Jump to content

ResiEvil90

Members
  • Posts

    58
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by ResiEvil90

  1. Hey wie gehts wie stehts :)

    ja ist ganz ok muss man sich erstmal dran gewöhnen 😉

    1. Edelstahl

      Edelstahl

      Mir geht's ganz gut und selber?:)

      Mir hat das alte Design deutlich besser gefallen, gerade mein Profil mochte ich sehr, aber ja ist ne Gewöhnungssache.

    2. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Mir gehts auch gut :)

      Bin heute mit Famillie im Stadion HSV vs Bochum gucken. Mein Sohn läuft mit einem Spieler ins Stadion hat er sich so gewünscht. Ansonsten was das zocken angeht so habe ich gestern abend Call of Cthulhu durchgespielt war ein echt spannendes Spiel mit einer sehr guten Story! Hat mir sehr gut gefallen das Spiel. Als nächstes kommt dann The Sinking City ist auch wieder so ein H.P Lovecraft Spiel wo es um den Cthulhu Mythos geht. Finde das sehr cool das Thema habe auch die Bücher gelesen von Lovecraft :)

       

       

    3. Edelstahl

      Edelstahl

      Na dann mal weiterhin viel Spaß mit den Spielen!:)

  2. Hi ich schreibe dir mal hier bei Play3 geht einfach schneller und angenehmer als über PS4.Mir gehts es übrigens soweit gut muss nur trotzdem noch Vollzeit arbeiten. Habe immer Nachtschicht. Immerhin bekomme ich noch volles Gehalt. Mache mir natürlich trotzdem sorgen aufgrund der allgemeinen Situation. Ich habe zwei Kinder zu hause und da habe ich immer angst den Virus mit nach hause zu bringen. Ich achte aber auf Hygiene (wie sonst auch immer) und desinfiziere mir oft die Hände.

    Hatte gestern bei meinem Bruder Final Fantasy 7 Remake angezockt aber da war ich erstmal ernüchtert wegen der Liniearität.  Ich habe dann heute in den Slums noch ein paar Nebenquests gemacht und inzwischen bin ich sehr begeistert. Das liegt gar nicht mal an den Nebenquests ansich sondern an das Gefühl das sich einstellt beim spielen. Wie damals beim Original. Jetzt sieht alles nur noch besser aus und alles ist noch umfangreicher gestaltet. Und letzendlich war Midgar im Original auch Liniear sogar noch viel stärker. Die Entwickler haben eigentlich alles richtig gemacht und ich bin jetzt auch richtig heiß auf das Spiel :) kann aber leider wegen Arbeit erst Samstag loslegen.

     

    Resident Evil 3 Remake muss ich sagen finde ich auch richtig geil gemacht mit Nemesis. Leider soll die Spielzeit aber sehr gering ausfallen. Ich denke Resi 3 werde ich mir dann irgendwann im Sale oder so holen :)

     

    Ach übrigens hatte ich letztens die Predator Hunting Grounds Demo gespielt. Ich hatte eigentlich nicht viel erwartet aber muss sagen das ich mit meinen Kumpels im Team echt richtig spaß hatte. Auch als Predator macht es echt viel spaß. Die Entwickler sollten aber noch etwas an der Grafik Schrauben besonders an der Kantenglättung. Es sieht hier und da eigentlich echt gut aus mit dem schön dichtem Dschungel aber oft sieht es auch arg matchig und pixelig aus. Ich hoffe daran wird noch etwas gefeilt. Auf Amazon steht immerhin das es HDR und 4K unterstützt. Es ist eben ein Indie Titel von einem Indie Entwickler. Das es hier und da an Budget fehlt merkt man schon. Und trotzdem hat es mir soweit spaß gemacht. Ich liebe ja den Kultfilm mit Arnie und da fängt Hunting Grounds die Atmosphäre schon echt cool ein mit der original Musik und dem Dschungel Setting. Am Anfang sehen die Marines halt noch Random aus aber mit der Zeit passt man seinen Marine ja immer mehr an dann relativiert sich das finde ich. Man muss aber auch sagen das bei mir da noch ein kleiner Fan Bonus oben drauf kommt^^ ich hoffe auf einen unterhaltsamen Titel der sich so im 70er% Berreich aufhält.

