Jump to content

Tyrael

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Tyrael

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Kann man die main story im Koop spielen, oder ist das ein extra Modus?
  2. es ist ja bekanntlich nun ein patch zu uncharted rausgekommen, wobei nun die trophies unterstützt werden... jetzt hab ich das spiel schon vorher durchgespielt und wollte mir mal angucken, welche trophies ich da genau hab, aber irgendwie schaltet der das ned frei. ingame sind einige sachen freigeschaltet, jedoch überträgt der das nicht in die trophy-list. da hab ich noch keinen einzigen pokal (es wird dort auch 0% angezeigt). muss ich das nochmal durchspielen oder gibt es da irgend eine option, womit ich das übertragen kann? hab ich was übersehen?
  3. hey, steht das angebot noch mit AoT? kannst mich ja einfach mal hinzufügen oder ansprechen, dass wir uns mal online treffen zum zocken :)

  4. Moin, bin da wohl ein bissl ein nachzügler, aber hab nun auch AoT die AT version und suche da mal ein coop mitspieler. hier meine ID: Tyrael666 würd mich freuen, wenn sich einer meldet, leider bin ich auf schichtdienst und daher unregelmäßig online...
  5. Tyrael

    COD4 UK vs US

    wenn es keine gibt, dann ja, aber das wollte ich ja hier in erfahrung bringen.
  6. Tyrael

    COD4 UK vs US

    hab mich nun durch einige foren gelesen, die unterschiede zur deutschen version sind nun klar bei dem spiel, aber gibt es auch unterschiede zwischen der UK und US version bei CoD4?
  7. kann ich da richtig schlussfolgern, dass man army of two die story auch im online coop spielen kann? oder wie sieht der coop im online bereich aus? oder kann man die eigentliche story nur im coop an einer ps3 spielen?
  8. kann mir da keiner weiterhelfen? hat das noch keiner aufgelöst?
  9. ACHTUNG! SPOILER! wer nicht das ende von assassins creed erfahren möchte, nicht weiterlesen! hat das schon wer durch, bzw versucht? also ich finde es ist ein recht komisches ende (eben offen für die anderen teile, hab gehört es soll ne trilogie werden - stimmt das?). hab nun erfahren, das man in der "jetztzeit" von AC noch ein key bei dem prof holen konnte. also den von der frau habe ich schon. nun ist das spiel aber eigentlich ende. also nach dem abspann steht man wieder im raum und kann sich auf dem animus legen... aber man kann auch noch seinen tollen sichtmodus einschalten und
  10. Tyrael

    Online ID´s

    zur info: die online id's können doch im profil angegeben werden. also wenn jemand seine id bekannt geben will, kann er es doch da machen und andere können dort nachsehen.
  11. yoha, ich hab das auch. allerdings auch noch ned so viel damit gemacht. den videochat mal ausprobiert. ist doch ne ganz tolle sache. vielleicht n bissl pixelig, wenn man im vollbildmodus schaltet, aber man kann mit leben. auch ein wenig zeitversetzt, die bewegungen jedoch sind alle in ordnung und ned am ruckeln oder abgehackt. die cam war bei "eoj" mit dabei. hab somit die cam eher da in benutzung. mir war das kabel ein bissl zu knapp,somit hab ich ne usb verlängerung dran gemacht - läuft auch ohne probleme. keine quali einbuße.
  12. ich hab den theme builder mal ausprobiert... soweit funzt das, allerdings waren da keine buttons angegeben für die wiedergabelisten. somit sind die nun nicht in dem entsprechendem design wie die anderen menüpunkte. gibt es von dem programm vielleicht schon ein update, oder hab ich irgendetwas übersehen? hat wer auch dieses problem? desweiteren wollte ich mal fragen, was mit der schriftart ist. kann man die auch verändern? zumindest anders einfärben?
  13. hat da schon jemand erfahrung mit tastatur und maus an der ps3? hat das überhaupt schon wer ausprobiert? funktionieren auch spiele damit, oder macht das nur sinn in verbindung mit nem betriebssystem?
  14. da du hier ja auch im internet bist, setze ich vorraus, dass du einen internetzugang hast. ich würde dann, wie schon vorher gesagt, die ps3 damit verbinden. erleichtert die sache unheimlich. zusätzlich kannst du dir dann auch noch einen zugang zum PSN machen. ich finde die sache mit dem internet sollte man da schon nutzen. zusätzlich kommt noch hinzu, dass man online spielen kann und ne freunde liste hat. ist soweit richtig, da gibt es im menü einen unterpunkt mit "system aktualisieren".
  15. kenne den xbox store eigentlich garned, daher kann ich nichts dazu sagen. stand nur einmal kurz an der xbox360, da fand ich den aufbau des menüs schon komisch. finde da die ps3 doch wesentlich besser. da sieht man wieder, dass sony wieder die nase vorn hat. wie auch schon bei den vorgängern da soll doch auch bald dieses PS Home kommen oder wie das heisst... so ne virtuelle welt. hat wer da irgendwelche info zu, wann das nun kommen soll?
×
×
  • Create New...