Jump to content

[EZIO-SNAKE]

Members
  • Content Count

    595
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by [EZIO-SNAKE]

  1. Das hört sich doch gut an :)

    Ich habe die Spiele, in der Reihenfolge gespielt wie sie erschienen sind. Sprich: MGS1, 2, 3, 4, Peace Walker. Du meintest ja, das dir MGS3 mehr gefallen hat, als MGS4. Den Grund den du nanntest, dass du MGS1 und 2 noch nicht kanntest, kann möglich sein, ist es aber nicht zwangsläufig. Obwohl ich MGS1 und 2 vor MGS4 gezockt habe, empfinde ich es auch nicht als besser oder schlechter als MGS3. Ich persönlich ziehe eh keine Vergleiche innerhalb der MGS Serie. Ich sehe die Saga als ganzes, nicht als einzelne Teile.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit MGS1, 2 und PW. Natürlich auch mit Ground Zeroes und Phantom Pain :D

    Bitte spiele zuerst MGS1 und dann 2. Wann du PW spielst ist eigentlich irrelevant. Hauptsache du kennst die Story von MGS3 noch genau. Da werden einige Parallelen auftauchen, welche du nur verstehst, wenn du noch die Story von MGS3 vor Augen hast. :)

  2. na klar versuch weiter zu reimen bis der thread geclosed wird. denn fast alle forenspiele hab i-wann mal ihre verfallsdaten erreicht. hoffentlich hält sich dieser thread noch lange aufrecht. jedenfalls bleibe ich bis zum schluss.:) freu freu

  3. Den Namen lieber nicht drauf. Also die beiden von Army of TWO sollen aufjedenfall in die Sig. ich schätze mal das Old Snake und John Marston schon draufpassen würden. Am besten wäre es also wenn alle 4 drauf wären, aber wenn der Platz auf der Sig. nicht da ist dann nur die beiden von Army of TWO.

  4. aha, also ist inFamous doch eins deiner lieblingsgames. :)

    ich wusste es gefällt dir doch. :)

  5. Was für ein Genre ist denn League of Legends?

  6. Ich bin eher der Konsolenzocker. Ich wollte am PC zocken aber ich habe derzeitig nicht das notwendige Geld übrig um den PC aufzurüsten. Ich zock aber noch ab und zu Worms 3, GTA: Vice City und Star Wars Battlefront weil die auf dem PC nicht so hohe Ansprüche haben ^^. Was für Games zockst du so auf Konsole?

  7. Ich schau mal. Ich guck demnächst mal wie viel mein PC kann damit ich das Game auch zocken kann.

  8. so viele Reime wie I,Bowyer in's forum schreibt, könnte man denken das ist sein 7. Sinn

  9. ich wollte mich mal bedanken das du so ein cooles, witziges und einfallsreiches forenspiel eröffnet hast. und zwar "Loses Mundwerk". ich finde das echt super. :D:):D:)

  10. Wenns nach mir ginge, würdest du jetzt sofort auf ebay gehen, dir für MGS1 The Twin Snakes und 'nen Gamecube oder 'ne Wii kaufen. MGS1 The Twin Snakes ist im Grunde der erste Teil nur basierend auf der (Grafik)-Engine von MGS2. Ist also alles viel, viel, viel schicker und für Neulinge atmosphärischer als der Original Titel aus'm Store :D

    Aber um das Spielen zu können, müsstest du für Konsole + Spiel um die 150 € hinlegen. Die Hälfte davon ist MGS1 The Twin Snakes :D

  11. In deiner Sig. hab ich was interessantes gelesen. Wenn du irgendwann mal Zeit und bock hast wäre es nett von dir auch eine Sig. für mich zu machen. Es sollten folgende Charakter zu sehen sein: von Army of TWO die beiden: Tyson Rios und Elliot Salem, und wenn du noch genug Platz hast von Metal Gear Solid 4 den guten alten Old Snake und John Marston von Red Dead Redemption. (die letzen beiden nur drauf machen wenn noch Platz übrig ist).

