Jump to content

Wesker1996

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Wesker1996

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Interessen
    Frauen,
    Frauen,
    Frauen,
    PS3.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Wesker1996
  1. Das war ja auch so gedacht ^^

  2. Ach so, ok. Dann solltest Du den Rest auch spielen. 4 & 5 sind nicht so gut wie das was davor kam.

  3. Hmm, ich dachte nur, da ja Österreich deutschsprachig ist und auch den Euro hat, aber ok. Danke.
  4. Hi. Kann man die PSN-Karten aus Deutschland (die mit der USK-18 drauf) auch auf einem, z.B. österreichischem Account verwenden, oder ein anderes Land wo es den Euro gibt ? Der Grund: Durch den Kauf von Spielen mit der 18+ müsste ich die Karten nicht aus dem Ausland anschaffen um Zusatzinhalt zu kaufen ... Danke.
  5. Gib mal POSTAL 2 bei YouTube ein. Ziemlich lustiges Game ^^

  6. Return to Castle Wolfenstein (RtCW) und Postal sagen Dir nix ? Ok, die sind auch für PC, aber find ich besser als PO´em und Exhumed.

  7. A net so prall ... Mir gefielen eigentlich Ego-Shooter mehr, wenn sie in einem (einigermassen) realen Szenarion spielten. Auch wenn man manchmal viel Fantasie dazu braucht. RtCW, Postal, Die Hard (Teil 2 war fast Ego-Shooter) usw.

  8. ID ..... Ich glaube es gibt gar kein Produkt von denen OHNE Blut ^^ Aber ich fand (von der Optik her) Doom schöner ...

  9. Exhumed ? Sagt mir nix, was is das ?

  10. Ich weiss es net genau ... Ich denke schon. Anleitung und Backcover sind zwar deutsch, aber ich glaube mich an früher zu erinnern, dass es nur in english ist.

  11. das hier ---> http://www.directupload.net/

     

    das ist eine seite wo man bilder hochläd und nur den link einfügt, somit bleibt play3 sauber und rein

     

    ~~

     

    RE2 ist nicht teurer ^^ man muss bloß wissen wo man es kauft ^^ lol

  12. Übrigens 35 is gar net so teuer. RE2 is teurer

×
×
  • Create New...