Jump to content

ResiEvil90

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

7 Followers

About ResiEvil90

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 07/27/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen



Recent Profile Visitors

38315 profile views

Single Status Update

See all updates by ResiEvil90

  1. hin und wieder merken würde, wie häufig er hustet. Seine Verwandlung im Gesicht haben sie toll hinbekommen. Auch, wie man nach Saint Denis nichtsahnend reitet und dann plötzlich nichts mehr reagiert und er vom Pferd fällt. Krasser Moment einfach :(

    Wie ist Arthur bei dir gestorben? Ich habe gelesen, es gibt wohl drei verschiedene Enden, wie er umkommt. Zwei Mal durch Micah, ein Mal durch die Krankheit, aber alles im selben Kapitel.

     

    Ich half natürlich John und hatte auch positive Ehre. Er ist dann erschöpft auf dem Felsen bei Sonnenaufgang eingeschlafen und hat diesen Hirsch gesehen. Oh Mann, beim Tippen dieser Zeilen kriege ich echt feuchte Augen :(

    Arthur ist ein grandios geschriebener Charakter.

×
×
  • Create New...