  12. hat sich schon erledig ich hab die frage gestellt hier bei pla3.de

    trotzdem danke

  13. Oh man, die Raiden Statue für 380€... Mies.

    Btw.: Bin wieder dabei mein jährliches MGS-Franchise durchzuzocken. Selbst nach den ganzen Jahren seit dem Release der Spiel von MGS, machen die immernoch unheimlich viel Spaß. Und du? ^^

  14. Gib einfach in die Suche "Metal Gear" ein. Dann bekommst du ja bereits Vorschläge. In den Vorschlägen ist bestimmt irgendwo die Database. Die Enzyklopädie über MGS4 wird aber erst freigeschaltet, wenn du MGS4 durchgespielt hast :)

  15. ich krieg das mit diesem PSN account (also diesen link den du mir geschickt hast) kann ich mich nicht einloggen. obwohl das eingebe was sonst immer eingeb um mich Im PSN azumelden.was soll ich tun? ich hab das gemacht was du geschrieben hast aberr hat nicht geklappt.

  16. Ich könnte dir alles erzählen und verraten was du mich gefragt hast. Allerdings hättest du somit keine Motivation mehr für die Spiele. Aber eins muss ich dich jetzt nochmal fragen: Hast du denn die MGS Reihe in der Reihenfolge gespielt, wie wir dir vorgeschlagen haben? Wenn dem nicht so ist: Schäm dich! :D

    Ich sags mal so: Wenn du MGS1, 2, 3, 4 und Peace Walker durch hast, ergibt alles einen Sinn. Und du wirst merken: Die Charaktere sind tiefgründiger und haben mehr Beziehung zueinander als zuerst gedacht. Ein Tipp muss ich dir noch mitgeben, wenn du MGS4 noch nicht durch hast: Höre und gucke aufmerksam dem Outro zu. Und mit dem Outro meine ich alles, sobald der 4 Akt losgeht. Glaub mir, es lohnt sich, wenn du es verstehst. :)

    Teil 1

  17. Bei Fragen, einfach fragen, ich kann dir alles zum MGS Universum erzählen, aber zuerst: DURCHSPIELEN! :D UND ZWAR ALLE MGS TEILE! :D

    P.S.: Schaue dir mindestens Lets Plays zu Metal Gear 1 und 2 an. Nicht MGS 1 und 2. Metal Gear 1 und 2 spielen zwischen MGS5 und MGS1. Sozusagen der Generationenwechsel. Von Naked Snake zu Solid Snake.

    Teil 2

  18. WOW! die Sig. ist so hammer, super, mega, geil! vielen, vielen dank :bana2::bana1::bana2::bana1::laola:

     

    Dafür schenke ich dir auch was: :keks2:

  19. Danke für die Sig. ,sieht sau hammer aus. da ich jetzte zwei hammer sig's. habe werde ich zwischendurch immer wechseln. DANKE!

    Das Bentzerbild ist auch sau gut. DANKE! again

  20. Schreib mir dann bitte deine Erfahrungen, wie du das Ende bzw. allgemein MGS4 fandest. Ich würde gerne mal wissen, wie jemand MGS4 empfindet, der noch nicht die Erfahrung von MGS1 und 2 gemacht hat. Es wird ein paar Dinge geben, die du nicht verstehen wirst, egal wie sehr du dich mit MGS4 beschäftigt hast. Damit meine ich die Einheiten: MSF, FOX, FOXHOUND, PHILANTROPHY usw. und auch die "Systeme" wie JD, GW usw.

    All diese Dinge werden in den Vorgängern genauer beleuchtet. Eigentlich dient MGS4 als Gesamtbild. MGS4 ist dazu da, um die einzelnen Puzzleteile von MGS1, 2 und auch 3 zusammenzufügen.

×
×
  • Create New...