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Grüß dich! Freut mich, dass es dir und den KIndern gut geht und du auch weiterhin Vollzeit arbeiten kannst. Kinder habe ich nicht, dafür ist auch mein Beruf zum Glück nicht von der gegenwärtigen Situation betroffen und auch in der Familie ist keiner erkrankt. Wollen wir mal hoffen, dass es bei beiden von uns so bleibt :)

      Wegen FF VII REMAKE: Mir fehlt noch die Spielzeit für ein genaueres Fazit, aber ich kenne das Original (wenn auch nie durchgespielt) und ich war schon von der Demo begeistert und das fertige Spiel gefällt mir bisher auch sehr gut. Ja, es ist bisher eher linear, aber ich bin noch am Anfang. Vielleicht legt sich das?

      RE3: Remake habe ich durchgespielt und finde ich spitze! Hat mir wie RE2: Remake sehr gefallen. Beim ersten Durchgang gefiel mir RE3:R sogar mehr, war bei RE2:R im ersten Durchgang voll gefrustet stellenweise und das Ende kam so abrupt. Wurde erst ein sehr cooles Spiel, als ich den 2. Durchgang beendet habe ^^

      Die Predator Demo habe ich nicht gespielt. Ja, es kommt von nem Indie-Studio, aber steckt nicht trotzdem SONY mit dahinter? Immerhin war im Trailer das "Sony Interactive Entertainment präsentiert" zu sehen. Verwirrend, denn das Studio gehört nicht zu SIE.

       

       

  3. Hi mein Bester wie gehts 😃 ich bin jetzt mal wieder hier unterwegs und dachte mir ich melde mich mal wieder der guten alten Zeiten willen 😁

    Nachdem ich die Konsole gewechselt habe war ich ja nicht mehr allzu oft hier vertreten. Bin momentan mehr bei XD unterwegs aber auch da nicht soo oft. 
    Habe viel Arbeit um die Ohren und generell weniger Zeit für Foren usw. 
    Trotzdem lese ich sowohl hier als auch auf XD regelmäßig die News und Kommentare und schaue auch in den Foren vorbei. Ich verstehe mich ja ohnehin mehr als Multikonsolero auch wenn ich also keine Sony Konsole mehr habe kann man ja trotzdem hier vorbeischauen 😉 

    Den Wechsel auf die Xbox Series X habe ich bis heute keinesfalls bereut im Gegenteil. Die Konsole macht super viel Spaß ist hochwertig und super Leise auch in vollem Spielbetrieb 🤷🏼‍♂️ das macht schon echt spaß. Vor kurzem habe ich die Halo Reihe für mich entdeckt 😎 und Halo 1 beendet sowie mit dem 2 angefangen. Nebenbei zocke ich momentan sehr fleißig den neuen Halo Infinite MP der wirklich hervorragend ist und ein grandioses Gunplay bietet. 
    Habe Halo Infinite vorbestellt und warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die Kampagne am 8 Dez 😁👍 

    Ansonsten habe ich seid dem Wechsel viele Spiele schon gespielt und einige Trophäen geholt. Die Gears Reihe, Forza, Ori, Doom und sogar nochmal The Outer Worlds samt DLCs durchgespielt. Wie immer kommt man mit dem zocken kaum hinterher^^ 

    Naja nichtsdestotrotz vermisst man auch die alten User hier wie dich Edelstahl oder auch Algera. Was zockst du denn momentan so schönes? Und hattest du eine PS5 noch abbekommen zum release? 
    Ist ja bis heute noch schwer eine zu bekommen. 

    1. Show previous comments  1 more
    2. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Oh ja ich weiß genau was du meinst mit der abnehmenden Begeisterung auf kommende Spiele und das man nicht mehr so krass gehypt ist wie früher. Über diese Phase bin ich auch schon länger hinaus und die geht eigentlich auchnnicht mehr wirklich weg 😅 

      Ganz selten ist man dann doch mal wieder gehypt aber mit zunehmenden Alter wird man einfach ruhiger in seiner Erwartungshaltung und das liegt sicher auch daran das man vieles schon kennt oder so ähnlich schon erlebt hat. Trotzdem hat man natürlich immer mal wieder Lust aufs zocken. Aber ich komme auch nicht mehr ganz so häufig dazu wie früher. Deshalb werde ich mir auch keine zweit Konsole oder so mehr zulegen. Ich komme sonst mit dem zocken nicht mehr hinterher 🤷🏼‍♂️  
       

      Als nächstes freue ich mich aber schon auf Halo Infinite. Das habe ich schon vorbestellt und die Kampagne kommt ja jetzt am 8 Dez raus. 
      Den free to play MP Part zocke ich schon immer mal wieder wenn ich Zeit und Lust habe Online. Das macht schon ordentlich spaß zumal mein Bruder und ein Kumpel von mir auch auf Series X gewechselt sind. Wir zocken öfters zusammen Online. Auch Hunt Showdown macht Online über Headset richtig laune. 
       

