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[EZIO-SNAKE]

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  1. Ich hab dich auf der ps4 als freund geaddet.... wegen MGSV.

     

    ZeX_02 ist meine PSN ID.

  2. So. Die Collectors Edition wird zu 100% in den nächsten Stunden vorbestellt Ich als Sammler und absoluter MGS Fanboy, muss das Paket haben. Ich würde dafür auch 200€ hinlegen. Klingt zwar blöd, und ist es auch, aber hey, was tut man nicht alles für ein schickes Regal?
  3. Schön das dir MGS3 gefällt, ein wirkliches Stück Videospiel-Geschichte was hier Kojima Porductions abgeliefert hat Die Sache mit MGS4 ist ein wenig speziell... So wie alles bei MGS. Hideo Kojima wollte ja schon öfters mit MGS aufhören um nicht nur als "der MGS Typ" erfolgreich zu sein. Bei Teil 4 hat Kojima das Ganze angeblich teilweise in die Hände eines Anderen gelegt. Sozusagen als "Generationswechsel". Das du den 4. Teil für weniger qualitativ hälst, als Teil 3, verwundert mich nicht. Ich sehe beide Titel als gleichglütig an; Eins ist nicht schlechter oder besser als das andere. Ich empfinde MGS als ein komplettes Epos. Ein Franchise, ein Universum bestehend aus einzelnen Puzzle Stücken. Wenn ein's dieser Puzzle Stücken nun mal ein weniger kürzer gerät (für einige MGS2), dann ist es für mich nicht schlecht, sondern einfach ein Teil der Geschichte was man nicht ändern kann. Aber um zu deine Frage zurückzukommen: Du siehst wohl MGS3 als etwas besseres an als MGS4, weil es nun mal etwas komplett anderes ist. Es ist nicht "Infiltriere Basis XYZ (MGS 1,2)". Sondern etwas anderes. Zwar auch "Infiltriere", aber neue und auffrischende Szenarien. Und genau das, stößt bei manchen sogar schlecht auf. Weil es eben anders ist als gewohnt. Du empfindest es als gelunge Abwechslung, ein Unikat im MGS Universum, manche sehen es als "Aus der Reihe tanzendes Äffchen". MGS4 & MGS3 unterscheiden sich in dem Punkt, das MGS4 eine sehr starke Anlehnung an MGS1 & 2 hat. Hier wird mit allen Mitteln versucht die Solid Snake Saga zusammenzufassen. Und noch schwieriger: In MGS4 wird versucht alle offenen Frage zu klären, die Big Boss Saga weiter zu erläutern und, und, und. MGS4 versucht ein Finale zu sein, etwas abschließendes. Sozusagen die letzten Seiten eines Buches. MGS3 dagegen, hat seine eigene Geschichte. MGS3 kann es egal sein wie es endet, es muss nur zum historisch nächsten Teil passen. Sonst hat MGS3 keine Zwänge, keine altbekannten Dinge. Neues Setting, neue Charaktere, neue Mechaniken und eine für sich alleinstehende Geschichte, die damals zum Release nur wenige "Stränge im MGS Universum" verbinden musste. Es musste einfach nur an und für sich gut sein. MGS4 musste alle Stränge aus den letzten Jahren zusammenfinden, da es nun mal das Finale war. Auch wenn die Story bei MGS4 an und für sich darunter leiden musste, hat es seinen eigentlichen Job getan: Es hat MGS abgeschlossen. (Vorerst) Und wenn man das so sieht, welchen Job jeweils die einzelnen MGS Teile hatten, kann man gar nicht mehr sagen welcher Teil besser oder schlechter ist. Jeder Teil hat einen eigenen Job zu erledigen und demnach sind diese auch nicht untereinander qualitativ vergleichbar. Hoffentlich ist meine Ansicht hier einigermaßen verständlich ausgedrückt
  4. Oh man... Leute... Es ist sooo wunderschön mal wieder Metal Gear Online Zeug zu sehen. Da kommen ja glatt meine ersten MGO Erinnerungen hoch, als ich zum aller ersten mal ein Spiel im Multiplayer Mode übers Inet gespielt habe und dann war es auch noch Metal Gear Solid: Portable Ops +. Mensch, war ich aufgeregt endlich mal über's Inet gegen echte Menschen spielen zu können und jetzt kommt der 3. Teil!!! Auch wenn der Trailer eher eine Art "Eindringen-Modus" gezeigt hat, bin ich gespannt wie'n... Den Rest könnt ihr euch ja selber denken ^^ Ich freu mich drauf auch normalen Modus á la TDM mit euch spielen zu können ^^ Das wird ein Fest!
  5. Sooo meine Freunde... Die neuen Karren hab ich schonmal angetestet und... Naja, sind halt neue Autos. Mehr kann man dazu nicht sagen Ich persönlich hab mich extrem auf den Xbow gefreut und der ist auch ganz cool, aber meine Fresse... Wenn man bei den einmal zu viel Gas in 'ner Kurve gibt, macht dir die Karre ja ganz schnell 'nen Abflug in's Kiesbett Nichts desto trotz, kostenlose Autos, nehme ich doch gerne entgegen Demnächst hole ich mir auch den Season Pass, sodass ich auch nix verpasse. Im März wird dann zwar noch Project Cars mein Eigen sein, aber Driveclub macht einfach bock für ein paar Runden zwischendurch oder um Freunde mit der geilen Grafik neidisch zu machen ;D
  6. Naja, das Hauptspiel besteht nun mal nur aus neuen Fahrzeugen. Die DLCs können da gerne frischen Old-Timer Wind reinbringen. Zum Beispiel: Battlefield 3 besteht ja eigentlich auch nur aus großen Maps. Das DLC Close Quarters, hat nun mal mit kleinen Karten frischen Wind reingebracht. Warum also nicht auch bei Driveclub? Uns erwartet bis Juni 2015 jeden Monat kostenpflichtiger und kostenloser Content. Da darf doch mal ein oder zwei Monate für ältere Karren belegt werden, oder? ^^ Wobei ich persönlich sagen muss, das komplett neue Schauplätze schon drin sein sollten. Also neue Länder. Aber ich sollte lieber das genießen, was uns geboten wird
  7. Stimmt... Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ein schöner Aventador oder Gallardo würde mir schon gefallen ^^ Oder eine Art "Classic" Pack mit den schönen Countach. Ein Nissan Skyline, Toyota Supra oder 'ne Dodge Viper würden es für mich perfektionieren
  8. [EZIO-SNAKE]

