Jump to content

ResiEvil90

Members
  • Posts

    58
  • Joined

  • Last visited

Status Replies posted by ResiEvil90

  1. Yo.

    Schön das du noch am Start bist hier.

    Wir alten Hasen 😅

    Bin überrascht das du zu Xbox gewechselt bist. Wie kommt das?

     

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Achja und Hellblade 2 nicht zu vergessen 😅👍

    2. (See 3 other replies to this status update)

  2. Yo.

    Schön das du noch am Start bist hier.

    Wir alten Hasen 😅

    Bin überrascht das du zu Xbox gewechselt bist. Wie kommt das?

     

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Was eigene Titel angeht hinken sie Sony noch hinterher das ist einfach so! Aber als Neuling habe ich so viel nachzuholen ich habe momentan  so viel zu zocken da stört es mich nicht so wie vielleicht manch anderen. Allerdings hat MS ja auch viele Exklusive Studios unter sich die gerade fleißig am Entwickeln sind in 1-2 Jahren kommt da eine ganze Flut an tollen Spielen. Dieses Jahr soll ja Starfield kommen ein Must Have für mich. Und auch auf Avowed, Fable, Outer Worlds 2, TES6, Perfect Dark, Indiana Jones, oder auch Redfall freue ich mich sehr doll. Ob das jetzt alles Top Spiele werden muss sich erst noch zeigen aber das Angebot was da kommt finde ich persönlich richtig stark. Und dann kommen ja auch immer mal wieder neue Spiele zwischendurch raus die man nicht so auf dem Schirm hatte. Und natürlich auch die ganzen Multiplattform Kracher die da noch so kommen mögen. Ich finde es gibt mehr als genug. Ich finde alle Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung. 

    2. (See 3 other replies to this status update)

  3. Yo.

    Schön das du noch am Start bist hier.

    Wir alten Hasen 😅

    Bin überrascht das du zu Xbox gewechselt bist. Wie kommt das?

     

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Ich hatte mir den Wechsel natürlich lange und gründlich überlegt aber letztendlich hat mich die Xbox Series X im Gesamtpaket mehr überzeugt als die PS5. Das fängt schon beim Design an. Aber auch der Lüfter ist so viel leiser das hatte mich bei Sonys Konsolen schon immer gestört das sie irgendwann laut wie ein Staubsauger wurden.Die PS5 ist zwar auch deutlich leiser als ihre Vorgänger aber da hat die Xbox klar die Nase vorne die hört man nämlich zu keinem Zeitpunkt. Abgesehen von den Optischen und Hardware Details hatte ich einfach mal bock auf was neues. Die meisten Spiele kommen eh für beide Konsolen heraus. Und die Xbox hat auch viele tolle Exklusiv Marken. Außerdem ist die Abwärtskompatibilität  eine echt tolle Sache mit Auto HDR usw. Man kann aus allen Xbox Generationen so viele Spiele spielen das ist schon toll. Habe vor kurzem die Halo Master Chief Collection nachgeholt sowie Halo 5 und bin jetzt mit Halo Infinite beschäftigt. Richtig coole Reihe! 
       

      Ich hege keinen groll gegen Sony ich hatte einfach bock auf was neues. Und mein Bruder sowie ein guter Kumpel von mir sind auch auf Xbox gewechselt mit der neuen Generation. Und mein Sohn der ja jetzt auch schon 11 ist bekommt zu Weihnachten seine erste eigene Konsole mit der Xbox Series S. Ich habe den Wechsel jedenfalls zu keiner Zeit bereut. Ich habe viel Spaß mit der neuen Xbox. Das Dashboard der Konsole ist auch einfach geil 😃

      Und wie ist es bei dir? Konntest du eine PS5 bekommen zu release? 
      Oder willst du noch keine Next Gen Konsole? 
       

    2. (See 3 other replies to this status update)

  4. Hi mein Bester wie gehts 😃 ich bin jetzt mal wieder hier unterwegs und dachte mir ich melde mich mal wieder der guten alten Zeiten willen 😁

    Nachdem ich die Konsole gewechselt habe war ich ja nicht mehr allzu oft hier vertreten. Bin momentan mehr bei XD unterwegs aber auch da nicht soo oft. 
    Habe viel Arbeit um die Ohren und generell weniger Zeit für Foren usw. 
    Trotzdem lese ich sowohl hier als auch auf XD regelmäßig die News und Kommentare und schaue auch in den Foren vorbei. Ich verstehe mich ja ohnehin mehr als Multikonsolero auch wenn ich also keine Sony Konsole mehr habe kann man ja trotzdem hier vorbeischauen 😉 

    Den Wechsel auf die Xbox Series X habe ich bis heute keinesfalls bereut im Gegenteil. Die Konsole macht super viel Spaß ist hochwertig und super Leise auch in vollem Spielbetrieb 🤷🏼‍♂️ das macht schon echt spaß. Vor kurzem habe ich die Halo Reihe für mich entdeckt 😎 und Halo 1 beendet sowie mit dem 2 angefangen. Nebenbei zocke ich momentan sehr fleißig den neuen Halo Infinite MP der wirklich hervorragend ist und ein grandioses Gunplay bietet. 
    Habe Halo Infinite vorbestellt und warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die Kampagne am 8 Dez 😁👍 

