Jump to content
Play3.de

Sam1510

Members
  • Content Count

    2804
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

7 Followers

About Sam1510

  • Rank
    Gottanwärter

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sam1510_

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ach ja Home...war schon coole Idee so an sich. Und hin und wieder hatte Billard oder Bowling spaß gemacht Meine Freundin war sehr oft in Home. Mir war das auf dauer aber zu langweilig und wie oben erwähnt viele bereiche Gesperrt. Allgemein hatte Home viel potenzial gehabt. Warum Sony die Server herunterfuhr versteh ich bis heute nicht. Laut einigen die für Home gearbeitet haben soll es ja an sich guten Profit abgeworfen haben.
  2. Hoffentlich kommt noch bissel Farbe mit rein. Sieht ja schon ziemlich trist aus.
  3. Jemand Erfahrungen mit der 7216b & coil whine gemacht? Überlege mir am Di wieder eine Pro zu gönnen. Aber was ich auf YT sehe bzw höre "7216b coil whine" bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Vor allem weil die Pro bei mir auf Schreibtisch wäre und somit realtiv nah dran sitzen würde. Aber Spulenfieben macht mich wahnsinnig. Meine alte Pro hatte das auch aber da war es realtiv leise + stand die damals deutlicher weg. Aber was ich so höre soll der Lüfter bei der 7216B leiser sein dafür hört man das Spulenfieben mehr.
  4. Es sind aber fast immer die ein und paar selben user Online. Und ein Forum dieser Größenordnung ist das einfach ziemlich mau. Da würde ich mich als Betreiber wirklich noch fragen ob es sich lohnt das Forum hier weiter zu betreiben. Bei Giga.de haben sie ja das Forum vor paar Monaten abgeschaltet weil zu wenig User dort Online war. Man muss aber auch im klaren sein das Foren allgemein ein eher schweren stand haben in Zeiten wo viele lieber über Twitter/Facebook direkt diskutieren. Generell gebe ich mich auch mit der News Seite zufrieden. Play3 ist hier immer noch mit eins meiner ersten Anlauf stellen weil fast immer schnell & aktuell wenn es um PlayStation/Gaming News geht. Nur leider wird mir der News Bereich zu wenig moderiert. Trolle können in der regel machen was sie wollen und wenn man was meldet passiert nichts. Für das Forum hier selber sehe ich leider keine große Zukunft mehr...viell. gibt es ein kleinen aufschwung wenn die PS5 da ist. Aber wenn das auch nicht passiert kann ich mir gut vorstellen das man es macht wie bei play3. Forum ausschalten dafür bleibt der News Bereich. Ob es sich lohnt? Ka
  5. Na hoffentlich kommen die nicht auf idee eine 500Gb SSD einzubauen. Fande die 500GB bei der PS4 schon sehr eng bemessen und die Spiele werden ja auch immer größer + System Updates. 1Tb finde ich bei der PS5 Minimum! Am besten 2TB aber wenn ich die Preise der 2Tb SSDs sehe...
  6. MGS 4 > Habe zwar immer noch auf Disk (War mein erstes PS3 Spiel ) aber ist ein toller Abschluss für die PS+ PS3 ära.
  7. Habe das Spiel gestern Abend auf den PC durchgespielt (HArdcore mit Leon) und meine Fresse...das Ding ist sowas von eine 10/10 das kannste niemanden erzählen das dieser sowas wie RE6 gemacht haben. RE2 hat all das was ich lange bei RE Vermisst habe. Ja RE7 war schon ein weg in die richtige Richtung aber RE2 geht doch noch konsequent paar schritte weiter. Mein erster Run war etwas lang ca 15 Spielstunden. Habe aber auch wie Spider eher ruhig gespielt und bin mehr gelaufen als gerannt Diese Atmo wollte ich einfach jede Sekunden genießen. Etwas nervig wurde das Spiel als eine gewisse Person ein durch das Spieljagd. Hätte ich jetzt nicht so gebraucht aber mei...dafür stimmte der Rest. Einzig was schade war: Hätte gerne mehr von Racoon City gesehen. Geht so ein bissel unter hier finde ich. Der neue Sundtrack. Habe im ersten Run mit den neuen gespielt und jetzt im 2.ten Run den alten Soundtrack (Kann man für paar € als DLC kaufen) Letzteres ist zwar die Musik manchmal komisch abgestimmt aber es bringt deutlich mehr Atmo rein. Nun bitte ein Resident Evil 3 in der gleichen Qualität danke
  8. Bin bei knapp 90%/39 Spielstunde und genieße echt jede Sekunden in den Spiel! Die ganzen Tombs die nicht nur zahlreich sind sondern richtig schön/gut gemacht,die vielen Kletter Passagen inkl. viel Erkundung. Die Action die genau dann kommt wenn es richtig ist. Nicht so wie beim Reboot/Rise wo ich manchmal eher genervt war das mich das Spiel jetzt zur Action zwingt. Zwar gibt es diese "phasen" auch hier aber viel weniger. Ich war echt überrascht wieweit sie die Action zurückgefahren habe. Ach..das Spiel ist einfach pure Liebe für jeden TR Fan der von Anfang an (Damit meine ich wirklich von 96) dabei ist <3 Schade nur das es stellenweise viel Kritik einstecken muss (Siehe Steam Reviews oder Amazon Wertungen) Ich kann ja mit Meinungen leben und wenn ein SOTR nicht gefällt > ok. Aber das Spiel gleich als schlecht/Schrott zu bezeichnen entzieht bei mir jedes Verständnis.
  9. Naja wenn Sony es richtig macht kann man selbst PS1 Spiele heute noch sehr gut aussehen lassen mit hilfen vom guten Emualtor + gute Plugins + gute Settings. Aber die Tatsache das nur 20 Spiele drauf sind ohne die Möglichkeit neue Spiele hinzufügen (Außer sie wird wie das min NES/SNES gehackt) macht das Ding uninteressanter weil ich so bei mein Emulator auf den PC bleiben kann.... Dazu keine Trophäen. Meine wäre doch Nice gewesen wenn man den PS1 Spielen (natürlich abschlatbar wenn man nicht will) paar Tropähen spendtzoert hätte. Das wäre für viele sicherlich auch ein Kaufreiz gewesen Aber so kopiert Sony einfallslos das mini NES/SNES nach und dafür 100? Nee lass mal
  10. Hmm ehrlich gesagt hat mich die PS3 Gen. immer noch etwas besser unterhalten als die jetzige. Klar die technik und so ist klar besser bei dir PS4. Aber bei der Ps3 fande ich irgendwie gab es mehr Spiele die ein umgehauen haben als in der 4er Gen.
  11. Möglich ist alles aber die Hacker/Cheater in der PS4 Version sollten sehr sehr gering sein. Spielt mal Cod WW2 auf den PC dann wisst ihr was ein Cheater/hacker verseuchtes Spiel ist
  12. Ich glaube das gilt auch für 90% der COD Käufer ;) Jetzt mal ehrlich der SP war noch NIE ein wirklich wichtiger Bestandteil von COD. Das die VKZ jetzt groß einbrechen glaube ich persönlich nicht.
  13. Kann mir jemand helfen? Seit der Firmware hier werden meine Spiele für andere ausgeblendet. Bei mir steht immer: Für andere Spieler ausgeblendet. Wie mache ich das wieder sichtbar?
×
×
  • Create New...