      Forza Horizon 5 habe ich auch schon gespielt über Gamepass ein fantastisches Rennspiel. Und eine unglaublich gute Grafik muss man sagen. Aber Forza Horizon 4 war ja auch schon wirklich sehr sehr gut. Eigentlich wären das auch voll die Spiele für dich 😁

      Mein Most Wanted für Xbox ist aber Starfield! Darauf freue ich mich wirklich sehr! Das wird bestimmt ein Highlight. 

      Ich hatte zuletzt übrigens Halo 1 sowie Red Dead Redemption 2 durchgespielt. RDR2 hatte ich damals zwar auch schon auf PS4 Pro durchgespielt aber wollte das auch gerne nochmal auf der Series X durchspielen besonders wegen der besseren Performance usw. Das Spiel hat mir nochmal richtig freude bereitet 😃

      Dir aber schonmal viel Glück bim Umzug und das es nicht zu anstrengend wird. Umzüge sind immer ätzend! Aber wenn man es erstmal geschafft hat freut man sich auch 😁👍 

    3. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Achja dazu muss ich noch sagen das ich Forza Horizon 5 noch nicht durchgespielt habe. Bisher kam ich nur mal dazu es etwas länger zu testen. Aber das war definitiv schon beeindruckend! Du bist ja was Rennspiele angeht sowieso nochmal eine Ecke mehr begeistert wie ich würde ich mal sagen 😃 dir würden die Spiele definitiv auch gefallen. Natürlich sind es aber keine Realistischen Renn Simulationen wie GT oder so. 

    4. Buzz1991

      Buzz1991

      Was bei mir auch auf den Hype schlägt, sind die immer wieder aufgetretenen Enttäuschungen. Wie riesig letztes Jahr der Hype um CP2077 war und dann stellte sich heraus, dass das Gameplay-Material im Vorfeld geschönt war und man die schlechten Versionen gar nicht erst gezeigt hat. Oder viele Spiele bekommen zwanghaft irgendwelche Mikrotransaktionen, Lootboxen, Battlepasses usw. Ich sehne mich nach der Zeit zurück, als man für gute Add-ons noch gezahlt hat. Vieles, was da momentan passiert, gefällt mir nicht.

      Ja, die Forza-Reihe wäre mit Sicherheit etwas für mich, aber nur deshalb kauf ich mir keine Xbox ^^

      Trotzdem eine klasse Reihe, egal ob Horizon oder Motorsport. Ja, ich hab mir für Rennspiele aufd er PS4 ein G29 geholt, später auch noch mit H-Schaltungs-Zusatz. Hat sich schon echt gelohnt für GT: Sport und die F1-Spiele :)

      RDR II ist so ein klasse Spiel. Was mir auffällt, dass ich es gerade mal drei Monate gespielt habe. Von November bis Januar. Dafür extrem intensiv und so 150 Stunden. Anschließend kaum noch angerührt, weil die Zeit fehlte und mittlerweile hoffe ich auf eine angepasste PS5-Version, wo ich nochmal loslegen kann xD

      Dankeschön. :)

  4.  

    haha ups da hatte ich deine Seite kopiert XD kommt weil ich mehrere Tabs offen hatte XD

  5.  

    In dem test wird auch klargestellt das es eben kein Horror Shocker ist wie alle am anfang dachten!

    gruseliger als The Evil Within wird es also sicher nicht sein :)

    Wir hatten ja mal das Thema wollte das nur mal erwähnen^^

    Finde ich aber auch nicht weiter schlimm da ich das bei The Last of Us eh nie erwartet habe ich habe ein Endzeitdrama mit grusel Einlagen erwartet und das wird man auch bekommen :)

  6. ^^ ja ich schreibe sehr gerne mal Rezensionen ;)

    tja ist echt lustig^^

  7. ^^ ja und das gute ist es dauert nicht mehr lange XD

    Dieses mal habe ich mir auch die Disc Version auf amazon vorbestellt ;)

    Und auch gleich das Lösungsbuch dazu! Aber eher aus Sammlergründen^^

  8. @Eskimo

    Bevor du mich vollseierst schau dir doch die Grafik von Killzone 3 an!

    Fakt ist sie ist Grandios und dann so kleinigkeiten wie Matschige Texturen zu suchen

    ist wirklich Absurd! Von Grafikmatsch ist gar nicht erst zu reden!