    Ansonsten habe ich seid dem Wechsel viele Spiele schon gespielt und einige Trophäen geholt. Die Gears Reihe, Forza, Ori, Doom und sogar nochmal The Outer Worlds samt DLCs durchgespielt. Wie immer kommt man mit dem zocken kaum hinterher^^ 

    Naja nichtsdestotrotz vermisst man auch die alten User hier wie dich Edelstahl oder auch Algera. Was zockst du denn momentan so schönes? Und hattest du eine PS5 noch abbekommen zum release? 
    Ist ja bis heute noch schwer eine zu bekommen. 

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Achja dazu muss ich noch sagen das ich Forza Horizon 5 noch nicht durchgespielt habe. Bisher kam ich nur mal dazu es etwas länger zu testen. Aber das war definitiv schon beeindruckend! Du bist ja was Rennspiele angeht sowieso nochmal eine Ecke mehr begeistert wie ich würde ich mal sagen 😃 dir würden die Spiele definitiv auch gefallen. Natürlich sind es aber keine Realistischen Renn Simulationen wie GT oder so. 

    2. (See 3 other replies to this status update)

  5. Hi mein Bester wie gehts 😃 ich bin jetzt mal wieder hier unterwegs und dachte mir ich melde mich mal wieder der guten alten Zeiten willen 😁

    Nachdem ich die Konsole gewechselt habe war ich ja nicht mehr allzu oft hier vertreten. Bin momentan mehr bei XD unterwegs aber auch da nicht soo oft. 
    Habe viel Arbeit um die Ohren und generell weniger Zeit für Foren usw. 
    Trotzdem lese ich sowohl hier als auch auf XD regelmäßig die News und Kommentare und schaue auch in den Foren vorbei. Ich verstehe mich ja ohnehin mehr als Multikonsolero auch wenn ich also keine Sony Konsole mehr habe kann man ja trotzdem hier vorbeischauen 😉 

    Den Wechsel auf die Xbox Series X habe ich bis heute keinesfalls bereut im Gegenteil. Die Konsole macht super viel Spaß ist hochwertig und super Leise auch in vollem Spielbetrieb 🤷🏼‍♂️ das macht schon echt spaß. Vor kurzem habe ich die Halo Reihe für mich entdeckt 😎 und Halo 1 beendet sowie mit dem 2 angefangen. Nebenbei zocke ich momentan sehr fleißig den neuen Halo Infinite MP der wirklich hervorragend ist und ein grandioses Gunplay bietet. 
    Habe Halo Infinite vorbestellt und warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die Kampagne am 8 Dez 😁👍 

    Ansonsten habe ich seid dem Wechsel viele Spiele schon gespielt und einige Trophäen geholt. Die Gears Reihe, Forza, Ori, Doom und sogar nochmal The Outer Worlds samt DLCs durchgespielt. Wie immer kommt man mit dem zocken kaum hinterher^^ 

    Naja nichtsdestotrotz vermisst man auch die alten User hier wie dich Edelstahl oder auch Algera. Was zockst du denn momentan so schönes? Und hattest du eine PS5 noch abbekommen zum release? 
    Ist ja bis heute noch schwer eine zu bekommen. 

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Oh ja ich weiß genau was du meinst mit der abnehmenden Begeisterung auf kommende Spiele und das man nicht mehr so krass gehypt ist wie früher. Über diese Phase bin ich auch schon länger hinaus und die geht eigentlich auchnnicht mehr wirklich weg 😅 

      Ganz selten ist man dann doch mal wieder gehypt aber mit zunehmenden Alter wird man einfach ruhiger in seiner Erwartungshaltung und das liegt sicher auch daran das man vieles schon kennt oder so ähnlich schon erlebt hat. Trotzdem hat man natürlich immer mal wieder Lust aufs zocken. Aber ich komme auch nicht mehr ganz so häufig dazu wie früher. Deshalb werde ich mir auch keine zweit Konsole oder so mehr zulegen. Ich komme sonst mit dem zocken nicht mehr hinterher 🤷🏼‍♂️  
       

      Als nächstes freue ich mich aber schon auf Halo Infinite. Das habe ich schon vorbestellt und die Kampagne kommt ja jetzt am 8 Dez raus. 
      Den free to play MP Part zocke ich schon immer mal wieder wenn ich Zeit und Lust habe Online. Das macht schon ordentlich spaß zumal mein Bruder und ein Kumpel von mir auch auf Series X gewechselt sind. Wir zocken öfters zusammen Online. Auch Hunt Showdown macht Online über Headset richtig laune. 
       

      Forza Horizon 5 habe ich auch schon gespielt über Gamepass ein fantastisches Rennspiel. Und eine unglaublich gute Grafik muss man sagen. Aber Forza Horizon 4 war ja auch schon wirklich sehr sehr gut. Eigentlich wären das auch voll die Spiele für dich 😁

      Mein Most Wanted für Xbox ist aber Starfield! Darauf freue ich mich wirklich sehr! Das wird bestimmt ein Highlight. 

