Jump to content
Play3.de

ResiEvil90

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

7 Followers

About ResiEvil90

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/27/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fußball= Nur der HSV!!!
    Geologie,Paläontologie
    Videospiele

    Lieblings Serie: Game of Thrones,Spartacus,OnePiece,Dragonball,Dragonball Z,Vikings,King of Queens,Two and a Half Men,Big Bang Theory

Recent Profile Visitors

8155 profile views
  1. Hey wie gehts wie stehts :)

    ja ist ganz ok muss man sich erstmal dran gewöhnen 😉

    1. Edelstahl

      Edelstahl

      Mir geht's ganz gut und selber?:)

      Mir hat das alte Design deutlich besser gefallen, gerade mein Profil mochte ich sehr, aber ja ist ne Gewöhnungssache.

    2. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Mir gehts auch gut :)

      Bin heute mit Famillie im Stadion HSV vs Bochum gucken. Mein Sohn läuft mit einem Spieler ins Stadion hat er sich so gewünscht. Ansonsten was das zocken angeht so habe ich gestern abend Call of Cthulhu durchgespielt war ein echt spannendes Spiel mit einer sehr guten Story! Hat mir sehr gut gefallen das Spiel. Als nächstes kommt dann The Sinking City ist auch wieder so ein H.P Lovecraft Spiel wo es um den Cthulhu Mythos geht. Finde das sehr cool das Thema habe auch die Bücher gelesen von Lovecraft :)

       

       

    3. Edelstahl

      Edelstahl

      Na dann mal weiterhin viel Spaß mit den Spielen!:)

  2. Jojooo

    Wie gefällt dir das neue Forums-Design?

  3. Cyberpunk 2077 lohnt auf Disk zu holen. Da ist einiges wie ne Karte von Night City und andere Sachen mit dabei. :)

    Also so wie bei The Witcher 3 damals auch.

  4. Habe ich auch gesehen, sieht wirklich gut aus und hätte ich auch bock drauf. Aber kein bock auf ne Switch, deswegen werde ich es leider nie spielen können.

  5. Sei gegrüßt! Freut mich für dich, auch wenn ich mit der Ankündigung nichts anfangen kann. :)

    E3 dieses Jahr ist für mich nichts Aufregendes dabei. Man merkt, dass im Hintergrund die Motoren rattern um Spiele für die nächste Konsolengeneration zu entwickeln.

  6. Wow nicht schlecht :)

    Die Collectors Edition ist auch echt schick.

    Ich werde mir das Spiel wieder nur digital holen.

    Für PS4 hole ich alles Digital. Bei Switch komischerweise alles als Karte.

    Normalerweise würde ich auch nur noch eine Konsole zocken aber die Switch hatte mich so gereizt und ich bereue es bis heute nicht.

  7. Ja von dem Zelda Spiel habe ich nur gutes gehört. Mittlerweile spiele ich aber nur noch PlayStation. Früher habe ich zusätzlich noch Nintendo 3DS und psp gespielt.

    Mehrere Konsolen kommen für mich nicht in Frage. Ist dann natürlich immer sehr ärgerlich wenn solche Perlen nicht für die PlayStation erscheinen. :/

    Cyberpunk 2077 wird was ganz besonderes. Möglicherweise für mich persönlich das beste Spiel welches ich je gespielt habe.

    Hab mir kurz nach der MS PK gleich die Collector’s Edition vorbestellt. Paar Stunden später war sie schon ausverkauft. :D

  8. Nintendo hat auf der E3 Zelda Breath of the Wild 2 mit einem ersten kurzen Trailer gezeigt! Definitiv größte Überraschung für mich bisher zusammen mit Elden Ring!

    Zelda Breath of the Wild ist ein Mega Meisterwerk und ich bin immer noch damit beschäftigt^^ und jetzt wurde ein Nachfolger Präsentiert smile.gif

  9. Nintendo hat auf der E3 Zelda Breath of the Wild 2 mit einem ersten kurzen Trailer gezeigt! Definitiv größte Überraschung für mich bisher zusammen mit Elden Ring!

    Zelda Breath of the Wild ist ein Mega Meisterwerk und ich bin immer noch damit beschäftigt^^ und jetzt wurde ein Nachfolger Präsentiert smile.gif

     

     

    Und Cyberpunk 2077 wird sowieso ein Must Have voll cool auch das Keanu Reeves mitmacht ;)

  10. Nintendo hat auf der E3 Zelda Breath of the Wild 2 mit einem ersten kurzen Trailer gezeigt! Definitiv größte Überraschung für mich bisher zusammen mit Elden Ring!

    Zelda Breath of the Wild ist ein Mega Meisterwerk und ich bin immer noch damit beschäftigt^^ und jetzt wurde ein Nachfolger Präsentiert :)

  11. Ja dieses mal werde ich das auch so handhaben und mir nur das erte Gameplay ansehen und mehr nicht. Die Überraschung ist dann einfach viel größer ;)

  12. Ja, Elden Ring wird garantiert ein Kracher. From Software hat mich noch nie enttäuscht und wird es auch dieses mal nicht tun!

    Ich freue mich und bin gespannt auf erstes Gameplay. Dabei werde ich aber so wie immer verfahren und mir wirklich nur das erste Gameplay geben, da ich alles selber erleben will. :)

  13. Das neue From Software Spiel wird bestimmt richtig Episch!

    Der Trailer hat zwar noch nicht viel gezeigt aber es sah schonmal richtig stimmig und düster aus. Und Dark Fantasy das kann Myazaki :)

    Ich bin jetzt schon etwas gehypt auf Elden Ring!

  14. Habe ich schon gesehen das du Dragon Quest spielst finde ich cool!

    Ist ein tolles liebelvoll gemachtes Märchen. Das Kampfsystem wird später noch deutlich schwerer. Da muss man dann auch die besten Taktiken anwenden. Das Spiel hat eine sehr lange Story und Spielzeit. Deshalb dauert es etwas bis der Schwierigkeitsgrd anzieht. Was ich an diesem Rundenbasierten Kampfsystem so mag ist das es einen Zeit lässt die richtigen Taktiken zu überlegen.

  15. Ach ich habe heute übrigens Dragon Quest angefangen. Das ganze Artdesign und die Inszenierung gefällt mir schon mal sehr gut, das Kampfsystem scheint aber lahm bzw. nicht mein Fall zu sein und ich hoffe wirklich inständig, dass es nicht zu leicht werden wird.

×
×
  • Create New...