    Das Spiel sieht eindeutig besser aus als UC2 und was bitte ist UC dann???

    Grafikmüll??

    Denn UC hat auch Matschige Texturen!

    Also hör auf zu jammern icon_wink.gif

  9. @KettCar

     

    Genau meine Meinung!

    So wollte ich es auch schon ausdrücken ;)

    Resi 1 war gut sogar sehr gut aber heute würde ein Spiel wie dieses ziemlich untergehen weil es einfach zu altbacken ist vom Gameplay!

     

    Resi 4 ist zwar auch nicht gerade Intuitiv aber doch deutlich besser!

    Komisch nur das sich manche über die altbackene Steuerung von Resi 4 und 5 beschweren aber sich wieder das Gameplay von den ersten Teilen wünschen^^

    Irgendwie komisch XD

  10. @Necromancer-666-

    Das Freut mich;)

  11. @Peng

    aha und nur weil der Trailer eine Enttäuschung für dich ist und andere mich eingeschlossen ihn gut finden sind wir alle am Klugscheißen???

    Was redest du da???

    Außerdem gab es in dem Trailer jetzt nicht allzu viele Gameplay Szenen und es wird sicher wieder seine Gruseligen Momente haben!

    Wenn man sich die Trailer vom Game Cube Remake des ersten Teils anschaut gab es da auch nur Action icon_wink.gif

  12. @Vangus

    Der Sound trägt ja sehr zur tollen Atmosphäre bei ich fand es klasse das alles so ruhig und verlassen rüberkam genau so soll es sein! Aber schon jetzt von einem Meilenstein zu sprechen ist mehr als übertrieben^^

    Es kann gut sein das es ein Meilenstein wird und glaube mir ich wünsche es mir sehr!

    Denn das Konzept rund um TLOU ist schonmal echt klasse!

    Nur die Charaktere naja damit muss ich noch warm werden icon_wink.gif

  13. http://www.eurogamer.de/articles/2013-04-17-fortsetzung-zu-zelda-a-link-to-the-past-und-neues-yoshis-island-fuer-den-3ds

     

    Ist ein Video von dem neuen Zelda!

    Sogar die Boss Musik ist wieder mit dabei^^

    Einfach göttlich!

  14. ch fange jetzt auch wieder an zu trainieren :)

    Wohne jetzt mit meiner Frau gerade mal 10min zu fuß vom Fitnesstudio entfernt :)

    Endlich wieder training!

  15. Resi 7 lohnt sich definitiv mehrmals ich habe es jetzt 1 mal durchgespielt und dafür gut 10 Stunden gebraucht! Wenn man weiß was zu tun ist geht es aber schneller dann braucht man sicher nur 6 Stunden oder als Speed Run noch schneller! Aber es gibt mehrere Enden und neue Waffen für New Game Plus usw

    Also ich werde das Spiel aufjedenfall noch mehrmals durchspielen :)

    Dafür ist es einfach zu gut finde ich ;)

  16. ps4-vs-xbox-one-2.gif

     

    hahaha zu geil XD

  17. 100% sicher sind diese Angaben nicht aber es sieht schon sehr danach aus das von den

    6 Charakteren die noch kommen zwei schonmal der Grüne Kobold und Silver Surfer sind!

    Naja hoffen wir mal das Beste ;)

  18. 100% sicher sind diese Angaben nicht aber es sieht schon sehr danach aus das von den

    6 Charakteren die noch kommen zwei schonmal der Grüne Kobold und Silver Surfer sind!

    Naja hoffen wir mal das Beste ;)

  19. Aber dafür kommen höchstwarscheinlich noch Ken und Gambit!

    Den Pringles macht werbung für MVC3 und auf den Pringles Packungen sind Ken und Gambit! Und es wurde schon bestätigt das die Werbung echt sei ;)

     

    Hier der Link zur Werbung!

     

    http://backdash.pl/wp-content/upload...8/pringles.jpg

  20. ABer danke hat soweit alles funktioniert!

    Ich habe übrigens auch die ganzen SNES klassiker wie Terranigma,Zela link to the past,Lufia,Secret of Mana usw als Rom auf meinem PC plus SNES Emulator!

  21. Aber das ein Remake zu FF7 kommt ist für mich wirklich die allergrößte Überraschung!

    Damit hätte ich im leben nicht mehr mit gerechnet :)

    Wirklich großartige E3!

×
×
  • Create New...