      Ich hatte zuletzt übrigens Halo 1 sowie Red Dead Redemption 2 durchgespielt. RDR2 hatte ich damals zwar auch schon auf PS4 Pro durchgespielt aber wollte das auch gerne nochmal auf der Series X durchspielen besonders wegen der besseren Performance usw. Das Spiel hat mir nochmal richtig freude bereitet 😃

      Dir aber schonmal viel Glück bim Umzug und das es nicht zu anstrengend wird. Umzüge sind immer ätzend! Aber wenn man es erstmal geschafft hat freut man sich auch 😁👍 

    2. (See 3 other replies to this status update)

  6. Jojo

    Mir wurde eben angezeigt, dass du auf nen Profilkommentar geantwortet hast, doch wenn ich drauf gehe kommt ne Fehlermeldeung. Wieder gelöscht oder was ist da los?:D

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Habe ich bei den News und auch im Text für Buzz nochmal richtig gestellt. Ich hatte es heute bei meinem Bruder nochmal etwas ausgiebiger angespielt. Mein Bruder wohnt ja direkt neben an 😉

      Was mich nur allgemein stört ist das man diese ungewissheit hat wie es mit dem Remake weitergeht. Auf der einen Seite kann ich das Episodenformat oder die Aufteilung in mehrere Teile verstehen weil man so mehr zeigen und alles umfangreicher gestalten kann. Auf der anderen Seite hat man aber eben diese Unsicherheit. Hoffentlich verkacken die das nicht noch. An der Liniearität hatte ich mich am anfang auch etwas gestört das lag aber auch an falschen Erwartungen meinerseits. Eigentlich ist es ja im Midgar teil jetzt viel offener als noch im Original. Ich bin jedenfalls jetzt sehr gespannt auf das Spiel und besonders auf die Story und was alles neu hinzugekommen ist.

    2. (See 6 other replies to this status update)

  7. Jojo

    Mir wurde eben angezeigt, dass du auf nen Profilkommentar geantwortet hast, doch wenn ich drauf gehe kommt ne Fehlermeldeung. Wieder gelöscht oder was ist da los?:D

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Inzwischen habe ich mich auch an das neue Play3 Design hier gewöhnt :) Und ich kommentiere jetzt häufiger im Forum.  Habe also auch das Forum mal für mich entdeckt ^^

    2. (See 6 other replies to this status update)

  8. Jojo

    Mir wurde eben angezeigt, dass du auf nen Profilkommentar geantwortet hast, doch wenn ich drauf gehe kommt ne Fehlermeldeung. Wieder gelöscht oder was ist da los?:D

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Ich hoffe dir geht es aber gut soweit :)

      Am Wochenende Samstag gehts für mich ja endlich los mit dem FF7 Remake^^

    2. (See 6 other replies to this status update)

  9. Jojo

    Mir wurde eben angezeigt, dass du auf nen Profilkommentar geantwortet hast, doch wenn ich drauf gehe kommt ne Fehlermeldeung. Wieder gelöscht oder was ist da los?:D

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Oh ja xd ich hatte einen langen text an Buzz geschrieben und ausversehen bei dir gepostet ^^ sry

    2. (See 6 other replies to this status update)

  10. Hi mir geht es gut danke 😊 war lange nicht mehr hier aktiv habe deine Nachricht vom 17 Dez erst jetzt gelesen. Death Stranding ist für mich zusammen mit Sekiro Goty 2019! Ein fantastisches Erlebnis. Die Atmosphäre die Musik die Story die Grafik einfach alles hat da gepasst :) meiner Meinung nach hat Kojima sich mit Death Stranding selbst übertroffen. Ich hatte sehr viel freude mit dem Spiel :)

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Wow Glückwunsch zur Platin echt klasse 👍😁 mir fehlt meist die Geduld zu einer Platin^^ aber Death Stranding ist wahrlich ein Meisterwerk ganz großes Kino! Ich hoffe auch das Kojima noch so einiges Produzieren wird 😃

    2. (See 1 other reply to this status update)

  11. Hey wie gehts wie stehts :)

    ja ist ganz ok muss man sich erstmal dran gewöhnen 😉

    1. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Mir gehts auch gut :)

      Bin heute mit Famillie im Stadion HSV vs Bochum gucken. Mein Sohn läuft mit einem Spieler ins Stadion hat er sich so gewünscht. Ansonsten was das zocken angeht so habe ich gestern abend Call of Cthulhu durchgespielt war ein echt spannendes Spiel mit einer sehr guten Story! Hat mir sehr gut gefallen das Spiel. Als nächstes kommt dann The Sinking City ist auch wieder so ein H.P Lovecraft Spiel wo es um den Cthulhu Mythos geht. Finde das sehr cool das Thema habe auch die Bücher gelesen von Lovecraft :)

       

       

    2. (See 2 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...