Jump to content

ResiEvil90

Members
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

About ResiEvil90

  • Birthday 07/27/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fußball= HSV
    Eishockey= Seattle Kraken

Recent Profile Visitors

77861 profile views

ResiEvil90's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

34

Reputation

Single Status Update

See all updates by ResiEvil90

  1. Ja, der Regeneratore war genial. Verdugo war doch bei der Höhle mit dieser Metallplattform die sich Stück für Stück gelöst hat, oder? Ja das war sehr aufregend, weil man ihn so knurren gehört hat.

     

    Dead Space ist einfach nur geil, hab den ersten Teil auch durchgespielt und den zweiten Teil gekauft, aber erstmal auf Eis gelegt.

     

    Das ist das Problem, RE hat sich zu sehr vom Horror gelöst. Du hast die Meinung, dass es OK ist, weil man sich der heutigen Spielemarkt anpassen muss, heute sind Shooter voll in. Aber es ist nicht in Ordnung ein Spiel grundlegend zu verändern, sie hätten aus Teil 5 ein anderes Spiel machen sollen, weils zu sehr abgedriftet ist vom eigentlichen. War ja bei Devil May Cry auch so, es sollte ein RE werden, war zu sehr davon entfernt und haben eine neue Spielereihe entwickelt. Du findest Teil 5 auch gut, als Coop Shooter ist es zu empfehlen, aber doch nicht im Namen von RE.

×
×
  • Create New...