird Final Fantasy 7 Remake :)
  6. Hi mir geht es gut danke 😊 war lange nicht mehr hier aktiv habe deine Nachricht vom 17 Dez erst jetzt gelesen. Death Stranding ist für mich zusammen mit Sekiro Goty 2019! Ein fantastisches Erlebnis. Die Atmosphäre die Musik die Story die Grafik einfach alles hat da gepasst :) meiner Meinung nach hat Kojima sich mit Death Stranding selbst übertroffen. Ich hatte sehr viel freude mit dem Spiel :)

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Grüß dich! Ich habe gestern die Platin in DEATH STRANDING geholt. Nach 160h geht nun eine lange Reise zuende. Wieder mal ein Meisterwerk von Hideo Kojima. Ich hoffe, der Mann macht noch viele Jahre weiter. Dieses Jahr wird er meines Wissens 57.

      Wie alt ist eigentlich der älteste Game Director? Also gibt's noch Spiele, wenn jemand schon 70 oder 75 ist? xD 

    2. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Wow Glückwunsch zur Platin echt klasse 👍😁 mir fehlt meist die Geduld zu einer Platin^^ aber Death Stranding ist wahrlich ein Meisterwerk ganz großes Kino! Ich hoffe auch das Kojima noch so einiges Produzieren wird 😃

  7. Hi, wie geht's? Ich habe DEATH STRANDING am Sonntag beendet. Phänomenal, wieder ein Meisterwerk geworden. Ich liebe es! :)

  8. Hey wie gehts wie stehts :)

    ja ist ganz ok muss man sich erstmal dran gewöhnen 😉

    1. Edelstahl

      Edelstahl

      Mir geht's ganz gut und selber?:)

      Mir hat das alte Design deutlich besser gefallen, gerade mein Profil mochte ich sehr, aber ja ist ne Gewöhnungssache.

    2. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Mir gehts auch gut :)

      Bin heute mit Famillie im Stadion HSV vs Bochum gucken. Mein Sohn läuft mit einem Spieler ins Stadion hat er sich so gewünscht. Ansonsten was das zocken angeht so habe ich gestern abend Call of Cthulhu durchgespielt war ein echt spannendes Spiel mit einer sehr guten Story! Hat mir sehr gut gefallen das Spiel. Als nächstes kommt dann The Sinking City ist auch wieder so ein H.P Lovecraft Spiel wo es um den Cthulhu Mythos geht. Finde das sehr cool das Thema habe auch die Bücher gelesen von Lovecraft :)

       

       

    3. Edelstahl

      Edelstahl

      Na dann mal weiterhin viel Spaß mit den Spielen!:)

  9. Jojooo

    Wie gefällt dir das neue Forums-Design?

  10. Cyberpunk 2077 lohnt auf Disk zu holen. Da ist einiges wie ne Karte von Night City und andere Sachen mit dabei. :)

    Also so wie bei The Witcher 3 damals auch.

  11. Habe ich auch gesehen, sieht wirklich gut aus und hätte ich auch bock drauf. Aber kein bock auf ne Switch, deswegen werde ich es leider nie spielen können.

  12. Sei gegrüßt! Freut mich für dich, auch wenn ich mit der Ankündigung nichts anfangen kann. :)

    E3 dieses Jahr ist für mich nichts Aufregendes dabei. Man merkt, dass im Hintergrund die Motoren rattern um Spiele für die nächste Konsolengeneration zu entwickeln.

  13. Wow nicht schlecht :)

    Die Collectors Edition ist auch echt schick.

    Ich werde mir das Spiel wieder nur digital holen.

    Für PS4 hole ich alles Digital. Bei Switch komischerweise alles als Karte.

    Normalerweise würde ich auch nur noch eine Konsole zocken aber die Switch hatte mich so gereizt und ich bereue es bis heute nicht.

  14. Ja von dem Zelda Spiel habe ich nur gutes gehört. Mittlerweile spiele ich aber nur noch PlayStation. Früher habe ich zusätzlich noch Nintendo 3DS und psp gespielt.

    Mehrere Konsolen kommen für mich nicht in Frage. Ist dann natürlich immer sehr ärgerlich wenn solche Perlen nicht für die PlayStation erscheinen. :/

    Cyberpunk 2077 wird was ganz besonderes. Möglicherweise für mich persönlich das beste Spiel welches ich je gespielt habe.

    Hab mir kurz nach der MS PK gleich die Collector’s Edition vorbestellt. Paar Stunden später war sie schon ausverkauft. :D

  15. Nintendo hat auf der E3 Zelda Breath of the Wild 2 mit einem ersten kurzen Trailer gezeigt! Definitiv größte Überraschung für mich bisher zusammen mit Elden Ring!

    Zelda Breath of the Wild ist ein Mega Meisterwerk und ich bin immer noch damit beschäftigt^^ und jetzt wurde ein Nachfolger Präsentiert smile.gif

×
×
  • Create New...