    Tekken 7™

    Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich von dem Gameplay positiv überrascht wäre, würde ich lügen. Aber ich bin auch nicht negativ gestimmt. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie erinnert mich das Spiel an Tekken 4/5. Character Select, Ladebildschirm etc.. Die ganze Aufmachung wirkt irgendwie nicht mehr so Pseudo-ernst wie Tekken 6. Was gut ist. Mal schauen wie es letztendlich aussehen wird, aber ich hoffe, dass man wieder die alten Tekken 1-5 Tracks importieren kann, wie in Tag Tournament 2.
  9. Ich hab mir die PS3 & PS4 Version neu gekauft und beide Codes waren nicht einlösbar. Es kann trotzdem sein, dass dein Code schon eingelöst wurde, man wird's ja Anfang 2015 sehen ^^
  10. Ja, die Meldung bekomme ich auch. Ich denke wir warten einfach bis (Anfang) 2015, wo dann TPP erscheint und versuchen es dann mit dem Code noch einmal. Jetzt gerade würde er uns ja eh nichts bringen ^^
  11. Das denke ich nicht. Dafür kommen mir Quiet und Sniper Wolf zu unterschiedlich vor. Aber um es kurz zu machen: Quiet kann gar nicht Sniper Wolf sein, da sie in TPP sterblich ist (Und zu alt, da Sniper Wolf meines Wissens erst in den 80er geboren wurde). Was ich mir allerdings vorstellen kann, das Quiet so oder so am Ende von TPP stirbt und das Big Boss, oder hier wohl eher Saladin, Sniper Wolf rekrutiert, um "Scharfschützen-Nachwuchs" zu haben (oder so ähnlich). Aber es kommt mir wahrscheinlich vor, das wir die junge Version von Sniper Wolf sehen werden. Schließlich sind wir in TPP im Nahen Osten unterwegs und Sniper Wolf ist Kurdin aus dem Irak.
  12. Danke für die Links! Gerade das mit dem Wolf (Link 1) habe ich gesucht, da ich nur Screenshots gesehen habe, allerdings nicht das Video finden konnte. Wer diese ganzen "Verschwörungs-ähnlichen-Theorien" über MGSV:TPP mitverfolgt, wird mit diesen lustigen Kommentar, bestimmt was anfangen können pythonselkan: 1.the wolf is solid snake. 2.Big boss is grey fox 3.Quiet is Chico 4.Kaz is Sniper Wolf damn u kojima, you almost tricked us ;)
  13. Die Leinwand habe ich von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen. 90x50cm. Und dann haben die auch noch richtig geraten: Naked Snake a.k.a. Big Boss Das Bild ist zu groß für einen Anhang. Also is' es hier: http://www.pic-upload.de/view-24400596/DSC_0207.jpg.html Ich hab da irgendwas von "Für Foren" gelesen. Mal ausprobieren was das bewirkt:
  14. Hab mir jetzt mal PS Plus gekauft, weil ich unbedingt Killzone SF im Multiplayer zocken wollte. Killzone 2 + 3 haben mir im MP sehr viel Spaß gemacht und mal sehen wie es mit SF aussieht... Und es gefällt mir. Es macht Spaß, nur leider geraten die Matches oftmals in 'nem Baserape, da entweder jeder die Kameraad Sniper benutzt, welche dank den R2 Button sehr schnell schießen kann oder wenn Leute aus demselben Team quitten, was zur Folge hat, die Restlichen schnell umzingelt und in die Base zurückgedrängt werden. Ich bin froh, das es in Killzone eine Spawnzone gibt mit Basisgeschützen. Dennoch sind es meist 3 Gänge, welche aus der Spawnzone führen. Sobald diese 3 Gänge vom gegnerischen Team besetzt sind, kommen die Gegner nur noch Schrotflinten mit Unsichtbaren heraus. Kleine Schwachstelle, in einen ziemlich guten MP! Desweitern hat mich noch etwas gestört. Es ist keine Schwachstelle, da es das Balancing gut beibehält, dennoch wären ein paar mehr Freischaltbare Items, welche man im Krieg verwenden kann, schön für die Langzeitmotivation gewesen. Gemecker hin oder her, falls wer mit mir spielen möchte, ich hab mir für die PS4 'nen neuen Account angelegt: TheSharX Dann kann ich noch dazu endlich mal den Party Chat ausprobieren ^^
  15. Kann mir vielleicht irgendwer mal bitte genauer erklären, was denn überhaupt Playstation TV bringt? Irgendwie helfen mir die Infos, die in der News stehen, nicht sonderlich weiter...
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