Jump to content

InglouriousWray

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About InglouriousWray

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 03/05/1987

Gamer's Life

  • PSN-ID
    InglouriousWray
  1. Ich denke der Sinn liegt einfach darin, dass man sich als Spieler entscheiden kann ob man jetzt ein ehemaliger Gangster war und sich geändert hat, jetzt nur noch Gutes tut, oder ob man immer noch ein kaltblütiger Schießwütiger ist. Wenn man den Missionsgeber als Gott/Teufel oder wenn man nicht religiös ist als Johns Gewissen ansieht, macht das auch irgendwo Sinn. Kommt der Atmosphäre sehr zu Gute, wie alle Neben-/Missionen.
  2. Liegt vllt. daran, dass du noch nicht die dritte Stufe von DeadEye hast? Bekommt man in Mexiko.
  3. Eventuell liegt es ja auch an der Schnellreisefunktion, denn als ich einmal von Thieves Landing aus nach Armadillo gereist bin, hatte ich auch ein neues Pferd und das alte ist definitiv nicht gestorben. Hatte das vor meinem Haus in Thieves Landing abgestellt bzw. angebunden und bin dann mit der Kutsche nach Armadillo. Da kam dann nach dem Pfiff ein neues Pferd. Kann natürlich auch ein dummer Zufall gewesen sein und mein Pferd stand ungünstig bei ner Schießerei und ich war nur zu weit weg, um davon was mitzukriegen, aber ich wollts mal erwähnen.
  4. Ja, wie stylez bereits sagte, musst du nichts weiter tun, als XP verdienen. Selber hab ich das nicht erreicht, aber ich schätze mal, du kriegst den 1. Stern wenn du zum zweiten Mal auf Lvl. 50 bist.
  5. Geh zur Spielerauflistung unter der Select-Taste. Dann kann man jeden Spieler stumm schalten. Ton ausschalten geht zwar auch, aber die normale Variante gefällt mehr.
×
×
  • Create New...